#1445727
Cristóbal hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mensch, werdet mal schmutziger und packt die Mauerblümchen ein. :o
What what?

Ist der Livestrip-Song noch frei?
Für 3,99€/Minute darfst du ihn dir gern reservieren. Kontodaten kommen dann per PN.

Der grüne Status ist nun auch drin.

Sorry an euch, Neo und Fernsehsucht. Ich hab eure Anmeldungen auf dem Handy gelesen, aber einfach vergessen, gestern Abend mit auf die List zu setzen. :oops: Ich hoffe, dass ich nun alles berücksichtigt habe. Wenn sich jemand unbeachtet fühlt, bitte melden.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wer entscheidet, ob der Song bekannt ist?
Der Song entscheidet das. ;)
#1445961
Ich melde mich hiermit vom Contest ab.

Einen Song zu finden, in dem es relativ eindeutig um Sex geht, der auch die anderen Voraussetzungen erfüllt und dazu auch noch gut ist, ist doch schwieriger/aufwändiger als ich dachte.
#1445979
Herr Vorragend hat geschrieben:Ich melde mich hiermit vom Contest ab.

Einen Song zu finden, in dem es relativ eindeutig um Sex geht, der auch die anderen Voraussetzungen erfüllt und dazu auch noch gut ist, ist doch schwieriger/aufwändiger als ich dachte.
Ich habe sogar mehrere Alternativen und musste nicht mal suchen.
#1445981
Theologe hat geschrieben:
Herr Vorragend hat geschrieben:Ich melde mich hiermit vom Contest ab.

Einen Song zu finden, in dem es relativ eindeutig um Sex geht, der auch die anderen Voraussetzungen erfüllt und dazu auch noch gut ist, ist doch schwieriger/aufwändiger als ich dachte.
Ich habe sogar mehrere Alternativen und musste nicht mal suchen.
War ja klar, dass der Kirchenmann bei dem Thema vorne dabei ist :P
#1446008
Das ist doch normal, dass während der Einreich-Phase auch über mögliche Songs geredet wird...? :?

Ich war diesmal ausnahmsweise mal schnell und hab schon vor ein paar Tagen meinen Song eingereicht. Kann ich die gesparte Zeit vielleicht hinten dran hängen? :D
#1446039
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Wenn wir jetzt alle aufhören könnten, Songs zum Thema einfach mal so zu posten und damit die Song-Suche noch schwerer zu machen bzw. eingereichte Titel zu verbrennen, wäre das richtig sexy.
Wer einen der Songs einreichen wollte, über die hier bisher geredet (bzw. gespottet) wurde, verpasst punktemäßig ohnehin nur ein ernüchterndes Ergebnis und einige Songs, wie z.B. die E-Rotic Nümmerchen oder eben Sabrina - Boys (auf dem Höhepunkt Nr. 2 in den deutschen Top 100), würden auch die Charthürde "traurigerweise" nicht überspringen können. :lol:
#1446052
Theologe hat geschrieben:
Herr Vorragend hat geschrieben:Ich melde mich hiermit vom Contest ab.
Einen Song zu finden, in dem es relativ eindeutig um Sex geht, der auch die anderen Voraussetzungen erfüllt und dazu auch noch gut ist, ist doch schwieriger/aufwändiger als ich dachte.
Ich habe sogar mehrere Alternativen und musste nicht mal suchen.
Naja, eine Option hätte auch ich zugegebenermassen auch gehabt, ebenfalls ohne zu suchen - das hat meine Freundin nämlich gerade erst neulich zu "unserem Lied" erklärt :lol: :
https://www.youtube.com/watch?v=e1xoKGtVbas

Weil ich das Lied aber mehr lustig als vom musikalischen Standpunkt besonders herausragend finde, wollte ich das dann doch nicht einreichen...
#1446161
Ich habe auch überlegt, ob ich einen anderen Song einreiche, allerdings wären die Alternativen die ich gefunden habe weniger eindeutig, und würden von daher wahrscheinlich nicht durchgehen.

Da ich kein Freund von tausend YT-Links bin, hab ich mir die verlinkten Videos nicht angesehen; hoffentlich war mein Beitrag noch nicht dabei.
#1446169
Bin mal gespannt, was uns erwartet. Ich rechne mit einem ... nun ja ... historischen Paket. :lol:

Einige Teilnehmer scheinen ja Probleme zu haben, überhaupt irgendwas zu finden, was ihnen halbwegs gefällt und zum Motto passt. Zudem steht bei der Thematik ein großer Anteil an Rap, Soul, Hip/Hop und musikalisch schwerfälligen Klamauknummern zu befürchten, welche (bis auf wenige Ausnahmen) jetzt nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgenres zählen. Optimistisch betrachtet, kann ich nur positiv überrascht werden. :mrgreen:


P.S. Es werden noch Wetten angenommen, ob The Weeknd - The Hills dabei ist. Stand jetzt noch nicht unter den Top 20 gewesen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13