#1458497
Oh, das lief ja bisher deutlich besser für mich, als ich das gedacht habe in diesem starken Teilnehmerfeld. Danke an alle bisherigen Punktegeber...zumal vor mir auch gleich noch die beiden Songs (zwischen)rangiert sind, welche meine 12 und 10 Punkte erhalten haben. Aber selbst wenn das Fohlen mal nicht dabei ist, können es die Fohlen wohl nicht lassen Spielverderber zu spielen... ;)

Etwas schade für den eigentlich schönen Song vom Kunstbanausen, der für mich definitiv nicht in die Flop 5 gehört, aber eben auch bei mir nicht über Rang 11 hinaus kam, während das in den meisten anderen Runden zu Punkten gereicht hätte. Mein Rang 12 ging an Heretic und erst auf Rang 13 sind die Fohlen gelandet.
#1458505
Ok, da auch aus der zweiten Hälfte (mit meinem eigenen Vote und Theologe 2 sichere Nuller) nicht mehr viel zu erwarten ist, kann ich die Runde mal wieder unter Scheiße einordnen. :mrgreen: Hätte doch bei meiner ersten Wahl bleiben sollen oder die gefühlvollerere Unplugged-Variante wählen sollen, in der Zellas Stimme besser zur Geltung kommt, denn diese aufgebretzelte Variante wäre vielleicht sogar bei mir zwischen den ganzen anderen leichten Popnummern untergegangen, wenn ich vorher keinen Bezug dazu gehabt hätte.

Hat sich doch mal wieder bewahrheitet, dass leicht kalkulierte Nummern, die vermeintlich massentauglich für den hiesigen Herdengeschmack scheinen, dann doch gerne mal durch den Rost fallen. Eigentlich ein klassischer Fohlen-Beitrag - nur in besser. Nach den letzten beiden Flops mit Abstechern in andere Felder kehre ich in Zukunft doch lieber wieder in meine Nische zurück. :lol:

Danke an Kunstbanause und ein kleines Danke an Molino und LBM. Unter 5 Punkte gibt es keins.

Mountain Men vor meinem Song (oder überhaupt irgendwas) einzuordnen, hätte Neo eigentlich einen Platz auf der schwarzen Liste zusammen mit Fabi (ich glaube in 20 Wettbewerben sind zwischen uns keine 20 Punkte hin und her gewechselt) verdient, aber da er mir bis zur vorletzten Runde oft hohe Punkte geliefert hat, während von mir selten was zurück kam, wollen wir vorerst noch Gnade vor recht ergehen lassen.

Ganz allgemein hoffe ich aber, dass in den kommenden Runden wieder einige der abgesprungenen Stammteilnehmer zurückkehren und darüber hinaus frisches Blut dazu kommt. Momentan ist das einfach eine denkbar lausige Teilnehmermischung für nahezu sämtliche Richtungen meines Musikgeschmackes. Gibt kaum noch Teilnehmer, die wenigstens in ein paar Subgenres verlässlich auf meiner Wellenlänge liegen. :lol:



Was wird das nächste Motto?
#1458573
Bild

Der Contest ist beendet! Und wir haben, nunja, irgendwie auch ein Ergebnis...

Scoreboard: :arrow: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... 5/3TSXRNNT
Kreuztabelle: :arrow: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... 5/3TSXRNNT
Gesamtübersicht: :arrow: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... 5/3TSXRNNT

Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit ihrer Platzierung zufrieden sind! Mehr von mir später oder so. Ich gehe mich von Auszählen mal erholen. :P
#1458579
Naja, ein Thorsten Legat tritt nicht an, um Neunter unter 20 Wettkämpfern zu werden, aber verglichen mit dem Zwischenstand ist es dann noch halbwegs erträglich ausgegangen.

Danke an Theo (unerwarterweise :lol: ), vicaddict, Fernsehsucht, Andelko und Resident (machen wir mal eine Ausnahme von der 5-er Dankfrist, weil ich selbst weniger rübergereicht habe, als der Song verdient hätte).


Glückwunsch an
versteckter Inhalt:
die Heilige Dreieinfältigkeit aus Theo, LBM und rosebowl. Hätte daraus fast einen einzigen Sieger gemacht, wenn ich Foo Fighters und Florence nicht im letzten Moment nochmal gedreht hätte. Das heißt dann wohl Schweizer Bügelrock-Metal mit 10 Wochen Abstimmungsphase für die nächste Runde. :mrgreen:

Danke natürlich auch an den Spielleiter, der die Runde trotz Gremlins tadellos über die Bühne gebracht hat. :wink:
Zuletzt geändert von str1keteam am So 31. Jan 2016, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
#1458580
Geil, mein Song und meine Top 3 auf den ersten 4 Rängen (gilt für rosebowl ebenfalls)...das gab es so definitiv noch nie bei mir. Streng nach Scoreboard-Regeln ist das zwar nur ein 2. Rang für mich, aber da Fohlen in der Statistik bei Punktegleichstand keine Abstufung macht, kann ich mich trotzdem über ein schönes grünes Kästchen im Statistik-Excel freuen... :-)
#1458583
Glückwunsch den drei Siegern. Entscheidet weise!

Hach, acid <3 :o Und ein Dankeschön an Fabi für die illustre Runde und die kleinen Pünktchen.
Theologe hat geschrieben:Wenn ich gestern nochmal hätte abstimmen dürfen, wären mein Platz 1 und 2 noch getauscht. Meinen zweiten Platz habe ich im Auto jetzt schon einige Male direkt angewählt.
Da hatte ich dann aber nochmal Glück, dass diese Runde doch nicht heute endete :mrgreen: Danke, auch wenns zum Ende hin "nur" 10 gewesen wären.

Gabalier...tja, bei dem schwingt tatsächlich immer so ein Fünkchen Mitleid mit und Birdy wollte ich einfach nicht bepunkten. :?
#1458593
Wow, also mit einem Top 10-Platz hatte ich diesmal schon gerechnet - aber nicht damit... Kurioses Ergebnis :D
Vielen Dank an alle Punktegeber, besonders natürlich an Molino, Säqirjenn, Andelko und die Pflanze, und Glückwunsch an alle anderen Zufriedenen :D

Ich glaub, das ist das beste Ergebnis, das es für mich je gab. Nicht nur, was meine eigene Platzierung angeht, sondern auch die Platzierung meiner Favoriten.
Sehr schöne Runde, bei 77 Bombay Street muss ich definitiv noch in mehr reinhören. Vorher nie gehört, aber das war Liebe auf das erste Hören bei dem Song :D

Vielen Dank für die Runde - und speziell @Fabi als Spielleiter ein kleines Sorry, dass aus einer kleinen Bemerkung so eine Grundsatzdiskussion geworden ist. Inhaltlich steh ich zwar absolut zu allem, was ich von mir gegeben hab - aber man hätte es wohl nicht ganz so... ausufernd erläutern müssen :oops:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10