#1463849
str1keteam hat geschrieben:Meine Meinung zu den Mottos ist bekannt. Meines Erachtens wäre es am sinnvollsten die Einreichungen komplett zu öffnen und nur noch z.B. alle 3 oder 5 Runden überhaupt ein Motto zu wählen, wenn man auch eine vernünftige Idee hat, anstatt zwanghaft immer neuen Nonsens zu erfinden. :lol:
Sehe ich ähnlich.
Nach 38 Runden wird es zunehmend schwer, noch sinnvolle Mottos zu wählen bzw. für das jeweilige Motto einen Song zu finden,hinter dem man voll und ganz steht. Demenstprechend selten findet man dann im Teilnehmerfeld auch wirkliche Perlen. Finde also eine Runde mit offenem Motto also sehr begrüßenswert.
#1463884
Glückwunsch an Molino :D und danke an die Leitung. Und danke an Rafa, der mir mit seinem Zwölfer am Ende des Votings ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. :P

Ich hatte ja etwas Angst, dass einige Mitstreiter das zweite Songpaket gar nicht erst laden und mein Song, der im ersten Paket fehlte, damit gar nicht gehört wird. Ich nehme aber jetzt einfach mal an, dass das jeder gemacht hat. :o

Eine offene Runde würde mich auch gefallen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8