#1460527
Habe gerade mal kurz reingehört. Außer dem Comedian Harmonist-Ding, das überhaupt nicht mein Fall ist, stach dabei noch nichts großartig hervor. Ich fürchte aber, dass ich dem spätstartenden Fohlen ausnahmsweise mal eine etwas höhere Punktzahl zukommen lassen muss. LBM könnte seinen Nick in Zukunft eigentlich direkt in den mp3-Titel schreiben. Die Zuordnung scheint jedenfalls ein Chur thing. :lol:
#1460558
Theologe hat geschrieben:Später gibt es noch eine neues Songpaket, habe einen Teilnehmer vergessen.
Auf der Teilnehmerliste hast du ihn auch vergessen...den Besitzer von Song 19... :wink:

PS: Habe aus dem neuen Paket nur noch Song 19 genommen, ich hoffe es gab keine anderen Änderungen mehr?
#1460562
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Später gibt es noch eine neues Songpaket, habe einen Teilnehmer vergessen.
Auf der Teilnehmerliste hast du ihn auch vergessen...den Besitzer von Song 19... :wink:

PS: Habe aus dem neuen Paket nur noch Song 19 genommen, ich hoffe es gab keine anderen Änderungen mehr?
Nein, der Besitzer von Song 19 ist auf der Liste, ich habe einen anderen nicht drauf. Da bestand auch das Problem. Ich hatte 18 Songs und 18 Teilnehmer, dummerweise fehlte von einem Teilnehmer auf der Liste der Song im Paket und dafür war von einem fehlenden Teilnehmer der Song im Paket.
#1461029
rosebowl hat geschrieben:Ach Nee, auf die Idee wäre ich allein nicht gekommen. Und wenn du mir meinen Rechner so weit reparierst, dass das klappt, ist es wirklich total einfach :P
Dein PC scheint weltweit der einzige zu sein, der so etwas nicht kann. Schnapp dir beim nächsten Sperrmüll irgendeine alte Maschine. Ich glaube, dass ein schlechter Toaster das heutzutage schon entpacken kann. :mrgreen:
#1461058
Auf den Ratschlag hat sie jetzt bestimmt gewaret :roll:

@rosebowl
Wenn es dir noch niemand als ZIP verpackt und hochgeladen hat, kannst du mir eine PN schreiben.
#1461084
Säqirjënn hat geschrieben:Auf den Ratschlag hat sie jetzt bestimmt gewaret :roll:
Definitiv :D

Danke dir.
Das Problem ist, dass mein Rechner bei allem, was ich mir runterlade, sehr oft stottert. Dann hängen die Dateien immer wieder, es sind Sprünge in den Songs drin etc. Sogar wenn ich meine eigenen MP3s von Amazon ziehen will, hab ich das Problem. Und zip ist halt das einzige, was jeder Windows-Rechner ohne Zusatzprogramm kann, daher kann ich die problemlos über den Bürorechner ziehen. Programme auf den installieren möchte ich nicht unbedingt...
Und ja, mir ist klar, dass mein Rechner schrottreif ist. Blöderweise ist mein Geldscheißer gerade mit anderen Ausgaben beschäftigt und nicht Multitasking-fähig :P :D
#1461092
Das ist nicht das einzige, was da hängt. Er hat sich gestern auch wieder aufgehängt (mitten im BVB-Netradio :evil: ), wird schnell heiß, liefert mir bei jedem neuen Start einen schwarzen Desktop-Hintergrund, egal wie oft ich ein Bild da hin pack, reagiert bei manchen Symbolen nicht, wenn ich sie anklicke, das Touchpad reagiert auch nur noch mit Glück und wenn man genau die richtige Stelle trifft etc etc... :P Also ich glaub, da ist definitiv was neues fällig - abgesehen davon, dass der Versuch einer Computer-Blondine, den neu aufzusetzen, wahrscheinlich sein endgültiger Tod wäre... :D
#1461115
Gut möglich. Die Kiste ist knapp 4 Jahre alt, läuft aber noch mit Windows 7. Und war immer recht viel im Gebrauch. Ich befürchte, die reparieren zu lassen wäre fast teurer als was neues :P
#1461116
Haste den Lappi auf einer festen unterlage? Denn wenn der auf Textilien steht, ist die Lüftung blockiert. Halte vielleicht auch mal den Staubsauger an die Lüftungen, in 4 Jahrrn kann sich ordentlich was ansammeln.
#1461117
rosebowl hat geschrieben:Also ich glaub, da ist definitiv was neues fällig - abgesehen davon, dass der Versuch einer Computer-Blondine, den neu aufzusetzen, wahrscheinlich sein endgültiger Tod wäre... :D
Bring ihn im März mal mit. Wir haben vier Stunden Zeit auf der Fahrt, dann schaue ich ihn mir mal ganz genau an :)

Oder braucht er schon zwei Stunden um hochzufahren?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8