Benutzeravatar
von Poffel
#61876
ja da hatte ich auch dead like me, wusste net dass QaF da läuft. aber trotz durchgängig eher schlechterer werte bin ich gesamt platz 2!, vllt werd ich ja noch erster :-D
Benutzeravatar
von Mace
#61902
ikone hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:So, tut mir Leid, ich konnte nicht aufs Board, weswegen die Antworten jetzt ein bisschen später kommen. Aber immerhin:

Auflösung, Runde 4

Es haben 18 User teilgenommen.

1. Nenne eine Serie die auf Showtime läuft.
Wo bekommt man sowas raus???
Mir hat es geholfen, auf die Homepage von Showtime zu gehen und nachzuschauen... :wink:
von Cristóbal
#61904
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ikone
#61907
Mace hat geschrieben: Mir hat es geholfen, auf die Homepage von Showtime zu gehen und nachzuschauen... :wink:
Die HP ist nur von Servern innerhalb der US zu erreichen?! Mit Anomynizern ging es auch nicht auf die Schnelle. Was ist denn so patriotisch an der http://www.sho.com, das man da nur als Ami ran darf???
Benutzeravatar
von Mace
#61916
ikone hat geschrieben:
Mace hat geschrieben: Mir hat es geholfen, auf die Homepage von Showtime zu gehen und nachzuschauen... :wink:
Die HP ist nur von Servern innerhalb der US zu erreichen?! Mit Anomynizern ging es auch nicht auf die Schnelle. Was ist denn so patriotisch an der http://www.sho.com, das man da nur als Ami ran darf???
Das verstehe ich nicht! Am Samstag habe ich über google gesucht und bin dann auf die Hauptseite von Showtime gekommen. Das hat alles geklappt und wurde angezeigt. Dann bin ich auf "Series" gegangen und hatte die Liste mit den Serien auf Showtime. Erst als ich dann die einzelnen Serien anklicken wollte, kam die Meldung, die ich jetzt auch habe, wenn ich versuche auf die Startseite zu kommen.
Benutzeravatar
von Pip
#61918
Ich bin auch nicht auf die Startseite von Showtime gekommen und habe deshalb bei der Frage total abgeloost. Hat jemand Lust, sich an meiner Sammelklage gegen Showtime zu beteiligen? In den USA hat so etwas ja meisten riesigen Erfolg :wink:

Zu den neuen Fragen: bei Nr. 4 habe ich das erste genommen, was mir eingefallen ist, es würde mich schon sehr wundern, wenn noch jemand den Film genommen hat. :roll:
Benutzeravatar
von YJ
#61931
Pip hat geschrieben:Ich bin auch nicht auf die Startseite von Showtime gekommen und habe deshalb bei der Frage total abgeloost. Hat jemand Lust, sich an meiner Sammelklage gegen Showtime zu beteiligen? In den USA hat so etwas ja meisten riesigen Erfolg :wink:

Zu den neuen Fragen: bei Nr. 4 habe ich das erste genommen, was mir eingefallen ist, es würde mich schon sehr wundern, wenn noch jemand den Film genommen hat. :roll:
ich habe queer as folk genommen und bin deswegen nicht ganz abgekackt :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#61975
ees stimmt dass man die seite erreichen kann indem man sich eine cahceversion von google anzeigen lässt
Benutzeravatar
von Poffel
#62418
push!

noch ca. 2 Stundne zeit ;-)
Benutzeravatar
von ikone
#62454
Noch 'ne Viertelstunde, ganz soweit hinten wie in den letzten Runden werde ich dank eines Furiosen Startes nicht sein. *freu*
Benutzeravatar
von Poffel
#62470
naja die ertse frage hab ich total versaut, sowas guck ich nämlich net :-D
von Palmolive
#62473
Leute, es tut mir Leid aber ich kann erst jetzt mit der Auswertung anfangen, da ich bis jetzt noch etwas für die Schule machen musste. Aber das ganze dürfte jetzt sowieso nicht so lange dauern, da nur 11 Leute mitgemacht haben. Also bis gleich.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#62475
Palmolive hat geschrieben:Leute, es tut mir Leid aber ich kann erst jetzt mit der Auswertung anfangen, da ich bis jetzt noch etwas für die Schule machen musste. Aber das ganze dürfte jetzt sowieso nicht so lange dauern, da nur 11 Leute mitgemacht haben. Also bis gleich.

macht nix...schule geht vor!!!
Benutzeravatar
von Poffel
#62476
alles geht vor, dies sit ei nspiel und wir haben es nicht eilig, is shcön dass du dir die mühe machst, du kannst dir dabei die zeit so ein teilen wie du bock hast ;-)
von Palmolive
#62492
So, fertig.

Auswertung, Runde 5

Es haben 11 User teilgenommen.

1. Nenne eine Serie in der es sehr oft um Politik geht.
- The West Wing (4)
- Chaos City (2)
- 24 (2)
- CSI (1)
- Das Kanzleramt (1)
- Lindenstraße (1)

2. Nenne einen Film in dessen Titel ein Monatsname vorkommt.
- Sweet November (4)
- Jagd auf Roter Oktober (2)
- Geboren am 4. Juli (2)
- Es begann im September (1)
- Saturday Night Fever (1)
- October Sky (1)

3. Nenne eine Serie die im österreichischen Sender ORF 1 läuft.
- Desperate Housewives (4)
- Gilmore Girls (3)
- CSI (2)
- Lost (1)
- Die Simpsons (1)

4. Nenne einen Film der mit einem Mord endet.
- Se7en (2)
- American Beauty (2)
- Mord nach Plan (2)
- Der talentierte Mr. Ripley (2)
- American History X (1)
- Cold Mountain (1)
- Road To Perdition (1)

5. Nenne einen Charakter aus der Serie "Will & Grace" - außer Will und Grace.
- Jack (9)
- Karen (2)


Punkte für diese Runde
1. Pip (22)
2. Tladops (20)
2. Sid (20)
2. YJ (20)
2. Markus (20)
3. Typhlosion (17)
3. Quotenfreak (17)
4. ikone (16)
4. Poffelchen (16)
5. Confuse (11)
6. poppejam (10)


Gesamtpunktestand
1. Sid (177)
1. Markus (177)

2. Poffelchen (174)
3. magicmaxi (169)
4. Pip (166)
5. ikone (165)
6. Quotenfreak (163)
7. Junks-for-funks (152)
8. poppejam (151)
9. moe (148)
10. Mace (145)
11. Typhlosion (144)
11. Tladops (144)
12. YJ (139)
13. Fabian Böhme (128)
14. Bug (124)
15. De|Leer (114)
16. DonnieDarko (113)
17. Jamie (73)
18. Confuse (67)
19. clerks2 (25)

So, herzlichen Glückwunsch an Pip und auch an Sid und Markus. Somit hätten wir ein Problem, da wir jetzt zwei Gesamtsieger haben. Ihr zwei könnt euch ja untereinander ausmachen wer die neue Runde leiten soll und ob einer von euch das überhaupt will.
Benutzeravatar
von Confuse
#62500
Juhuu... nicht letzter. :lol: :lol:
Ohw Mann, hab ich vielleicht geloost. :|

P.S.: Wenn ihr einen Freiwilligen für das Spiel suchen solltet... ich wär bereit es mal zu übernehmen. Vorausgesetzt niemand anderes will es machen. :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#62511
äh...wow, Zweiter in der Runde. hätte das nicht gedacht.
12ter in der Gesamtwertung...damit kann ich leben :lol:
P.S.: Wenn ihr einen Freiwilligen für das Spiel suchen solltet... ich wär bereit es mal zu übernehmen. Vorausgesetzt niemand anderes will es machen.
ich wäre generell auch bereit, nur jetzt nicht, fliege morgen nach China, kann deswegen dann auch nicht an der nächsten Stupid-Runde teilnehmen.
Aber nach c.a. 2 Wochen bin ich wieder zurück und das besser als je zuvor :lol:
Benutzeravatar
von Poffel
#62515
oh china wie geil, ´viel spaß

und: mist ganz knapp am gesamtsieg vorbei... hätte doch mal DH nehmen solln, und dass ich nicht an "sieben" gedahct hab. äh mist ^^
Benutzeravatar
von Mace
#62525
Ich Genie hab doch tatsächlich vergessen, an der 5. Runde teilzunehmen... :roll:

Immerhin hat es insgesamt noch für die Top 10 gereicht, aber diesen ganzen Durchgang vergess ich am Besten schnell. Lag aber nicht an deinen Fragen, Palmolive, die waren gut, nur ich zu blöd dafür! :wink:
von scoob
#62527
Juhu, ich habe jetzt bereits schon zum zweiten Mal gewonnen. :D Von mir aus kann gerne Sid die nächste Runde leiten, denn ich war immerhin schon einmal dran. :wink:
von Sid
#62541
Wow, mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Herzlichen Glückwunsch an Markus, unser kleiner persönlicher Wettbewerb ging ja mal wieder interessant weiter.
Ich würde zwar gerne übernehmen, aber ich stecke momentan bis zum Hals in Schularbeit.
Somit übergebe ich an Confuse, der sich ja früh als Freiwilliger gemeldet hat.
Ich hoffe, dass niemand was dagegen hat.
Benutzeravatar
von Confuse
#62546
OK, super! :D
Dann werd ich mal versuchen ein paar Fragen zu finden. *grübel*
von scoob
#62548
Sid hat geschrieben:Wow, mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet. Herzlichen Glückwunsch an Markus, unser kleiner persönlicher Wettbewerb ging ja mal wieder interessant weiter.
Wobei ich sagen muss, dass ich inzwischen schon zum zweiten Mal Gesamtsieger wurde. :wink:
Sid hat geschrieben:Ich würde zwar gerne übernehmen, aber ich stecke momentan bis zum Hals in Schularbeit.
Somit übergebe ich an Confuse, der sich ja früh als Freiwilliger gemeldet hat.
Ich hoffe, dass niemand was dagegen hat.
Ich verstehe dies schon, wenn du das nicht machen möchtest, denn dies war immer sehr viel Arbeit. Ich will es auch nicht unbedingt noch einmal machen. :wink: Confuse, du wirst schon sehen, auf was du dich da eingelassen hast. :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#62550
Markus hat geschrieben:Ich verstehe dies schon, wenn du das nicht machen möchtest, denn dies war immer sehr viel Arbeit. Ich will es auch nicht unbedingt noch einmal machen. :wink: Confuse, du wirst schon sehen, auf was du dich da eingelassen hast. :wink:
Du machst mir Angst. *g*
Ich hab den Thread mit den ersten Fragen bereits eröffnet. :D
von magicmaxi
#62809
Ach so ein mist, jetzt habe ich die letzte Runde verpasst! :evil:

Naja was solls. Glückwunsch an die Gewinner. :wink: