von Palmolive
#58162
So. Wieder eine neue Runde. Ich werde versuchen ausschließlich Themen aus dem Bereich TV und Film zu nehmen.

### I'm With Stupid, Runde 1###

1. Nenne einen Film in dem Tom Cruise mitgespielt hat.
2. Nenne einen Film, der hauptsächlich in einer Schule spielt.
3. Nenne einen "Big Bad" aus der Serie "Buffy".
4. Nenne eine Serie die in London spielt.
5. Nenne eine deutsche Krimi-Serie - außer "Tatort".

Antworten bitte bis Sonntag 18:00 Uhr.
Benutzeravatar
von De|Leer
#58166
Juhu neue Runde.... 8)
Benutzeravatar
von Confuse
#58167
Neue Runde, neues Glück... hoff' ich jetzt mal. :D
Benutzeravatar
von clerks2
#58177
also ich loos ab ohne ende!!!!
die fragen sind ja nur schwer....entweder gibts zu viele zur auswahl oder keinen (der mir einfällt)
Benutzeravatar
von Confuse
#58192
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Frage 2 schonmal jemand gefragt hat. Kann das sein?
von Jamie
#58200
Confuse hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Frage 2 schonmal jemand gefragt hat. Kann das sein?
War das damals nicht ne Serie die hauptsächlich in der Schule spielt?
von DonnieDarko
#58203
Jamie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Frage 2 schonmal jemand gefragt hat. Kann das sein?
War das damals nicht ne Serie die hauptsächlich in der Schule spielt?
War ne Serie, die in der Highschool spielt.
Benutzeravatar
von Confuse
#58211
DonnieDarko hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Frage 2 schonmal jemand gefragt hat. Kann das sein?
War das damals nicht ne Serie die hauptsächlich in der Schule spielt?
War ne Serie, die in der Highschool spielt.
Achso... danke für die Info! :D
von Palmolive
#58228
Jap, das war eine Frage aus meiner damaligen Runde und da gings um ne Serie, die in der Highschool spielt.
Benutzeravatar
von Mace
#58337
Die Runde fängt ja gleich lustig an... Wobei es ja relativ ist: Als Buffy-Fan dürfte man z.B. bei Frage 3 keine Probleme haben. Nur leider bin ich kein Buffy-Fan! :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#58369
Mace hat geschrieben:Die Runde fängt ja gleich lustig an... Wobei es ja relativ ist: Als Buffy-Fan dürfte man z.B. bei Frage 3 keine Probleme haben. Nur leider bin ich kein Buffy-Fan! :wink:
Hihihi... mir gehts auch so! Ein "Big Bad" ist wahrscheinlich ein normaler Bösewicht, oder!?
Benutzeravatar
von Mace
#58370
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Die Runde fängt ja gleich lustig an... Wobei es ja relativ ist: Als Buffy-Fan dürfte man z.B. bei Frage 3 keine Probleme haben. Nur leider bin ich kein Buffy-Fan! :wink:
Hihihi... mir gehts auch so! Ein "Big Bad" ist wahrscheinlich ein normaler Bösewicht, oder!?
Ich würde auf einen Bösewicht tippen, der eine ganze Staffel lang oder noch länger der Hauptgegner ist. Kenne sowas von "Stargate"... :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#58383
Mace hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:Die Runde fängt ja gleich lustig an... Wobei es ja relativ ist: Als Buffy-Fan dürfte man z.B. bei Frage 3 keine Probleme haben. Nur leider bin ich kein Buffy-Fan! :wink:
Hihihi... mir gehts auch so! Ein "Big Bad" ist wahrscheinlich ein normaler Bösewicht, oder!?
Ich würde auf einen Bösewicht tippen, der eine ganze Staffel lang oder noch länger der Hauptgegner ist. Kenne sowas von "Stargate"... :wink:
So ist ist.
Es gab jede Staffel einen besonderen Bösewicht, dessen Story sich durch die Staffel zog.
von Palmolive
#59009
Bisher haben leider nur 9 User mitgemacht. Was ist los? Geht das Interesse an dem Spiel langsam verloren oder sind meine Fragen einfach zu schwer? Ich finds schade und hoffe, dass morgen noch viele mitmachen werden, denn bis jetzt fehlen noch einige die in den früheren Runden sehr aktiv und erfolgreich waren.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
Benutzeravatar
von Pip
#59026
Palmolive hat geschrieben:Bisher haben leider nur 9 User mitgemacht. Was ist los? Geht das Interesse an dem Spiel langsam verloren oder sind meine Fragen einfach zu schwer?
Ich denke, am Sonntag werden noch einige dazu kommen, aber ich muss zugeben, dass ich die Fragen diesmal ziemlich schwer fand, vor allem Frage 4. Am Ende schlage ich mir wahrscheinlich vor die Stirn wenn ich die anderen Antworten sehe, aber ich stand doch ziemlich lange auf dem Schlauch und war kurz davor zu kapitulieren. Wem es ähnlich geht: bißchen nachdenken, dann klappts schon. Aufgeben ist was für Weicheier :wink:

P.S. Das soll keine Kritik sein, ich weiß, wie schwer es ist noch gute Fragen zu finden, wir haben das Feld ja schon ziemlich abgegrast :wink:
von scoob
#59028
Palmolive hat geschrieben:Bisher haben leider nur 9 User mitgemacht. Was ist los? Geht das Interesse an dem Spiel langsam verloren oder sind meine Fragen einfach zu schwer? Ich finds schade und hoffe, dass morgen noch viele mitmachen werden, denn bis jetzt fehlen noch einige die in den früheren Runden sehr aktiv und erfolgreich waren.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
Ich will auch noch mitmachen, aber mir fällt absolut keine Antwort zu Frage 4 ein. Das ist mein Problem. :? Ich muss auch zugeben, dass diese Runde wirklich schwer ist, aber das waren ja meine auch immer. :wink:
von Jamie
#59039
Palmolive hat geschrieben:Bisher haben leider nur 9 User mitgemacht. Was ist los? Geht das Interesse an dem Spiel langsam verloren oder sind meine Fragen einfach zu schwer? Ich finds schade und hoffe, dass morgen noch viele mitmachen werden, denn bis jetzt fehlen noch einige die in den früheren Runden sehr aktiv und erfolgreich waren.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
Ich werd's morgen abschicken Pal, und n paar andere sicherlich auch noch, also keine Sorge :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#59081
zählt die Anschlagsserie auch in London? sry schlechter scherz aber das hat meine googlesuche ergeben
von Palmolive
#59114
Bis jetzt haben folgende 12 User mitgemacht:
01. Tladops
02. clerks2
03. Sid
04. Junks-for-funks
05. Typhlosion
06. Quotenfreak
07. Pip
08. Magicmaxi
09. Poppejam
10. Mace
11. Poffelchen
12. DonnieDarko

Zwischenstand:
1. 2 verschiedene Antworten
2. 8 verschiedene Antworten
3. 5 verschiedene Antworten
4. 8 verschiedene Antworten
5. 7 verschiedene Antworten
Benutzeravatar
von Confuse
#59270
Ich hab jetzt meine Antworten auch noch abgeschickt. :D
Benutzeravatar
von Fabi
#59288
Meine Antworten sind auch raus. Ich wünsche mir mal eine Platzierung unter den besten 15 - was bei der Anzahl der Mitspieler bis jetzt wohl kein Problem sein wird :lol:
von Palmolive
#59349
Auflösung, Runde 1

Es haben 19 User teilgenommen.

1. Nenne einen Film in dem Tom Cruise mitgespielt hat
- Mission Impossible (16)
- Krieg der Welten (3)

2. Nenne einen Film der hauptsächlich in einer Schule spielt
- Harry Potter (3)
- Clueless (3)
- The Faculty (2)
- Schule (2)
- American Pie (2)
- Die Klasse von 1984 (1)
- OC (1)
- Mean Girls (1)
- Natürlich Blond (1)
- Dangerous Minds (1)
- Spy High (1)
- Hurra, Hurra, die Schule brennt (1)

3. Nenne einen "Big Bad" aus der Serie "Buffy"
- Spike (5)
- Glory (4)
- Angelus (3)
- The First Evil (3)
- Der Bürgermeister (2)
- Willow (1)
- Der Meister (1)

4. Nenne eine Serie die in London spielt
- Coupling (6)
- Mr. Bean (3)
- Queer As Folk (2)
- Mit Schirm, Charme und Melone (2)
- Hex (1)
- London (1)
- Edgar Wallace (1)
- Absolutely Famous (1)
- Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan (1)
- Married ... With Children (1)

5. Nenne eine deutsche Krimiserie - außer "Tatort"
- Der Bulle von Tölz (6)
- Polizeiruf 110 (3)
- Im Namen des Gesetzes (2)
- Derrick (2)
- Wilsberg (1)
- Wolffs Revier (1)
- Doppelter Einsatz (1)
- Kommissar Rex (1)
- Der Alte (1)
- Ein Fall für zwei (1)

Punkte
1. magicmaxi (34)
2. Tladops (30)
2. Pip (30)
3. Poffelchen (29)
3. DonnieDarko (29)
3. Confuse (29)
3. moe (29)
4. Sid (28)
4. Junks-for-funks (28)
5. Quotenfreak (27)
6. Typhlosion (26)
6. Markus (26)
7. clerks2 (25)
8. Mace (24)
9. Fabian Böhme (23)
10. ikone (22)
11. Jamie (19)
12. poppejam (15)
13. YJ (12)

Herzlichen Glückwunsch an magicmaxi für den ersten Platz in dieser Runde. Die neuen Fragen folgen entweder heute oder morgen. Ich hoffe ihr seid einverstanden damit, dass ich in der 2. Runde eine Frage einbaue, die nichts mit dem Thema TV und Film zutun hat.
von DonnieDarko
#59356
Okay, wie erwartet bei Frage 4 versagt.

Na joah und ich hätte eigentlich damit rechnen sollen, dass die meisten Spike anstatt Angelus bei der dritten Frage nehmen...na ja...

Bin immerhin Platz 3...^^
Benutzeravatar
von Confuse
#59358
Bei mir lag auch noch der 3. Platz drin. Zum Glück! :lol:
von Jamie
#59361
Yeah, drittletzter :lol:
Dann muss ich eben wieder meine Aufholjagd starten.