von Sid
#59363
Ich bin mit der (momentanen) Blechmedaillie ganz zu frieden, und hoffe, mich in der Nähe des Podiums festbeißen zu können.
Das "Married.. with Children" bei den London Serien dabei ist, finde ich ja ganz lustig.
Wer und warum? Gabs ne "London-Urlaub" Folge, die ich verpasst habe?
Benutzeravatar
von YJ
#59365
ich war eigentlich bei den Antworten nie ganz unten, trotzdem bin ich letzter...naja, es kann nur noch besser werden :lol:
Benutzeravatar
von ikone
#59372
Sid hat geschrieben:Ich bin mit der (momentanen) Blechmedaillie ganz zu frieden, und hoffe, mich in der Nähe des Podiums festbeißen zu können.
Das "Married.. with Children" bei den London Serien dabei ist, finde ich ja ganz lustig.
Wer und warum? Gabs ne "London-Urlaub" Folge, die ich verpasst habe?
Die Reise nach England war eine Doppelfolge. Mir fiel sonst gar nichts ein.

Aber wenigstens beweise ich Konstanz. Als Erster muss man sich nur Fragen ausdenken und auswerten und und und... Zu viel Arbeit. ;)
Benutzeravatar
von Pip
#59373
Huh, zweiter Platz, damit hätte ich nicht gerechnet und ich werde auch nicht extra erwähnen, dass ich weit vor Jamie liege...Ups, zu spät :wink:
Palmolive hat geschrieben:Ich hoffe ihr seid einverstanden damit, dass ich in der 2. Runde eine Frage einbaue, die nichts mit dem Thema TV und Film zutun hat.
Finde ich OK, aber es sollte keine zu spezielle Frage sein, wir sind ja hier nicht in einem Wissenschafts-Forum :wink:
von Jamie
#59378
Pip hat geschrieben:Huh, zweiter Platz, damit hätte ich nicht gerechnet und ich werde auch nicht extra erwähnen, dass ich weit vor Jamie liege...Ups, zu spät :wink:
Hehe, das gibt Rache :twisted: Und die lächerlichen 11 Punkte sind kein Problem für mich.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#59379
find des so witzig...hab voll die drecksanworten bei 2 sachen gegeben nd doch 5ter!1lol
von Sid
#59380
ikone hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Ich bin mit der (momentanen) Blechmedaillie ganz zu frieden, und hoffe, mich in der Nähe des Podiums festbeißen zu können.
Das "Married.. with Children" bei den London Serien dabei ist, finde ich ja ganz lustig.
Wer und warum? Gabs ne "London-Urlaub" Folge, die ich verpasst habe?
Die Reise nach England war eine Doppelfolge. Mir fiel sonst gar nichts ein.

Aber wenigstens beweise ich Konstanz. Als Erster muss man sich nur Fragen ausdenken und auswerten und und und... Zu viel Arbeit. ;)
Okay, danke für die Antwort. Mir fiel auch nix ein, und Google wollte mir keine gescheiten Serien nennen, also hab ich Verwandte gefragt. Und die waren einstimmig für Schirm, Charme und Melone ;)
von Palmolive
#59381
### I'm With Stupid, Runde 2 ###

1. Nenne einen Charakter aus "Dawson's Creek" - außer Dawson.
2. Nenne einen Film von Steven Spielberg.
3. Nenne einen Darsteller der James Bond gespielt hat - außer Pierce Brosnan.
4. Nenne ein ehemaliges Mitglied der Spice Girls.
5. Nenne einen Film mit Hugh Grant.

Antworten bitte bis Dienstag 18:00 Uhr
Benutzeravatar
von Poffel
#59394
hätte nicht egdacht dass soviele coupling nehmen, für mich eine der besten serien aus den UK ever. war mir aber selbst nicht siche rob sie in london spielt
Benutzeravatar
von Confuse
#59401
Coupling ist einfach geil und muss man gesehen haben. :D :wink:
Benutzeravatar
von moe
#59402
Yeah! 4fach geteilter Platz 3 - ich bin zufrieden. An den Bullen von Tölz hab ich gedacht, aber mir ist der Fischer zu doof, da wollt ichs nicht nehmen. Schwamm drüber :)
Benutzeravatar
von Poffel
#59411
hab für die frage ewigkeiten ne online tv zeitschrift durchwälzt und dachte es würden alle rex nehmen, gucke und hab auch nie krimmis geshcaut
von magicmaxi
#59544
Juhu, hab jetzt erst gesehen, dass ich erster bin.
Dann werde ich mich mal an Runde 2 machen.

:wink:
Benutzeravatar
von Mace
#59673
Die letzte Runde vergess ich am Besten mal schnell... Frag mich nur, warum ich nicht auf den "Bullen von Tölz" gekommen bin.

Bei den neuen Fragen bin ich mal auf Antworten bei Frage 1 und 5 gespannt. Besonders Spielberg hat so viele bekannte Filme gemacht. Da wird es schwer den meist genannten zu finden!
von Palmolive
#59896
Auflösung, Runde 2

Es haben 19 User teilgenommen.

1. Nenne einen Charakter aus "Dawson's Creek" - außer Dawson.
- Joey (17)
- Pacey (1)
- Jen (1)

2. Nenne einen Film von Steven Spielberg.
- E.T. (7)
- Jurassic Park (6)
- Krieg der Welten (3)
- Titanic (1)
- Men In Black (1)
- Schindlers Liste (1)

3. Nenne einen James Bond-Darsteller - außer Pierce Brosnan.
- Sean Connery (19)

4. Nenne ein ehemaliges Mitglied der Spice Girls.
- Victoria Beckham (13)
- Mel C (4)
- Geri Halliwell (2)

5. Nenne einen Film mit Hugh Grant.
- Notting Hill (8)
- Bridget Jones (4)
- About A Boy (3)
- Vier Hochzeiten und ein Todesfall (3)
- Mickey Blue Eyes (1)


Punkte für diese Runde
1. Junks-for-funks (64)
1. ikone (64)
1. magicmaxi (64)

2. Sid (60)
3. YJ (59)
4. Quotenfreak (58)
4. DonnieDarko (58)
5. Markus (55)
5. Poffelchen (55)
5. Mace (55)
6. Jamie (54) [nicht weiter beachten, lol]
6. Pip (54)
7. Tladops (53)
8. moe (51)
9. Bug (49)
10. Typhlosion (48)
11. De|Leer (47)
11. Fabian Böhme (47)
12. poppejam (42)


Gesamtpunkte
1. magicmaxi (98)
2. Junks-for-funks (92)
3. Sid (88)
4. DonnieDarko (87)
5. ikone (86)
6. Quotenfreak (85)
7. Pip (84)
7. Poffelchen (84)
8. Tladops (83)
9. Markus (81)
10. moe (80)
11. Mace (79)
12. Typhlosion (74)
13. Jamie (73)
14. YJ (71)
15. Fabian Böhme (70)
16. poppejam (57)
17. Bug (49)
18. De|Leer (47)
19. Confuse (29)
20. clerks2 (25)


Herzlichen Glückwunsch an Junks-for-funks, ikone und magicmaxi. Die neuen Fragen folgen wahrscheinlich noch heute - vielleicht aber auch erst morgen.
Zuletzt geändert von Palmolive am Mi 19. Okt 2005, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von YJ
#59898
na, schaut schon besser aus. *3. bin, strahl, freu* :lol: :lol:
bei 2. und 5. wollte ich die Antwort mit den meisten nehmen, hab mich dann aber umentschieden...Pech gehabt... :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#59901
mist wollte erst e.t. nehmen und der name von nothing hill fiel mir ent ein :'(
Benutzeravatar
von Confuse
#59903
Damn, ich habs verpasst. :lol: Ich hab heute noch dran gedacht und habs doch noch vergessen. :evil: :cry:
von Sid
#59910
Wow! Silber in der Tages- und Bronze in der Gesamtwertung! I´m with the happy people! :wink:
von Cristóbal
#59911
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Palmolive
#59915
Junks-for-funks hat geschrieben:Geil, zum ersten Mal gewonnen :D Auch nochmal Herzlichen Glückwusch an ikone(der hier irgendwie vergessen wurde ;-)edit: ... oder doch nicht ;-) ) und magicmaxi. *klatsch*
Lol, ich habs auch grad vorhin gemerkt und noch schnell ausgebessert, in der Hoffnung, dass es noch keiner gesehen hat, aber da war ich wohl doch zu langsam.
von magicmaxi
#59933
Juhu, schon wieder! :D :D
jetzt bin ich nach 2 Runden immer noch 1. :shock: :shock: :wink:

PS: ich war mir zuerst unsicher wie man sean schreibt und habe um nachzusehen "connery" bei imdb.de eingetippt. Das müsst ihr auch Mal machen. Dann wird nämlich folgendes gefunden:
1.Sean Connery (Actor, The Rock (1996))
birth name "Thomas Sean Connery"
alternativ: "Sir Sean Connery"

2. Roger Moore (I) (Actor, The Spy Who Loved Me (1977))
alternativ: "Sean Connery"
Other Results
:lol: :lol: :lol:

Roger Moore alternativ Sean Connery LOL
Benutzeravatar
von Mace
#59946
Konnte mich bei den Filmen von Spielberg nicht entscheiden und hab deswegen seinen neuesten Film, also "Krieg der Welten" genommen. War ja nicht die beste Idee..."Notting Hill" habe ich natürlich auch völlig vergessen! Bleibt mal wieder der Blick auf die nächste Runde um Punkte aufzuholen! :wink:
Benutzeravatar
von ikone
#59982
Palmolive hat geschrieben:Auflösung, Runde 2

Es haben 19 User teilgenommen.


Punkte für diese Runde
1. Junks-for-funks (64)
1. ikone (64)

Herzlichen Glückwunsch an Junks-for-funks, ikone und magicmaxi. Die neuen Fragen folgen wahrscheinlich noch heute - vielleicht aber auch erst morgen.


Na aber HALLO & ALOAH. Ich werde mir untreu. Ich danke meinen Arbeitskollegen, die mir fleissig als Testgruppe gedient haben. Ich danke auch meinen Eltern, die immer zu mir gehalten haben. Danke auch meinen Fans ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. :D
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#59995
naja ging ganz gut die runde!darf eigentlich kann net meckern...
:wink: :roll: na dann wart ich mal gespannt auf die nächste RUnde!