von Säqirjënn
#1471405
Da keine Gegenrede kam, gehe ich mal davon aus, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich den nächsten SSC leite. 8)

Es kitzelt mir in den Fingern, ein Motto zu wählen, das garantiert kein Anderer wählen würde... allerdings will ich auch Mitspieler haben, und da wäre ich mir etwa bei einem "Volksumusik-SSC" oder "Mittelaltermusik-SSC" nicht so sicher. Ich werde deshalb in Kürze eine unverbindliche Umfrage zur Beliebtheit verschiedener Motto-Ideen starten um mir ein Meinungsbild zu verschaffen. Am Wochenende gebe ich dann bekannt, für welches Motto ich mich entschieden habe. Wenn mir nichts dazwischen kommt wird dann auch gleich die Songauswahlphase beginnen.
Benutzeravatar
von Neo
#1471413
Na, wenn du bei Volksmusik auch Schlager, Chanson und ggf. auch Folklore zulassen würdest, würde das sicherlich nicht das größte Problem darstellen, wobei ich mal prophezeie, dass die Volksmusik dann nur eine geringe Rolle spielen würde. Nur Volksmusik wäre aber schlicht auch zu trashig.
von Säqirjënn
#1471417
Ich nehme mal Neos Vorschlag mit in die Umfrage auf, auch wenn ich mir selbst noch darüber im Klaren werden muss ob mir ein SSC zu internationaler Volksmusik gut genug gefallen würde, da meine Präferenz eigentlich schon eher bei der traditionellen Volksmusik zwischen Nordsee und Südtirol liegt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10