#1469863
little_big_man hat geschrieben:Stimmt der Download-Counter bei File-Upload.net eigentlich oder zählt der z.B. Downloads via einen Download-Manager nicht mit? Denn 16 Downloads bei 20 Teilnehmern wären etwas wenig... :?
Zumal ich das Paket zu Hause und auf der Arbeit gesaugt habe.
#1469875
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Stimmt der Download-Counter bei File-Upload.net eigentlich oder zählt der z.B. Downloads via einen Download-Manager nicht mit? Denn 16 Downloads bei 20 Teilnehmern wären etwas wenig... :?
Zumal ich das Paket zu Hause und auf der Arbeit gesaugt habe.
Ich habe es selbst inzwischen auch ein zweites Mal geladen um zu testen, ob der Download-Counter hochgezählt wird, wenn ich statt den Download-Button anzuklicken nur die URL kopiere und es per JDownloader lade....und ja, das wird auch mitgezählt und er ging von 17 auf 18 hoch...
#1469958
Kunstbanause hat geschrieben:So, mein Voting an den kleinen großen Mann ist raus. :)
...und du bist damit der erste Voter.

Alle anderen haben dann wohl nächste Woche mehr als genug Zeit, da niemand sonst bis heute gewertet hat.........sprich es wird also zum Glück niemand über die Abgabefrist jammern müssen. 8)
#1469963
little_big_man hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:So, mein Voting an den kleinen großen Mann ist raus. :)
...und du bist damit der erste Voter.

Alle anderen haben dann wohl nächste Woche mehr als genug Zeit, da niemand sonst bis heute gewertet hat.........sprich es wird also zum Glück niemand über die Abgabefrist jammern müssen. 8)
Ich wollte es auch schon abgeben, aber ich hab den Zettel mit meiner Liste nicht mehr gefunden. :oops: Von mir sollten btw. auch zwei DLs kommen.
#1469971
Mache ich auch. Zettel und Papier zur Hand, die Interpreten runterschreiben, eine Wertung daneben. Zack, feddisch...

Na gut, neben der reinen Wertung kommt da noch das eine oder andere Bekanntheitssternchen, Kreativitätsplus, Pfeile nach rechts oder links je nachdem, ob der Song eher nach unten oder oben neigt, eine Bemerkung, wenn ich den Song in meine Sammlung integrieren möchte und ein rechtwinkliges Dreieck für den Fall, dass am Ende doch Phythagoras oder irgendein anderer alter Sack schlichten muss. Aber im Prinzip erstmal ganz simpel und analog.

Mein Hauptproblem ist diesmal eher globaler Natur: Die Lust, sie fehlt. Ganz doll sogar grad. :cry:


Fohlen
#1469974
Ich mach das auch immer mit Zettel. Erstmal einmal durchhören und dabei eine +/- Wertung und eventuell ein paar Bemerkungen, dann ein paar mal bunt durcheinander die Songs hören, eine abschließende Runde mit Bemerkungen, vor allem, wenn sich was verändert in der Wertung, und dann wird die Reihenfolge zurecht geschoben. Und nein, das ist kein unnötiger Aufwand, das macht Spaß :D
#1469975
Ich mache jeweils einfach eine Playlist aus dem Songpaket und durch rauslöschen und rauf/runter schieben habe ich dann am Ende meine 12 zu bewertenden Songs in der richtigen Reihenfolge (sprich N2 zu oberst und den 12er Song zu unterst) und muss sie nur noch ins Bewertungsformular übertragen..........ohne dass ein Baum dafür sterben musste... ;)
#1469985
Ach, und übrigens:
str1keteam hat geschrieben:Die Frage aller Fragen ist doch vielmehr: Wo ist Mats Hummels geblieben? Ich hasse es, wenn User nach Jahren ihre Avatare tauschen und man dann erst immer wieder lesen muss, wer das nun geschrieben hat. Kannst du stattdessen nicht einfach den Verein wechseln. Egoistin. :lol:
Ähm... Nein?!? :lol:
Ich würde eher mit meinem Verein die Liga wechseln, als den Verein zu wechseln ;)
Mir war einfach danach, nach dem ganzen Theater und dauernden Wechsel-Gerüchten, nicht nur um Mats, mal einen Ava zu nehmen, der zeitlos ist :D
Fabi hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich den weißen Hintergrund hinter dem schönsten Logo der Welt. Das muss doch transparent sein, Rosi :(
Grundsätzlich schon - aber nachdem ich drölf Logos ausprobiert hab und dieses wunderbare Forum mit seinen von seinen Schöpfern in ihrer unendlichen Weisheit geschaffenen Kriterien die alle nicht akzeptieren wollte, war das das erste, das ging... :(
#1470275
Ich habe mich heute Abend nun überraschend zum Hören aufraffen können und nun sogar mei Voting bereits eingereicht. Mein Eindruck: In der ersten Hälfte noch überraschend vielseitig und speziell an einigen Stellen, seltsamerweise häuften sich dann ab Song 12 die mmainstreamigeren und mitunter auch etwas kalkuliert bzw. im Bezug auf das Motto vielleicht auch schlicht ideenlos wirkenden Songs. Irgendwie hatte da dann auch kaum ein Song mehr über sechs Minuten Laufzeit, das fand ich dann schon nicht so leicht zu bewerten.

Übrigens wissen mittlerweile alle Menschen mit Herz, Hirn und Geschmack, dass Florence & The Machine und Die Ärzte wunderbare Künstler sind. Es muss nun nicht ihr gesamtes Werk hier eingereicht werden. :P

Ich habe auch wieder Wertungen zu allen Songs verfasst, vielleicht stelle ich die in den nächsten Tagen noch hier rein. Unterm Strich war das schon ein knackiges Songpaket diesmal, aber weniger mühsam, als ich im Vorfeld befürchtet hatte.


Fohlen
#1470304
little_big_man hat geschrieben:
Immerhin haben aber trotzdem schon alle 20 Songs Punkte auf dem Konto! :idea:
Na Gott sei Dank, ich hoff ich stell mich nicht zu furchtbar an. :oops:
Ich bin viel zu obsessiv für sowas. Bis auf die ersten zwei hab ich alles ungefähr gefühlte 100 Mal umgestellt. Je nach Tagesverfassung gefallen mir immer andere Songs und eigentlich stach nur Platz 1 wirklich heraus. Den Rest könnte ich alle 3 Minuten anders reihen.
#1470436
Ich hab jetzt schon 5 fehlgeschlagene Versuche beim Download des Songpakets :x Bei Firefox schlägts fehl, beim Internet Explorer startet es gar nicht erst. Hilfe? Internetverbindung ist stabil, der Speicherplatz auch nicht voll.
#1470455
Mein Vote ist raus. Da das Ergebnis schon in wenigen Tagen verkündet wird, werde ich mit konkreten Kommentaren zu den Songs und den Einreichertipps (die habe ich aber schon beim LBM platziert) warten, bis die Wahl beendet ist.


War dann letztlich doch ein sehr solides Paket. Zwar (neben meinem eigenen Song) nur ein echter Stand-Out, den ich zudem schon lange selbst einreichen wollte und von den anderen guten Songs kannte ich auch schon viel, aber zwischen Platz 5 und den Nachrückern lagen nur Milimeter. Ausnahmsweise nicht, weil alles langweiliger Käse war, sondern weil die alle mindestens 5-7 Punkte verdient hätten.
lostie hat geschrieben: Ich hab jetzt schon 5 fehlgeschlagene Versuche beim Download des Songpakets :x Bei Firefox schlägts fehl, beim Internet Explorer startet es gar nicht erst. Hilfe? Internetverbindung ist stabil, der Speicherplatz auch nicht voll.
Problem inzwischen gelöst? Ich könnte es sonst noch mal bei zippyshare hochladen, aber mit meiner lahmen 6000er Leitung dauert das so lange, dass es bis zur Fertigstellung des Uploads bestimmt schon 3 andere Teilnehmer hochgeladen haben. :lol:
#1470500
Noch 2 Tage Zeit.......und noch 13 Votings ausstehend...

Der Songpaket-Download funktioniert immer noch problemlos (innert weniger Sekunden), wie ich gerade getestet habe.....aber das Paket nach drei Wochen Hörphase jetzt erst laden wollen? :?: :!: :evil:

PS: Falls es trotzdem nicht klappt bei mir melden...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10