von Der Nexus
#59118
1/2

Help & Trap VOX, Hurt Kabel1

ARD 12
ZDF 15
Arte 14
3Sat 13
Sat1 10
VOX 27 T
Kabel1 12
RTL2 8
Das Vierte 12
Tele5 1
Benutzeravatar
von clerks2
#59129
Help&Trap Kabel1 - Hurt RTL2

ARD 12
ZDF 15
Arte 14
3Sat 13
Sat1 10
VOX 27
Kabel1 13
RTL2 7
Das Vierte 12
Tele5 1
Benutzeravatar
von kamil
#59132
Help&Trap Das Vierte - Hurt Vox, BOmb Vox

ARD 12
ZDF 15
Arte 14
3Sat 13
Sat1 10
VOX 21
Kabel1 13
RTL2 7
Das Vierte 13 T
Tele5 1
Zuletzt geändert von kamil am So 16. Okt 2005, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von kamil
#59135
Mr. RTL hat geschrieben:geb hier meine stimme nicht ab!

was ich als besten sender empfinde ist glaub ich klar!

will auch nicht gross jammern, aber finde das, was hier zu beginn geschah nicht fair!

pro7 und rtl raus?! rtl2 noch drin?! total unrealistisch! hier wurde nicht gevotet FÜR den besten sender, sondern GEGEN den grössten konkurrenten!! schade...
Sieht so aus als wären hier sowieso alle Vox-Fanatiker. Ist ja klar das die dann sofort gegen den großen Konkurrenten voten. :roll: :roll:
Benutzeravatar
von clerks2
#59140
2/2

Help&Trap Kabel1 - Hurt RTL2 Bomb RTL2

ARD 12
ZDF 15
Arte 14
3Sat 13
Sat1 10
VOX 21
Kabel1 14 T
RTL2 1
Das Vierte 13
Tele5 1


Mr. RTL hat folgendes geschrieben:
geb hier meine stimme nicht ab!

was ich als besten sender empfinde ist glaub ich klar!

will auch nicht gross jammern, aber finde das, was hier zu beginn geschah nicht fair!

pro7 und rtl raus?! rtl2 noch drin?! total unrealistisch! hier wurde nicht gevotet FÜR den besten sender, sondern GEGEN den grössten konkurrenten!! schade...


Sieht so aus als wären hier sowieso alle Vox-Fanatiker. Ist ja klar das die dann sofort gegen den großen Konkurrenten voten.
welche eine logik....wenn vox der lieblingssender ist dann ist es logisch da das spiel help or hurt heisst das einige was abbekommen. das das dann die größten kokurrenten sind?? rtl und pro7 sind eben einfach niveaulos
von Andi
#59144
also so wie des spiel abläuft ist ja echt ma voll ....
es kann doch net sein, dass 3sat beliebter als rtl oder prosieben ist
Benutzeravatar
von Pip
#59146
2/2

Help&Trap VOX, Hurt Tele5

ARD 12
ZDF 15
Arte 14
3Sat 13
Sat1 10
VOX 22 T
Kabel1 14
RTL2 1
Das Vierte 13
Andi hat geschrieben:also so wie des spiel abläuft ist ja echt ma voll ....
es kann doch net sein, dass 3sat beliebter als rtl oder prosieben ist
Da gebe ich dir recht, gucken hier wirklich soviele Leute Arte und 3Sat? Also ich gucke diese beiden Sender nie :roll:
Benutzeravatar
von kamil
#59154
Also, dass Tele5 mit seinen Astro-Shows und RTL 2 mit seinen Trash-Sendungen niveauvoller als RTL und Pro7 sind, kann man wohl zu Recht bezweifeln. Einfach lächerlich, was hier los ist. :roll: :lol:
Benutzeravatar
von Mace
#59159
2/2

Help & Trap VOX, Hurt RTL 2

ARD 12
ZDF 15
Arte 14
3Sat 13
Sat1 10
VOX 23 T
Kabel1 14
Das Vierte 13


So, RTL 2 hat sich dann auch verabschiedet...
von Der Nexus
#59174
2/2

Help & Trap VOX, Hurt Kabel1

ARD 12
ZDF 15
Arte 14
3Sat 13
Sat1 10
VOX 24 T
Kabel1 13
Das Vierte 13

Ich denke, dass RTL und Pro7 deswegen so früh ausgeschieden sind, gerade weil sie so bekannt sind. Das Programm dieser Sender steht beim Zuseher eher auf dem Prüfstand, als das von Arte oder 3Sat. Da ProSieben sich in letzter Zeit sowieso bei einigen mit seiner Programmpolitik ziemlich unbeliebt gemacht hat, hegt man viel eher Antipatien. Arte wird hier relativ wenig gesehen und findet nichtmal auf der negativen Seite Beachtung!
Benutzeravatar
von Confuse
#59271
1/2

Help Arte, Hurt Das Vierte, Trap VOX

ARD 12
ZDF 15
Arte 15
3Sat 13
Sat1 10
VOX 24 T
Kabel1 13
Das Vierte 12
Benutzeravatar
von ikone
#59283
1/2

Help Arte, Hurt Das Vierte, Trap 3Sat

ARD 12
ZDF 15
Arte 16
3Sat 13 T
Sat1 10
VOX 24
Kabel1 13
Das Vierte 12


Andi hat geschrieben:also so wie des spiel abläuft ist ja echt ma voll ....
es kann doch net sein, dass 3sat beliebter als rtl oder prosieben ist
Pip hat geschrieben: Da gebe ich dir recht, gucken hier wirklich soviele Leute Arte und 3Sat? Also ich gucke diese beiden Sender nie :roll:
Ich glaube, dass hier die wichtigsten Konkurenten ausgeschaltet wurden.
Abgesehen davon schaue ich täglich 3Sat Kulturzeit oder freue mich immer auf arte karambolage oder Trax. Die beiden Sender und Phönix halte ich für Das beste was meine Gebühren finanziert haben.
Zu RTL und Pro7. Sagt mir mal gute RTL - oder Pro7 - Sendungen? RTL gestern Formel1 (dafür kann RTL nix), Das Strafgericht, Das Familiengericht, Das Jugendgericht, Top of the Pops (Kommt bei mir gleich nach GigaTV) Dannach die Boulevard- & Nachrichtenschiene Wer wird Millionär usw. Alles Sendungen die mich nicht vom Hocker reissen bzw. die ich zum K***en finde. Pro7 verlegt sich auf Spielfilme okai bei den Eigenproduktionen greifen sie genauso ins Klo Freunde, Abschlussklasse, Das Geständniss, Wie are Family, QuatschComedyClub (werden die alle mit Prosecco abgefüllt damit sie lachen?) Galileo (Hat Extrem nachgelassen.
Vox ist meiner Meinung nach der innovativste der Privatsender auch mit den Eigenproduktionen. Kochduell Schmeckt nicht Tierzeit Voxtours usw. in allen war Vox der Vorreiter. Es kommt mir so vor als ob man hier mehr experimentieren darf.
Zuletzt geändert von ikone am So 16. Okt 2005, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Kevin T.
#59287
1/2

Hurt das Vierte

ARD 12
ZDF 15
Arte 16
3Sat 13
Sat1 10
VOX 24
Kabel1 13
Das Vierte 11
Benutzeravatar
von Fabi
#59290
Bomb 3sat, Hurt Arte, Help VOX

1/2

ARD 12
ZDF 15
Arte 15
3Sat 8
Sat1 10
VOX 25
Kabel1 13
Das Vierte 11

Man muss ja mal etwas aufräumen hier

:lol:
von Raffaello
#59292
1/2

bomb sat.1, hurt ARD, help ZDF, trap ZDF

ARD 11
ZDF 16 T
Arte 15
3Sat 8
Sat1 5
VOX 25
Kabel1 13
Das Vierte 11
Benutzeravatar
von ikone
#59295
2/2

bomb ARD , hurt ARD, help 3Sat, trap 3Sat

ARD 5
ZDF 16
Arte 15
3Sat 9 T
Sat1 5
VOX 25
Kabel1 13
Das Vierte 11
Fabian Böhme hat geschrieben:Man muss ja mal etwas aufräumen hier

:lol:
genau!
Mr. RTL hat geschrieben:geb hier meine stimme nicht ab!

was ich als besten sender empfinde ist glaub ich klar!

will auch nicht gross jammern, aber finde das, was hier zu beginn geschah nicht fair!

pro7 und rtl raus?! rtl2 noch drin?! total unrealistisch! hier wurde nicht gevotet FÜR den besten sender, sondern GEGEN den grössten konkurrenten!! schade...
Was schert mich mein Geschwätz von gestern oder wie jetzt?
von Raffaello
#59296
2/2

bomb sat.1, hurt ARD, help & trap ZDF

ARD 4
ZDF 17 T
Arte 15
3Sat 9
VOX 25
Kabel1 13
Das Vierte 11

EDIT: genau! man muss mit der situation leben, dass da am anfang was schief gelaufen ist! aber kann gut damit leben... mittlerweile!
von Cristóbal
#59338
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#59347
2/2

Help Arte, Hurt ARD, Trap kabel eins

ARD 3
ZDF 17
Arte 16
3Sat 9
VOX 26
Kabel1 12 T
Das Vierte 11
von Palmolive
#59350
2/2

Help & Trap Arte, Hurt Das Vierte

ARD 3
ZDF 17
Arte 17 T
3Sat 9
VOX 26
Kabel1 12
Das Vierte 10
von Kevin T.
#59412
2/2

Hurt Das Vierte

ARD 3
ZDF 17
Arte 17
3Sat 9
VOX 26
Kabel1 12
Das Vierte 9
Benutzeravatar
von Pip
#59423
ikone hat geschrieben: Zu RTL und Pro7. Sagt mir mal gute RTL - oder Pro7 - Sendungen?
Pro 7: Lost, Desperate Housewifes, Simpsons, Charmed, O.C., Numbers...
RTL: OK, hast gewonnen :wink:
von Andi
#59438
1/2
Help Kabel 1, Hurt Vox, Trap Kabel 1

ARD 3
ZDF 17
Arte 17
3Sat 9
VOX 25
Kabel1 13
Das Vierte 9
von Cristóbal
#59442
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von ikone
#59462
Junks-for-funks hat geschrieben:
Ich hätte da noch 'ne Ergänzung:
Pro7: Scrubs,FRIENDS, Futurama ;-)
RTL: WWM, Nikola, Doppelter Einsatz, CSI:Maimi
WWM Nikola Doppelter Einsatz fand ich nie sooo gut. Und die Shows kann man meistens vergessen. Sorry
Pip hat geschrieben: Pro 7: Lost, Desperate Housewifes, Simpsons, Charmed, O.C., Numbers...


Alles Sachen die Pro7 eingekauft hat. Eigenproductionen sind meistens Mist.


Ach mensch ich darf nicht mehr tippen... Scheiss Regeln. ;)