#1475452
Zach hat geschrieben:Wieso wurde mir zweimal Laura Palmer zugeordnet? :D Das ist die einzige Nummer, die ich für zu bekannt empfand.
Du warst noch der, dem ich ein Serienscore zugetraut hätte. Die anderen habe ich dann auf Filme verteilt, auch mindererfolgreich.
str!ke hat geschrieben:Für "Lux Aeterna" hätte es von mir einen richtig fetten Abzug gegeben. Absolut geniales Stück, aber durch gefühlt 3 Trillionen Trailer-Einsätze Tabu.
Mir war es dann als Einreichung auch zu langweilig, aber Abzug hätte ich dafür nicht geben können, einfach weil ichs so sehr liebe. Irgendwie auch unfair, dass das so verwurstet wird. Bei Beethovens 9. Symphonie wäre es etwas anderes gewesen. Das gefällt mir zwar bei Clockwork, aber so als Inerpretation ist das eben nichts.
#1475454
Kunstbanause hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Da bin ich ja beruhigt, dass ich wohl doch nicht ganz so durchschaubar bin und nur einer meinen Beitrag richtig zugeordnet hat :D
Ich hab lediglich nicht mitgeraten, hab bei dem Song allerdings sonst niemanden erwartet. Spätestens dein Text klang sehr nach dir.
Ich bin halt so überhaupt kein Fan von Instrumentals. Für mich war schon ewig klar: Sollte es mal eine Instrumental-Runde geben, nehm ich was von Santana. Ich war ziemlich erleichtert, als ich gesehen hab, dass er auch Filmmusik gemacht hat bzw. dass seine Musik auch für Filme verwendet wurde :D
#1475461
Es werden übrigens nachwievor eingesprochene Top3-Wertungen als Audiodatei oder auf Mailbox gesprochen angenommen.
Zur Motivation drohe ich jedem, der es nicht tut an, ihn ganz grausam zu "synchronisieren", je nachdem, wie ich mir die betroffene Person halt mit einem Augenzwinkern vorstelle. :twisted:

Um auch gleich noch euer schlechtes Gewissen anzusprechen: Diese "Synchronisation" benötigt natürlich zusätzlich Zeit, wodurch ihr auch alle mitleiden lasst, die ganz brav ihre Punkte gesprochen einreichen. :!:

Und an alle, bei denen selbst das nichts hilft:

Du willst doch, dass dieses süße Meerschweinchen am Leben bleibt, oder?
Bild

Ich will mir nicht vorwerfen lassen, nicht jedes Mittel ausprobiert zu haben um an Originaltöne zu kommen. :mrgreen:
#1475491
Meerschweinchen sollen lecker sein, behauptet man zumindest in Südamerika.
versteckter Inhalt:
Bild
Und beim übersynchronisieren mag ich bitte mit einer tiefen, männlichen Reibeisenstimme dargestellt werden. Oder alternativ vom Synchronsprecher von Bruce Willis. Oder Morgan Freeman. Sieh mal, wen du bekommst. :wink:
#1475626
Dann hätte ich gerne Tobias Meister (u.a. Kiefer Sutherland in 24, Brad Pitt, Tim Robbins und Forest Whitaker). Alternativ Christian Brückner (Robert de Niro)...oder ganz Old School Lutz Riedel (Jan Tenner, Timothy Dalton, Ian McShane in Deadwood).

Für Theologe bitte Oliver Rohrbeck (Justus Jonas, Ben Stiller) und für LBM DJ Bobo oder den Ziegenpeter höchstpersönlich. 8)
#1475675
Ich glaube ihr steckt da eure Erwartungen etwas zu hoch... Ich fürchte, dass ich kein gut genuger Stimmenimitator bin um hier ein Wunschkonzert zu erfüllen. Ich weiß auch nicht, ob mir zu jedem was Prägnantes einfällt. Das Meiste wird sich wahrscheinlich nicht auf prominente Personen beziehen oder nur sehr entfernt Ähnlichkeiten aufweisen.
Ich mach jetzt erstmal den Rest und schau danach wie viel Motivation dann noch da ist um mir zu jedem Teilnehmer Gedanken zu machen und eine entsprechende Aufnahme (die wahrscheinlich mehrerer Anläufe bedarf, bis ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis herauskommt) anzufertigen. Wer also auf Nummer Sicher gehen will, spricht seinen Text besser selbst mit oder ohne verstellter Stimme ein.
#1475683
Säqirjënn hat geschrieben:Ich glaube ihr steckt da eure Erwartungen etwas zu hoch... Ich fürchte, dass ich kein gut genuger Stimmenimitator bin um hier ein Wunschkonzert zu erfüllen. Ich weiß auch nicht, ob mir zu jedem was Prägnantes einfällt. Das Meiste wird sich wahrscheinlich nicht auf prominente Personen beziehen oder nur sehr entfernt Ähnlichkeiten aufweisen.
Ich mach jetzt erstmal den Rest und schau danach wie viel Motivation dann noch da ist um mir zu jedem Teilnehmer Gedanken zu machen und eine entsprechende Aufnahme (die wahrscheinlich mehrerer Anläufe bedarf, bis ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis herauskommt) anzufertigen. Wer also auf Nummer Sicher gehen will, spricht seinen Text besser selbst mit oder ohne verstellter Stimme ein.
Die Stimmwünsche waren nur Scherzkommentare. Da kann ich guten Gewissens für alle sprechen. :wink:
Du brauchst dafür nicht unnötig Zeit zu investieren.
#1475706
Du bist nicht der Einzeige.
Ich wünsche mir einfach ein Scoreboard...alles andere ist für mich uninteressant...
Geht wahrscheinlich den Meisten hier so...
Mich reizt vor allem die Herausforderung, ob ich es schaffe das in etwa so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle, ohne dass mir die Motivation/Antrieb davor flöten geht. Aber keine Sorge, selbst wenn das passieren sollte - die Punkte sind alle seit vorgestern ins Scoreboard eingetragen und könnten im Fall der Fälle ohne großen Aufwand auf die traditionelle Art veröffentlicht werden.
Aber noch bin ich optimistisch, dass dies nicht nötig sein wird, auch wenn ich nicht weiß, ob es heute noch was wird.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11