#1477322
Dass ihr mir 15 korrekte Antworten zutraut, ehrt mich - und wäre auch ehrlich gesagt das, was ich mir von mir selbst in der Finalrunde erhoffen würde. Vorausgesetzt ich stehe dort alleine, denn bei den Mehrspieler-Finals würde ich wahrscheinlich untergehen, weil mich das Multitasking da überfordert. ^^

Auf Risiko würde ich wahrscheinlich nicht gehen, ne. Und ich denke auch, Waldi würde mich auseinander nehmen. Bei Klussmann oder Nagorsnik... hätte ich mit meinen 15 Antworten aber Chancen. 8)

Glückwunsch an den Sachsen zum Sieg. Und beruhigend, dass die knapp 50 Punkte bei der einen Runde da, die ich vergessen habe, keinen wirklichen Ausschlag gegeben hätten Richtung Treppchen.

Danke natürlich auch an die Pflanze für die motivierte Leitung, die abwechslungsreichen Fragen und diesen kleinen Funken an spielleiterforcierter Selbstdarstellungschance. Das ist wirkungsvoller als jeder Seelenklempner.


Fohlen
#1477326
Ich fände 15 Fragen ganz schön wenig für Dich im Finale - jedenfalls dann, wenn Du da alleine spielst und wenn ich Dich so beim Quizduell sehe. Du bist viel zu ehrgeizig, um da nicht doch mit 18 oder mehr rauszugehen. Bei Waldi wärs bei 15 Fragen eh vorbei.

Aber ja, ansonsten hätte ich Dich auch in der Sicherheitsstufe gesehen, wenn Waldi Dich jagt. Und der Dich repräsentierende Smiley für das Kameralächeln ist ja wohl eindeutig: :mrgreen:

By the way: Jaaaa, ohne Bumsrunde diesmal, die Dich rauskatapultiert hätte ;-)
#1477339
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich fände 15 Fragen ganz schön wenig für Dich im Finale - jedenfalls dann, wenn Du da alleine spielst und wenn ich Dich so beim Quizduell sehe. Du bist viel zu ehrgeizig, um da nicht doch mit 18 oder mehr rauszugehen. Bei Waldi wärs bei 15 Fragen eh vorbei.
Naja, das Finale findet aber unter dem Schnellrate-Prinzip statt, das mir generell nicht wirklich zugute kommt, da ich eigentlich eher zur Fraktion "lieber gemächlich, aber richtig" gehöre. Merkt man mir zwar vielleicht nicht so an, aber bei Multiple Choice bin ich meist schon besser als beim Schnellraten. Und beim Quizduell kann ich ja auch ganz gut die Kategorien umgehen, in denen ich wenig Ahnung hab. ^^

Also 15 wäre da schon das, was ich für realistisch und ordentlich halte.

Und ja, der Grinser ist natürlich genau der Smiley, der zu mir passt wie kein anderer. :P


Fohlen
#1477365
Fernsehfohlen hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich fände 15 Fragen ganz schön wenig für Dich im Finale - jedenfalls dann, wenn Du da alleine spielst und wenn ich Dich so beim Quizduell sehe. Du bist viel zu ehrgeizig, um da nicht doch mit 18 oder mehr rauszugehen. Bei Waldi wärs bei 15 Fragen eh vorbei.
Naja, das Finale findet aber unter dem Schnellrate-Prinzip statt, das mir generell nicht wirklich zugute kommt, da ich eigentlich eher zur Fraktion "lieber gemächlich, aber richtig" gehöre. Merkt man mir zwar vielleicht nicht so an, aber bei Multiple Choice bin ich meist schon besser als beim Schnellraten. Und beim Quizduell kann ich ja auch ganz gut die Kategorien umgehen, in denen ich wenig Ahnung hab.
Das merkt man Dir tatsächlich nicht an. Wenn ich da an die Spieleabende, WWM-Besuche und die Quizduellpartien denke...
#1477378
Pah, ihr Banausen - Fohlen verwendet jawohl eindeutig als ersten Smiley hier den: 8)

Ansonsten wieder eine sehr unterhaltsame und kreative Runde, merci :D Glückwunsch ans Treppchen!
#1477681
baumarktpflanze hat geschrieben:Wer macht eigentlich die nächste Runde? Sachse als Sieger? acid als Zweiter? teddy mit Bronze? Oder Chris, hast Du mal wieder Bock?
Habt Ihr Euch inzwischen geeinigt oder prügelt Ihr Euch noch drum? :mrgreen:
#1477703
mike.däppen hat geschrieben:Ich würde sonst 116 leiten wenn sonst niemand will.
Wenn du gern magst ... Das in einer Woche durchprügeln wird eh ein bisschen knapp, da ich nicht weiß, wie ich danach Internet habe, weil ich auswärts bin. Und eh ich mir auch noch was ausgedacht habe ...
#1477705
Kaffeesachse hat geschrieben:
mike.däppen hat geschrieben:Ich würde sonst 116 leiten wenn sonst niemand will.
Wenn du gern magst ... Das in einer Woche durchprügeln wird eh ein bisschen knapp, da ich nicht weiß, wie ich danach Internet habe, weil ich auswärts bin. Und eh ich mir auch noch was ausgedacht habe ...
acid sagte mir, dass er gerade keine Zeit für die Spielleitung hat. Also, los gehts, mike.däppen :!: