Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1477084
Hallo, meine Hasen. Hier ist das 24. Screenshot-Quiz, das sich diesmal mit Musikvideos und CD-Cover befasst. Jeweils 13 davon findet ihr unten aufgelistet, wobei bei den Musikvideos wenig überraschend nach Songs, bei den Covers allerdings ausschließlich(!) nach Alben gesucht wird. Bei den Musikvideos habe ich pro gesuchtem Objekt gleich zwei Fotos gemacht, weil... ich Lust drauf hatte, jo.

Bitte nennt mir (selbstredend per PN und nicht hier im Thread) jeweils Interpret und Song- bzw. Album-Titel, denn hierfür gibt es je einen Punkt - im besten Fall könnt ihr also bis zu 52 Punkte erreichen. Na ist das was? Ja, das ist was.

Was die Frist angeht, setze ich die mal großzügig auf den 24. Juli. Soll sich ja keiner mit irgendwelchen "ich hab sooooo viel RL, das war einfach nicht zu packen"-Mimimis durchwurschteln dürfen. :P



Musikvideos:

01 |
Bild

02 |
Bild

03 |
Bild

04 |
Bild

05 |
Bild

06 |
Bild

07 |
Bild

08 |
Bild

09 |
Bild

10 |
Bild

11 |
Bild

12 |
Bild

13 |
Bild



Album-Cover:

14 |
Bild

15 |
Bild

16 |
Bild

17 |
Bild

18 |
Bild

19 |
Bild

20 |
Bild

21 |
Bild

22 |
Bild

23 |
Bild

24 |
Bild

25 |
Bild

26 |
Bild



Fohlen
#1479306
Ich habe mir alles mal angeschaut und festgestellt, dass es für mich keinen Sinn ergibt da mitzumachen.

1. Musikvideos haben mich noch nie interessiert. Deshalb kann ich hier wohl kein einziges erraten.
2. Bei den Alben kenne ich nur zwei.
Alle anderen erkenne ich wohl deshalb nicht, weil mich die entsprechende Musik nicht interessiert.

Vielleicht ein anderes Mal. :wink:
#1480296
Die PN wird auf jeden Fall noch gewertet, ja. Trotzdem sind wir leider nur bei sieben Teilnehmern, was ich doch ein wenig sehr... mau finde (zumal eine PN aus genau einer Antwort besteht ^^).

In der Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch wer erbarmen mag, verlängere ich mal bis Donnerstag. Sonst werte ich dann halt für euch aus. ;)


Fohlen
#1480304
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die PN wird auf jeden Fall noch gewertet, ja. Trotzdem sind wir leider nur bei sieben Teilnehmern, was ich doch ein wenig sehr... mau finde (zumal eine PN aus genau einer Antwort besteht ^^).
wenn ich doch nicht mehr weiß, du Zicke :P
Ich bin mittlerweile auch verzweifelt genug angesichts der miesen Beteiligung, für diese PN sehr dankbar zu sein. :mrgreen:
Wobei es auch echt so ist, dass mir PNs mit wenigen Antworten lieber sind als gar keine, weil man glaubt, sich hier zu blamieren.
#1480307
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die PN wird auf jeden Fall noch gewertet, ja. Trotzdem sind wir leider nur bei sieben Teilnehmern, was ich doch ein wenig sehr... mau finde (zumal eine PN aus genau einer Antwort besteht ^^).
wenn ich doch nicht mehr weiß, du Zicke :P
Ich bin mittlerweile auch verzweifelt genug angesichts der miesen Beteiligung, für diese PN sehr dankbar zu sein. :mrgreen:
Wobei es auch echt so ist, dass mir PNs mit wenigen Antworten lieber sind als gar keine, weil man glaubt, sich hier zu blamieren.
Extra für dich hab ich mitgemacht, du hast also eh dankbar zu sein. :wink:
#1480327
Chris_23 hat geschrieben:Jetzt bin ich hier schon am vorbereiten für #25, welches auch gleich on geht, hoffe da finden sich dann ein paar mehr Mitspieler. Will dir hier aber auch keine Konkurrenz machen :wink:
Spannung, was es da geben wird.
Ich hätte auch eine Idee, warte aber erst mal ab wie deine Runde läuft. :lol:
Wir wollen die Leute hier ja nicht überfordern, gell.

Und wehe, ich rutsche wegen der Verlängerung im Ranking ab. :(