Benutzeravatar
von ikone
#62851
2/2

Help -- , Hurt Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt 8
Lauren Graham 46

Was Ihr nur alle an JLH findet???! Naja Geschmäcker ... Sara Chalke fänd ich ja am schönsten. Ich helfe Lauren Graham nicht, weil die Leute die Sara geschadet haben meißt auch Miss Graham halfen. Da bin ich stur. ;)
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#62862
1/2
ha hab ja noch eine bombe die wird jetzt eingelöst
Help LG,hurt and bomb JLH
Jennifer Love Hewitt 2
Lauren Graham 47
von Andi
#62891
Quotenfreak hat geschrieben:1/2
ha hab ja noch eine bombe die wird jetzt eingelöst
Help LG,hurt and bomb JLH
Jennifer Love Hewitt 2
Lauren Graham 47

dann beende ich mal diese runde

bomb JLH

Sieger: Lauren Graham
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#62975
juju unser aller liebling hat gewonnen!
Benutzeravatar
von cooky
#62998
Da war cih getsren mal ne zeitlang nicht am pc und schon ist sarah chalke weg und das spiel mit J.L.H. verschwinden vorbei.
Benutzeravatar
von Mace
#63004
Tja, damit ist also die nächste Help&Hurt-Runde vorbei. Zum Glück steht auf der ersten Seite, wo Lauren Graham mitspielt. Sonst hätte ich es nicht gewusst, da ich kein "Gilmore Girls"-Zuschauer bin! :wink:
Benutzeravatar
von Pip
#63074
Das war die erste "Help or Hurt"-Runde, in der ich mit dem Sieger wirklich restlos zufrieden bin!
Mace hat geschrieben:Tja, damit ist also die nächste Help&Hurt-Runde vorbei. Zum Glück steht auf der ersten Seite, wo Lauren Graham mitspielt. Sonst hätte ich es nicht gewusst, da ich kein "Gilmore Girls"-Zuschauer bin!
Das solltest du unbedingt ändern, einfach mal am 8. November um 20.15 VOX einschalten und du weißt sofort, warum Lauren Graham gewonnen hat :D