#1478945
Danke Fohlen!

Eigentlich wollte ich gar nicht mitspielen aber hab mich dann dank der PN doch noch umentschieden.

Ich möchte Gott danken der mir die Kraft gegeben hat dieses Spiel zu gewinnen und natürlich dem Teufel, denn ohne ihn gäbe es Gott nicht. :D
#1479080
mike.däppen hat geschrieben:Ich möchte Gott danken der mir die Kraft gegeben hat dieses Spiel zu gewinnen und natürlich dem Teufel, denn ohne ihn gäbe es Gott nicht. :D
Danken wir Dir, Gott oder doch jemand anderen für die nächste Runde?
Benutzeravatar
von acid
#1479162
Mit den immer gleichen Pappnasen hat man ja das Grundgerüst... und dann is das Geschiebe nur minimal, gar fast erfreulich, wenn es gleich beim ersten Mal hinhaut. :lol:
#1479172
baumarktpflanze hat geschrieben:Wie kriegst Du eigentlich die saubere Auswertungstabelle hin? Durch
Code: Alles auswählen
 und dann ausprobieren / verschieben mit Leerzeichen? Das dauert bei mehr als drei Mitspielern ja ewig. Oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne?[/quote]

Kein Peil, ob das so der mega Trick ist, aber ich habe mir im WordPad eine Datei angelegt. Wenn du da die Schriftart "Courier New" nutzt, entspricht das der "[code]"-Formatierung hier. Dann musst du im Prinzip nur noch die Punkte täglich eintragen und ausrechnen, die Tabelle kannst du 1:1 übernehmen, wenn du sie dort einmal angelegt hast.
#1479173
Fernsehfohlen hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Wie kriegst Du eigentlich die saubere Auswertungstabelle hin? Durch
Code: Alles auswählen
 und dann ausprobieren / verschieben mit Leerzeichen? Das dauert bei mehr als drei Mitspielern ja ewig. Oder gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne?[/quote]

Kein Peil, ob das so der mega Trick ist, aber ich habe mir im WordPad eine Datei angelegt. Wenn du da die Schriftart "Courier New" nutzt, entspricht das der "[code]"-Formatierung hier. Dann musst du im Prinzip nur noch die Punkte täglich eintragen und ausrechnen, die Tabelle kannst du 1:1 übernehmen, wenn du sie dort einmal angelegt hast.[/quote]

Wieder was gelernt. Bei meiner Runder hatte ich ja die bb Codes für Tabellen genutzt, aber dles sah doch eher nicht so prall aus, denn die ganzen leeren Zeilen waren nicht meine Idee, sondern Teil der Forenformatierung.