#1481590
mike.däppen hat geschrieben:Es ist vorbei Tom. Ich hoffe du kommst irgendwann darüber hinweg
Falls der Grund für deine Spielweise war, dass du nicht richtig ins Spiel gefunden hast, tut mir manche harsche Bemerkung von mir dazu leid. Ich hatte halt den Eindruck, dass du entweder nicht regelmäßig mitgelesen hast im Thread oder absichtlich nicht mitzogst.

(Es wäre zukünftig vlt. gut, wenn du dich mit der Spielleitung beraten würdest, wenn du Schwierigkeiten haben solltest ins Spiel zu finden.)
#1481743
Ich entschuldige mich, ich hatte die letzten Tage immens viel zu tun und kam kaum dazu, regelmäßig zu atmen. Aber besser spät als nie: Danke an Neo für die absolut fehlerfreie und illustre Rundenleitung! :) Glückwünsche an meine Mitmafia, hat ja doch noch geklappt. :mrgreen:

Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass ich einfach keine Zeit mehr für Mafia habe. Die Zeiten, in denen ich mich tagsüber damit beschäftigen kann, sind vorbei. Auf der Arbeit logge ich mich nicht privat ein, da fällt das flach und nur mit'm Handy zu lümmeln ist auch eher so mittel. Und abends, ja... da muss ich gestehen, habe ich mit den Jahren andere Prioritäten. Das war früher anders, aber die Zeiten ändern sich. Finde ich extrem schade, aber für mich war es das erstmal wieder. :(
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21