#1480857
TomR. hat geschrieben:
mike.däppen hat geschrieben:So redest du aber auch nur mit mir weil du dich hinter deinem Laptop sicher fühlst.
Ich sitze vor meinem Laptop, du Trottel. Egal.

Also: zvenn oder Columbo. Wer ist der nächste tote Mafioso?
Münze werfen. Oder abwarten, was die beiden zu sagen haben. Oder abwarten, was die beiden zu sagen haben, und dann trotzdem Münze werfen :!:
#1480868
Schaut euch nochmal den ersten Tag an. Lostie und ich haben Columbo gewählt, während alle anderen auf dem Pflanzentrip waren... 8)

Mein Riecher war damals offensichtlich richtig und ich wähle heute Columbo.

Edit: Huch, in meinem Riecher war eine Verneinung :lol:
#1480872
zvenn hat geschrieben: Edit: Huch, in meinem Riecher war eine Verneinung :lol:
Sehr verdächtig! :wink:
Nein im ernst: Ich warte jetzt erst mal was die Bürgerwehr sagt. Vlt. haben die ja noch zusätzliche Infos. Es könnte ja z.B. sein, dass einer von beiden der Detektiv ist.
#1480875
Die Situation ist ja so gut, dass wir dann auf jeden Fall morgen den dritten Mafioso erwischen und selbst bei einer Falschwahl einen weiteren sicheren Bürger neben lostie, Det und MM haben.
Ich bin überrascht, dass die Mafia keinen Schimmer hat, wer sich hinter den bürgerlichen Sonderrollen versteckt.
#1480881
Säqirjënn hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: Edit: Huch, in meinem Riecher war eine Verneinung :lol:
Sehr verdächtig! :wink:
Nein im ernst: Ich warte jetzt erst mal was die Bürgerwehr sagt. Vlt. haben die ja noch zusätzliche Infos. Es könnte ja z.B. sein, dass einer von beiden der Detektiv ist.
Die Bürgerwehr sagt: Wählt Columbo, um Qtalk-City wieder ein Stück weit sicherer zu machen!
#1480884
Nerdus hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Schaut euch nochmal den ersten Tag an. Lostie und ich haben Columbo gewählt, während alle anderen auf dem Pflanzentrip waren... 8)
Nicht alle 8)
Ich hab da auch erst Columbo gewählt. Ich entschied mich um, nachdem Columbo mich per PN überzeugt hat, doch die Pflanze zu wählen. Nur zur Info. 8)
#1480927
Eure Aufzählung "Ich hab Columbo schon am ersten Tag gewählt" überzeugt mich ja mal so überhaupt nicht. Die Pflanze war damals ja mit hoher Wahrscheinlichkeit eh dran, da wäre es ja strategisch nur klug von der Mafia gewesen einen oder zwei jemand anderes wählen zu lassen, genau für solche Fälle.

Da sich die lostie-Allianz aber heute für Columbo ausgesprochen, wird der dann heute gewählt. Ich hoffe ihr liegt richtig, für mich drängt sich von den beiden nämlich keiner mehr auf als der andere.
#1480930
Chris_23 hat geschrieben:Eure Aufzählung "Ich hab Columbo schon am ersten Tag gewählt" überzeugt mich ja mal so überhaupt nicht.
Du hast aber schon gelesen, dass ich das schrieb, um zu erzählen, dass es Columbo war, der mich überzeugt hat, lieber die Pflanze zu wählen von dessen bürgerlicher Existenz er wusste. Also, wenn das nicht für Columbo spricht, dann weiß ich nicht, wonach wir noch suchen müssen.
#1480944
Columbo sprengt sich mit lostie in die Luft

Columbo war somit logischerweise der Terrorist.
Lostie war
versteckter Inhalt:
einfache Bürgerin.
Folgendes Testament wurde hinterlassen:
versteckter Inhalt:
"So, jetzt hat es mich doch erwischt. Aber hey, immerhin länger durchgehalten als der Mafiaboss :wink:

Ich als unbescholtene Bürgerin kann von mir behaupten, immer die Wahrheit gesprochen zu haben. Die nach dem Tode von Fohlen und mir verbleibende Bürgerallianz wird hoffentlich weiterhin auch in unserem Sinne handeln und diese Gangster zur Strecke bringen. Unter ihnen ist der echte Detektiv. Auch der echte Matchmaker, der mich abfragte, ist unter ihnen. Bitte meldet euch bei ihm, er weiß, was zu tun ist! Der gute Fohlen hat euch in seinem Testament den Kontakt hergestellt.
Ich hoffe, ihr schafft es gemeinsam, unsere Stadt wieder sicher zu machen und diese Dreckschweine hinzurichten."

Der Tag geht somit bis 18.15 Uhr. Bitte alle erneut den Wahlschein auszufüllen und mir zukommen zu lassen.
#1480949
Bild

Nerdus wählt Nerdus
zvenn wählt zvenn
Säqirjënn wählt Chris_23
TomR. wählt Chris_23
mike.däppen wählt zvenn

Chris_23 wählt Säqirjënn


Damit stirbt heute
versteckter Inhalt:
niemand

____________________________________________________________________

Bild

Detektiv

Detektiv_163 hat geschrieben: Ich bin euer Detektiv: https://twitter.com/Detektiv_163

Det163 hat geschrieben: Meine Abfragen gibt es hier: https://twitter.com/Detektiv__163


Matchmaker

Matchmaker.NBLSB hat geschrieben:Hier ist euer Matchmaker und ich frage heute wieder ab. Folgt mir hier: https://twitter.com/MatchmakerNBLSB

Mafia163Matchmaker hat geschrieben: Sorry Leute, ich habe gestern Nacht die Anzeige vergessen :roll:
Für meine Abfragen: Hier klicken :arrow: https://twitter.com/Mafia163Matchma



__________________________________________________________________

Verwarnungen:

mike.däppen (2)
zvenn (1)

___________________________________________________________________

Nacht 4 geht bis 23 Uhr.
#1480953
Säqirjënn hat geschrieben:@ Chris

Es ging v.a. darum eine schnelle Lösung zu finden. Ich habe TomR.s Post gerade noch rechtzeitig gelesen um abzustimmen. Leider sonst kaum jemand. Wenigstens ist auch keiner von uns Bürgern gestorben.
Richtig. Es musste schnell gehen.
Leider zieht ja mike.däppen sein eigenes Ding durch und zvenn war gar nicht erst online. :twisted:
#1480962
TomR. hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wenig Beweise, oder?
Warum postet du dann nicht über deinen Twitteraccount?
Ich gehe auf Säq
Beweise für Säq? Siehst du. Es gibt keine Beweise mehr für irgendwas oder irgendwen. Es ist reines Bauchgefühl.
Wo ist den jetzt wieder das Problem ?


Du hast geschrieben zvenn oder Columbo und ich hab mich für einen entschieden.
#1480964
mike.däppen hat geschrieben:

Du hast geschrieben zvenn oder Columbo und ich hab mich für einen entschieden.
Die Bürger-Allianz hat sich allerdings für Columbo entschieden. Wenn du den gewählt hättest, hättest du dich jetzt auch nochmal neu entscheiden können und wir hätten die Mafia schon heute besiegt. Aber durch Alleingänge verbockt man sowas halt. Gut gemacht.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 21