#1480328
Servus, gritzi und Hallo!
Du hast Interesse bei der 25. Auflage des Screenshot-Quiz mitzumachen? Prima!
In dieser Runde musst du auch kein ausgewiesener Film-, Serien- oder Musikexperte sein. Denn das Rundenthema lautet Promis! Weiter unten findet ihr 25 Bilder von mehr oder weniger bekannten Menschen aus den unterschiedlichsten Themengebieten.
Wenn euch nun also das ein oder andere Gesicht bekannt vorkommen sollte, dann schickt mir doch eure Lösung per PN bis zum 06.08.2016 zu.
Bitte soweit bekannt Vor- und Nachname schreiben. Falls die Person hauptsächlich durch ihren Künstlernamen bekannt ist wird auch dieser akzeptiert.
Würde mich über eine rege Teilnahme freuen! :)

01.
Bild
02.
Bild
03.
Bild
04.
Bild
05.
Bild
06.
Bild
07.
Bild
08.
Bild
09.
Bild
10.
Bild
11.
Bild
12.
Bild
13.
Bild
14.
Bild
15.
Bild
16.
Bild
17.
Bild
18.
Bild
19.
Bild
20.
Bild
21.
Bild
22.
Bild
23.
Bild
24.
Bild
25.
Bild
Zuletzt geändert von Chris_23 am So 7. Aug 2016, 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
#1480334
Oh, das ist wirklich eine interessante Idee. :D
Beim Überfliegen der Gesichter erwarte ich ein Treppchenplatz meinerseits, ok.. ehrlich gesagt, erwarte ich auch eine recht rege Teilnahme, bei der sich oben alle um die Plätze kloppen. :lol:

Bis zum 05.08. dann. :cool:
#1481094
Da Fohlens Runde nun beendet ist, kann es hier ja jetzt gepflegt abgehen! :mrgreen:
Ich freu mich über bislang durchweg positive Resonanz, hoffe aber meine Auswahl war nicht zu einfach.
Würde übrigens gerne auch mal bei so einer Runde mitmachen :wink:
"Wer ist das?" war immer eines meiner Lieblingsspiele bei SdR
#1481275
Oh man. Die Nummer 2. Was ein scheiß Allerweltsgesicht. Ich weiß zwar, wo der hingehört, aber der Name ist einfach nicht da. Ansonsten sind da auch noch ein paar Lücken, ja, auch welche die ich meine gar nicht zu kennen. :?

Aber eine wirklich sehr gute Mischung. :)
Chris_23 hat geschrieben:Würde übrigens gerne auch mal bei so einer Runde mitmachen :wink:
"Wer ist das?" war immer eines meiner Lieblingsspiele bei SdR
Ich schmeiß danach eine Runde. :wink:
#1481315
Neo hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Würde übrigens gerne auch mal bei so einer Runde mitmachen :wink:
"Wer ist das?" war immer eines meiner Lieblingsspiele bei SdR
Ich schmeiß danach eine Runde. :wink:
Yeah :D

Kleiner Zwischenstand, nachdem ich schon 4 Antworten erhalten habe.
Bis auf ein Bild wurde jeder schon mindestens einmal erkannt und ganze 8 Stück wurden bislang von allen Teilnehmern richtig benannt.
#1482024
Gestern fleißig PNs geschrieben, bisheriger Erfolg = 0 Antworten :(
Ich hoffe ihr habt alle vor morgen zu eure Liste zusammen zu stellen.

Außerdem gibt es wohl eine kleine Verlängerung bis irgendwann Sonntag abends, da ich mittags beim 2.Liga-Auftakt in Fürth bin.
#1482027
Chris_23 hat geschrieben:Gestern fleißig PNs geschrieben, bisheriger Erfolg = 0 Antworten :(
Wir sollten sie öffentlich brandmarken. :!:

Außerdem gibt es wohl eine kleine Verlängerung bis irgendwann Sonntag abends, da ich mittags beim 2.Liga-Auftakt in Fürth bin.
Hmm, was wird länger dauern, wenn ihr verliert oder gewinnt? :lol: Viel Spass.
#1482028
Chris_23 hat geschrieben:Gestern fleißig PNs geschrieben, bisheriger Erfolg = 0 Antworten :(
Ich hoffe ihr habt alle vor morgen zu eure Liste zusammen zu stellen.

Außerdem gibt es wohl eine kleine Verlängerung bis irgendwann Sonntag abends, da ich mittags beim 2.Liga-Auftakt in Fürth bin.
Ich schreibe noch was! :-)
#1482045
Ich gab ab und machte mit. Machte mit und gab ab. Wie auch immer.

Und eine mir unbekannte junge Frau im Nerdist Podcast redet gerade von Butthole Alligators, und ich hab keine Ahnung, warum. Man soll halt nicht zwei Sachen gleichzeitig machen, wenn man nicht multitasking fähig ist. Jetzt muss ich mir die letzte halbe Stunde nochmal anhören, weil es mir keine Ruhe lässt. :(
#1482098
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich schau da auch mal durch. Nur komme ich oft nicht weiter, als bis "Kenn ich. Aber wie hieß die/der doch gleich noch?". 8)
Ohje, Promigesichter erraten ist nix für mich :( . Vielleicht erkenn ich 1 :wink: . Aber , dabei sein ist alles :) .
#1482150
Stelle grad ein paar Bilder zusammen und bin hier mal auf das Ergebnis gespannt. Je nachdem mache ich das dann nicht so knackig, wobei ich schon denke, dass man knapp 50% meiner aktuellen Leute kennen sollte und bei Chris würde ich so 30% sagen.
#1482264
Auflösung:

01.Taylor Swift
Den aktuell wohl erfolgreichsten Mensch im Musikbuisness erkannten bis auf Resi und Tom alle.
Bild

02.Chris Pratt
Den Star aus Guardians of the Galaxy und Jurassic World war für die meisten auch kein Problem.
Bild

03.Martin Schulz
Den Präsident des EU-Parlaments erkannte jeder bis auf acid, der aber immerhin mit SPD-Politiker richtig lag.
Bild

04.Ana Ivanovic
Hier wurde die Tennisspielerin und Ehefrau von Bastian Schweinsteiger gesucht. Torian sah hier Nina Dobrev.
Bild

05.Jimmy Kimmel
Den US-Talker erkannten 2/3 der Teilnehmer.
Bild

06.BB8
Der heimliche Star aus Star Wars 7. Neo verwechselte ihn mit R2D2 und Scooters Antwort mit "Stars Wars Roboter" konnte ich leider auch nicht zählen lasssen.
Bild

07.Judith Rakers
Miss Tagesschau wurde beinahe von jedem erkannt. movie sah hier die Schwester von Helene Fischer.
Bild

08.Antoine Griezmann
Der wohl beste Spieler der EM in Frankreich wurde auch von 2/3 erkannt.
Bild

09.Marie Curie
Die Nobelpreisträgerin bereitete ordentlich Probleme. Scooter und logan tippten beide interessanterweise auf Marie-Antoinette Tonnelat.
Bild

10.Alejandro González Iñárritu
Der zweifache Regie-Oscargewinner war die Nummer 10. acid verwechselte ihn mit seinem Kollegen Alfonso Cuarón.
Bild

11.Che Gueveara
Den Revolutionär wurde beinahe von jedem erkannt, dabei hab ich extra nicht sein bekanntes Foto genommen.
Bild

12.Gronkh
Den größten deutschen YouTuber war nur 1/3 bekannt. Tipps waren Schauspieler und der Bruder von Jesus. :lol:
Bild

13.Steph Curry
Den MVP der NBA wurde für mich überraschend auch von mehr als der Hälfte erkannt.
Bild

14.Melania Trump
Die vielleicht-zukünftige First-Lady :?: war schon 8 Teilnehmern bekannt.
Bild

15.Alicia Vikander
Die zukünftige Miss _23 :mrgreen: und Oscargewinnerin dagegen nur der Hälfte.
moviefan tippte auf GoT-Star Emila Clarke.
Bild

16.David Storl
Wäre Olympia schon etwas weiter hätten ihn womöglich mehr erkannt. Der deutsche Favorit aufs Kugelstoßgold.
Bild

17.Elon Musk
Der Gründer von Paypal und Tesla Motors war 7 Teilnehmern ein Begriff.
Bild

18.Jimi Hendrix
Den Gitarrengott erkannten ganze 9 Leute. Tom sah hier Bob Marley.
Bild

19.Theresa May
Die neue Premierministerin des UK erkannten mal wieder 2/3.
Bild

20.Usain Bolt
Ein weiterer Olympia-Teilnehmer. Der schnellste Mann der Welt war hier gesucht.
Bild

21.Josephine Preuss
Die deutsche Schauspielerin erkannten auch recht viele. movie tippte auf die kleine Schwester Conan O'Brien :mrgreen:
Bild

22.Rick Sanchez
Nur mike, movie und logan erkannten den guten Rick aus Rick&Morty. Alle anderen haben hier eindeutig was nachzuholen!
Bild

23.JK Rowling
Auch die Harry Potter Autorin schaffte nicht die 100% Trefferquote.
Bild

24.James Franco
8 Leute erkannten den US-Schauspieler (u.a. 127 Hours)
Bild

25.Frederick Lau
Und zum Abschluss erkannten 7 Teilnehmer das deutsche Schauspieltalent
Bild
Und zum Abschluss erkannten 7 Teilnehmer das deutsche Schauspieltalent.

Auswertung:
01. 24Punkte: logan99
02. 23Punkte: mike.däppen
03. 20Punkte: Neo + Fabi

05. 18Punkte: mr. criticism + Tanja Timanfaya
07. 16Punkte: Scooter + moviefan + TorianKel77
10. 15Punkte: acid
11. 07Punkte: Resident + TomR.

Meinen Glückwunsch an die Gewinner und danke fürs Mitmachen! :)
#1482271
Danke für die Runde. War wie gesagt eine echt gute Mischung. Meine folgt wohl heute Nacht, wenn denn nicht der 'Gewinner' mag. :wink:

Marie-Antoinette Tonnelat, soso. Dabei hätte man beim Bildergooglen doch nur ein wenig scrollen müssen. :(