Benutzeravatar
von lostie
#1481996
Neo hat geschrieben:Wie schauts mit lostie und Cristo aus? Jetzt hoppelt halt mal über euren Schatten.
Ik heff keen Tied. Die nächste Woche ist schon verplant.
Benutzeravatar
von TomR.
#1482016
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Drei Mafiosi brauchen wir noch...
Und einen Bürger. Ich wollte gar nicht mitmachen so unbedingt und wunderte mich grad etwas, dass ich in der Teilnehmerliste auftauche.
Benutzeravatar
von TomR.
#1482022
Tanja Timanfaya hat geschrieben:so aktiv wie du hier meinst mitdiskutieren zu wollen... 8)
Schonmal was davon gehört, dass man sich etwas anders überlegen kann oder einem doch noch was dazwischen kommen kann? :roll:
Wenn ich mich bei einem Spiel mitmachen will, wird man das klar und eindeutig erkennen können.
Benutzeravatar
von Neo
#1482040
@lostie: Schade. Was ist das nur mit euch arbeitenden Menschen? zvenn kann auch nicht. Zum Mäusemelken ist das.
Nerdus hat geschrieben:Ach, wollen würde ich ja nicht sagen. Aber nächste Woche ist Wohnungen gucken angesagt, viel unterwegs, ich glaube, da passt Mafia nicht vernünftig rein :|
Okay, viel Erfolg. :o