#1485115
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich tippe mal auf Rafa und meine Wenigkeit :wink:
Das ist richtig. Aber im Gegensatz zu dir hat Rafa weder eine späte Abgabe angekündigt noch sich sonst in irgendeiner Form bei mir gemeldet. Und da er in dieser Beziehung kein unbeschriebenes Blatt ist und ich euch nicht schon wieder hinhalten möchte, bin ich in diesem Fall einfach mal konsequent und schließe die Runde auch ohne sein Voting.
Dann müsste doch bald mal ein erster Schwung Punkte kommen, oder? ODER?
#1485121
rosebowl hat geschrieben:Mir doch wurscht, ob hier irgendwer Geschmack hat, ich bin nur neugierig auf das Ergebnis :P :D
Ich habe Geschmack. Ich bin zwar nicht cool genug für gewisse Bands, aber ich habe Geschmack. Und neugierig auf Punkte bin ich natürlich auch.
#1485122
rosebowl hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ich tippe mal auf Rafa und meine Wenigkeit :wink:
Das ist richtig. Aber im Gegensatz zu dir hat Rafa weder eine späte Abgabe angekündigt noch sich sonst in irgendeiner Form bei mir gemeldet. Und da er in dieser Beziehung kein unbeschriebenes Blatt ist und ich euch nicht schon wieder hinhalten möchte, bin ich in diesem Fall einfach mal konsequent und schließe die Runde auch ohne sein Voting.
Dann müsste doch bald mal ein erster Schwung Punkte kommen, oder? ODER?
Den hätte es schon gestern Nacht gegeben, aber ein User hatte seine Nachrücker vergessen und den wollte ich nicht beeinflussen. Aber die ersten neun Votings sind längst eingetragen und kommen auch ganz bald.
#1485129
Und hier kommen auch schon die ersten Ergebnisse. Wie immer mit gleich drei Top-Angeboten auf einmal.

1. Das vor allem farblich diesmal uneingeschränkt wunderschöne Scoreboard: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... ige-lyrics

2. Unsere funktionale Kreuztabelle - Ergebnisse im Schnellschnell-Verfahren und doch mit erweitertem Informationsgehalt: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... s/b2HJ8j5V

3. Und last but not least unsere Rangliste für alle, die sich schon seit Beginn der Runde fragen, wann sie endlich vorbei ist: http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... s/b2HJ8j5V


Fohlen
#1485135
Öhm, bist du sicher, dass du die Punkte richtig eingegeben hast? Wenn ulti mir so viele gibt, dann muss die Runde für ihn schon sehr grausam gewesen sein oder es ist eben falsch eingetragen.
Danke an Resi, Sachse (wieso das schreckliche Clownthema? :o ) und den Banausen und an die anderen natürlich auch. Bei den nächsten Scoreboards gehts dann bergab und für Alligatoah wahrscheinlich rauf. Das Pferd ist doch ein Fuchs! :P

P.s.: Rafa, du Lappen. :(
#1485140
Neo hat geschrieben:Öhm, bist du sicher, dass du die Punkte richtig eingegeben hast? Wenn ulti mir so viele gibt, dann muss die Runde für ihn schon sehr grausam gewesen sein oder es ist eben falsch eingetragen.
Kann natürlich sein, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. Deine fünf Punkte von ulti sind aber definitiv korrekt.
#1485141
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Das sollte ein LYRICS-Runde sein, war es aber bei der Wertung für die meisten nicht :roll: :roll: :roll:
Woher willst du das wissen? Vielleicht kamen die Texte bei den meisten schlichtweg anders an als bei dir?
#1485142
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ihr habt doch alle gesoffen ... :shock:
Das sollte ein LYRICS-Runde sein, war es aber bei der Wertung für die meisten nicht :roll: :roll: :roll:
Aha. Und das machst du jetzt nochmal genau woran fest?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11