#1482315
Tagchen auch.
So nach der #25 folgt auch schon gleich eine zweite Runde Promiraten. Ich hoffe, dass das so ist, dass man die Hälfte gut und gerne erkennen kann und es dann nach oben hin leicht knackiger wird. Das einzuschätzen ist aber wirklich nicht leicht.
Trotzdem: Viel Erfolg und Spaß dabei. :wink:

Hinweis: Auch wenns wahrscheinlich nichts nützt, wäre ich den Mitspielern sehr verbunden, wenn sie die Bilder nicht nachgooglen würden, weil nicht Sinn der Sache und Spaßverderberei und so.

Die Runde geht bis zum 27.08. 23.59 Uhr

1
Bild

2
Bild

3
Bild

4
Bild

5
Bild

6
Bild

7
Bild

8
Bild

9
Bild

10
Bild

11
Bild

12
Bild

13
Bild

14
Bild

15
Bild

16
Bild

17
Bild

18
Bild

19
Bild

20
Bild

21
Bild

22
Bild

23
Bild

24
Bild

25

Bild
Zuletzt geändert von Neo am Di 30. Aug 2016, 05:08, insgesamt 3-mal geändert.
#1482326
Auf Anhieb und mit Namen glaube ich acht zu erkennen. Nuja.

Übrigens hasse ich so Allerweltsvisagen wie die auf Bild 14. Keine Ahnung, vielleicht kann die Frau da ja irgendwas. Aber bis ich es rausgefunden habe, hat mich ihre Nullaura schon so gebannt, dass ich weggeratzt bin. Ja.
Ich finde aber, es gibt hier weniger Nullaura-Allerweltsvisagen als in der vorherigen Runde.


Fohlen
#1482329
Oh, da gibts schon gleich die zweite Runde. Die Idee hatte ich auch. :(

Finde das letzte Viertel auf den ersten Blick recht schwer.

Aber was soll eigentlich immer diese Promispecials? Kann man das nicht mal mit normalen Leuten spielen? :roll:
#1482333
Fabi hat geschrieben: Aber was soll eigentlich immer diese Promispecials? Kann man das nicht mal mit normalen Leuten spielen? :roll:
Genau, stell uns doch mal deine Nachbarn vor. 8)

Hab schonmal abgeschickt. Bin mir bei 16 Gesichtern sehr sicher.
#1482340
Neo hat geschrieben:Ach gut. Dann ist die Resonanz doch gar nicht so mies. Hätte sogar eine Erklärung bei manchen Leuten für, aber das würde zu viel verraten. ^^
Wenn dus mir per PN erklären magst, gerne. Hab ja meine PN gerade abgegeben und... da wird auch nicht mehr kommen. :mrgreen:
#1482342
Ich mach hier ja nicht mit. Aber #19 sieht original aus wie einer hier aus dem Ort. Nur ohne die Mütze. Und bei ebenjener Person fragte ich mich auch jedes Mal: Der sieht doch aus wie ein "Prominenter"... Schon ein absurder Begriff diesbezüglich, weil ich bei "Promi" an etwas anderes denke als an ihn.
#1482553
Kunstbanause hat geschrieben:Ich mach hier ja nicht mit. Aber #19 sieht original aus wie einer hier aus dem Ort. Nur ohne die Mütze. Und bei ebenjener Person fragte ich mich auch jedes Mal: Der sieht doch aus wie ein "Prominenter"... Schon ein absurder Begriff diesbezüglich, weil ich bei "Promi" an etwas anderes denke als an ihn.
Dann kann dir ja vielleicht sogar geholfen werden. :wink: btw: Willst nicht doch teilnehmen?


Drei PNs habe ich schon. Ich mag gerne über 10 kommen und am liebsten auf 15. :D
#1484602
Juhei, juha. Morgen werde ich wohl mal ein paar PNs rauschicken, da die Ausbeute bisher doch recht mager ist und wir vom kleinen 10 Leute Ziel doch etwas entfernt sind. :(

Abgegeben haben bisher (wenn ich das aktuell richtig überblicke):

TomR. 8)
Fernsehfohlen 8)
mike.däppen 8)
Resident 8)
Chris_23 8)

Von rosebowl, Tanja, Fabi und dem Sachsen erwarte ich auf jeden Fall noch was. Muss mal schauen, wer an der letzte Runde noch teinahm und wen ich davon dann überhaupt noch belästigen will. :P
#1484763
moviefan hat geschrieben:Mach was draus. :D
Mach ich. Ich mag eure Antworten <3 :lol:

Morgen bzw. heute dann wirklich PNs. Das läuft dann wahrscheinlich auch noch was länger. Wie kam ich bitte auf den Samstag? Whatever.

TomR. 8)
Fernsehfohlen 8)
mike.däppen 8)
Resident 8)
Chris_23 8)
TIMBO 8)
moviefan 8)