#1488101
little_big_man hat geschrieben:Kann (der echte) Tom die Liste nicht an Fabi weiterleiten, so dass wir gleich wissen, welcher Song man bei der Bewertung weglassen kann? Und ist Kunstbanause jetzt definitiv raus oder war das nur "temporary insanity"?
Hab ich schon im Vorfeld versucht zu klären und nachgefragt, aber funktioniert nicht. Daher gibt es auch einen dritten Nachrücker, da ja ein Song noch definitiv rausfliegt.

Beim Banausen habe die Austrittserklärung so hingenommen. Da renne ich nicht hinterher. Er ist raus und weiter geht's. Siehe Teilnehmerliste.
#1488164
Und woher wissen wir, dass sich hinter diesem "Fabi" nicht der aus jahrezehntelangem Koma erwachte Josef Mengele verbirgt, der mit unseren Punkten unethische Experimente veranstalten will? :?

Naja, trotz dieser berechtigten Zweifel, werde ich mich dann heute oder morgen nochmals richtig ans Paket setzen und vor Mittwoch Punktemeldung erstatten.
#1488246
Also ich komm leider auch nur auf 12 Songs, die ich erträglich genug fand um ihnen Punkte zu geben. Die anderen hab ich gar nicht ausgehalten.
#1488284
acid hat geschrieben:Steht irgendwo geschrieben, welcher Song von Commi is? :?
Nein. Ist auch nicht so ohne Weiteres rauszukriegen. Daher der dritte Nachrücker, da ich erst nach Eingang aller Punkte weiß, welcher Song von Commi ist und ich ihn erst dann rauswerfen kann.
#1488369
Aiaiai, schaut so aus, als ob wirklich das Ende der Welt bevorsteht, zumindest treffen schon mal drei Punkte der str1ke Liste zu. :o

Ich bin noch nicht durch und hoffe, dass ich morgen Abend noch genügend Zeit finden werde. Ansonsten gehe ich nämlich einfach mal davon aus, dass der Contest bis Donnerstag Nachittag läuft, weil eh nicht früher zu etwas kommt. 8)
#1488417
So, meine Punkte sind eben rausgegangen. Hab auch noch ein paar Einreichertipps mitgeschickt; ich weiß zwar nicht ob Fabi die Tipps auswertet, aber falls ja bin ich abgesichert. ;)
#1488423
Puh, aber gerade noch so. :oops:

Meine Einreicherliste ist sicherlich ziemlich abenteuerlich. Ja, eigentlich bin ich mir da auch nur bei einer Person sehr sicher. ^^
Kovacs wird von irgendjemand eingereicht worden sein, der Inas Nacht schaut (und das sind ja einige), sonst wäre es einer der besseren Titel geworden. :P
Bei Hozier hätte ich zwei Kandidaten und ich hoffe, dass der es eingereicht hat, der es nicht aus reinem Kalkül tun würde. Und Of Monsters and Men kann, wie schon mal erwähnt, nahezu von jedem kommen. Hach, keine Ahnung. Ich weiß jetzt auch schon gar nicht mehr, wen ich wo zugeordnet habe.
#1488455
Ich wollte unserem Ersatzspielleiter keine zusätzliche Auswertung zumuten und habe gar keine Tipps abgesendet, aber ehrlich gesagt, bin ich mir in dieser Runde auch bei fast nix sicher.

Mit Tanja fehlt eine Teilnehmerin, die man oft relativ leicht zuordnen kann. LBM traut sich nicht mehr die Schweiz zu nehmen (das er es hier nicht war, war mir aber immerhin schon vor Banauses Outing klar, weil der Song nicht zu ihm passt). Theo ist nicht mehr so ausrechenbar wie anfangs als er immer hinter einer der lauteren Einreichungen gesteckt hat. ...und jetzt hat LBM wohl auch noch cristo mit seinem Kommentar über dessen Muster gebrochen. :lol: slayer ist als halbe SSC-Jungfrau kaum einzuschätzen und Fernsehsucht rutscht bei mir immer unter dem Radar durch, weil er selten in den Threads schreibt.


Kroátien hätte ich jetzt klar Mr. Rote Laterne aka Säqirjenn zugeordnet, weil das der Song ist, den ich noch hinter Celine Dion (Kaffeesachse?) auf dem letzten Platz erwarte, aber da rosebowl (H-Blockx?) sich dort mit Andelko so sicher ist...?

Sonst sind es wirklich nur grobe Richtungen.
Molino, resident und Rafa hätte ich z.B. bei Of Monsters and Men im Hauptverdacht, weil das einer der 2 Songs ist, die ich selbst als Einreichung auf dem Radar hatte. Beim anderen der 2 (Ane Bruyn) würde ich auf einen Peaky Blinders-Fan setzen, aber außer Theo kennt das glaube ich keiner bis mindestens zum Staffel 2 Finale und weder kann sich Theo merken, was für Songs in Serien/Filmen zum Einsatz kamen noch passt das zu seinem Stil. :lol: Deshalb auch dort eher Rafa oder resident. Theo würde ich eher auf Wilki tippen.

Molino wäre ein weiterer guter Kandidat für Naked and Famous. Wie auch cristo, der aber u.a. auch für Sneaker Pimps in Frage käme, wo ich allerdings noch stärker mit acid oder neo rechne. LBM wäre typisch auf z.B. Spinnerette oder Kovacs. Fohlen kommt für gut 5 Songs in Frage.

Ne, eigentlich kann man sich hier nur seinen Tipp-Schnitt versauen. :mrgreen:
Mein Beitrag war hingegen für einige Teilnehmer relativ leicht zuzuordnen. Neo z.B. hätte es wissen können.
#1488459
str1keteam hat geschrieben:rosebowl (H-Blockx?)
:D

So arg viele klare Kandidaten sehe ich da auch nicht. Hab cuh keine Einreicher-Tipps abgegeben. Aber Kroatien und Andelko ist irgendwie wie Pommes und Ketchup, das gehört zusammen :D
#1488472
str1keteam hat geschrieben:Mein Beitrag war hingegen für einige Teilnehmer relativ leicht zuzuordnen. Neo z.B. hätte es wissen können.
Neo weiß gar nichts. Nicht mal Cristo, bei dem ich immer behaupte es zu wissen - und es dann meist nicht stimmt. :lol:

Kroatien ist aber klar wie Klosbrühe, ja. Schick halt noch dein Zettelchen raus. :wink:
#1488509
Ein letztes Puzzlestück fehlt noch zur Aufklärung, dann habe ich alles, was ich zur hilfsweisen Auswertung an Infos benötige. Die Einreicherliste und die ersten Punkte folgen dann schnellstmöglich. Mit etwas Glück noch heute Abend, ansonsten morgen, hoffe ich zumindest. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10