Benutzeravatar
von Fabi
#66121
Alco auch wenns aufringlich klingt, weil ich diese Runde ausnahmsweise mal nicht mitgemacht habe:

Wenn keiner will - das geht an Typhlosion ;) - dann würde ich gern die nächste Runde übernehmen. Habe schon immer außer jetzt mitgewirkt, aber es nicht in die Top10 geschafft, weil ich zu schlecht war :lol: Und wenn sich diese einmalige Möglichkeit ergibt, bin ich 100pro dabei ;) Es liegt an dir, Typhlosion^^
Benutzeravatar
von ikone
#66123
Morgen,

bloss mal zwischen den ganzen Loben für Confuse, die natürlich ihre Berechtigung haben, von mir mal ein Lob für alle die sich bisher der Aufgabe gestellt haben. Ich freu mich schon auf die nächste Runde.
Benutzeravatar
von Confuse
#66126
Ja, vielen Dank für euer Lob, ich bin ganz geschmeichelt! Es war wirklich schön mal eine Runde zu leiten und das ganze von einer anderen Seite zu sehen.
von Kevin T.
#66278
magicmaxi hat geschrieben:Typhlosion, willst du vielleicht? :D
Oh ich kann da nur so wie du argumentieren.
Tut mir leid, aber ich bin wirklich gar nicht vorbereitet auf so etwas. Und das ist ja schon eine große Aufgabe, der ich (noch) nicht richtig gewachsen bin.
Wenn ich nochmal in den nächsten Runden solch ein Angebot bekomme, falls ich es auf Platz 1, 2 oder 3 schaffe, dann nehme ich es sicher an :D

Also weiterhin: Wer möchte?
(Und danke nochmal für das nette Angebot.)
Benutzeravatar
von Fabi
#66282
Ich würde gern :D
Benutzeravatar
von Pip
#66302
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich würde gern :D
Dann mach mal :D
Benutzeravatar
von Fabi
#66309
Pip hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich würde gern :D
Dann mach mal :D
Meinste nicht, wir sollten auf Typhlosions Antwort warten?

Markierung: Ich hab die ersten 1000 Posts voll! :D
Zuletzt geändert von Fabi am So 6. Nov 2005, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
#66317
Fabian Böhme hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich würde gern :D
Dann mach mal :D
Meinste nicht, wir sollten auf Typhlosions Antwort warten?
Glaub ich nicht, er hat doch gefragt "wer möchte?".
Ich würde sagen wer zuerst kommt, malt zuerst... :D
Benutzeravatar
von Fabi
#66320
Okay, dann freut euch auf eine neue Runde von I'm With Stupid mit mir in der Hauptrolle :lol:
von Gast
#66322
Fabian Böhme hat geschrieben:Okay, dann freut euch auf eine neue Runde von I'm With Stupid mit mir in der Hauptrolle :lol:
na dann freu ich mich mal :D