von Sid
#65064
Confuse hat geschrieben:3. Nenne ein ProSieben Saturday-Event.
- TV Total Wok-WM (7)
- ProSieben Tanzturnier (6)
- Bundesvision Song Contest (1)
- Keine Antwort (1)

4. Nenne einen Film, der in den USA gekürzt wurde. In Deutschland aber nicht.
- Eyes Wide Shut (2)
- Saw (2)
- Into the Blue (2)
- Sin City (2)
- American Pie (1)
- Fight Club (1)
- The Grudge (1)
- Ein Schweinchen namens Babe (1)
- Superman mit den drei Riesentit*ten (1)
- Team America (1)
- Kill Bill (1)
Hatte da jemand keine Lust, eine Antwort auf Frage 3 zu geben, oder war das die Vergeßlichkeit?
Über die zahlreichen Antworten bei Frage 4 bin ich ja erstaunt. Manche Filme sind zu Recht genannt, da sie in D wirklich länger als in den USa sind, aber warum z.B. "Babe" dabei ist, weiß ich nicht. Ich habe noch nie gehört, dass der Film in den Staaten gekürzt ist. Und diesen Superman-Film hat sich doch wohl einer ausgedacht, oder? :lol:
Benutzeravatar
von Durden
#65067
Hab bei 4 einfach mal Fight Club genommen. Hatte keine Ahnung.
Benutzeravatar
von Confuse
#65073
Sid hat geschrieben:Hatte da jemand keine Lust, eine Antwort auf Frage 3 zu geben, oder war das die Vergeßlichkeit?
Die Person, hatte bei Frage 3 nichts geschrieben, aber alle anderen Fragen ziemlich gut beantwortet.

Sid hat geschrieben:Und diesen Superman-Film hat sich doch wohl einer ausgedacht, oder? :lol:
Haha... ich fand die Antwort ganz lustig. :D
Benutzeravatar
von ikone
#65074
Confuse hat geschrieben: Wenn ich von ikone, Junks-for-funks und Monk die Antworten noch erhalte, kann ich sie noch miteinberechnen, wenn das den anderen egal ist?! :wink:
Bild
von Kevin T.
#65081
Woe, ich bin in der Gesamtwertung konstant auf dem 3. Platz geblieben.

Mit dem in DE nicht, in den USA aber gekrüzten Film habe ich ganz blind "The Grudge" geraten.
Benutzeravatar
von De|Leer
#65084
Ich hab bei Frage 3 glaub ich nur ein Fragezeichen hingemacht.
Konnte nix damit anfangen.
Bei der Wertung bin ich auch aufm Vorletzten Platz gelandet.
Naja :lol: :oops: passiert...
Benutzeravatar
von NoSu
#65145
Sid hat geschrieben:Über die zahlreichen Antworten bei Frage 4 bin ich ja erstaunt. Manche Filme sind zu Recht genannt, da sie in D wirklich länger als in den USa sind, aber warum z.B. "Babe" dabei ist, weiß ich nicht. Ich habe noch nie gehört, dass der Film in den Staaten gekürzt ist.
Das war wohl ich, denn ich hatte überhaupt keine Ahnung, doch bevor ich gar nix schreibe, hab ich lieber etwas genommen, das zumindest 1 Punkt gibt auch wenn es eigentlich kompletter Schwachsinn ist! 8)

Am Ende haben mir die 5 Punkte Unterschied zwischen Hakan und Ranjid den Sieg gekostet! :cry:
Benutzeravatar
von Confuse
#65155
### I'm With Stupid, Runde 5 ###
1. Nenne einen Film der hauptsächlich auf dem Meer spielt (ausser Titanic).
2. Nenne einen Film mit Arnold Schwarzenegger (ausser Terminator).
3. Nenne einen Ausstrahlungsort der "MTV Europe Music Awards" (ausser Lissabon).
4. Nenne einen Musiker/eine Band der/die mal bei Harald Schmidt aufgetreten ist.
5. Nenne eine Sendung die von Linda de Mol moderiert wurde.

So, ich hoffe die Fragen sind noch einigermassen in Ordnung.

Antworten bis Samstag 18:00 Uhr per PN an mich.
Benutzeravatar
von Mace
#65164
Auch wenn ich wusste, dass es falsch war, hab ich bei Frage 4 einfach mal "Sin City" genannt. War ja auch nicht der Einzige damit! :wink: Ansonsten hat mich auch Frage 1 bei den Punkten richtig runter gerissen.

Die Fragen sind ganz interessant. Bei jeder Frage gibt es ja viele Antwortmöglichkeiten!
Benutzeravatar
von ikone
#65167
Weg sind die Antworten auf die Fragen!!! Sonst vergesse ich wieder zu antworten!
Benutzeravatar
von Danny
#65180
Ui, meine zweite Runde und gleich so gut 8)
Jetzt roll ich das Feld von hinten auf :twisted:

Frage 4 wird diesmal glaub ich ne lange Liste ergeben :shock:
Benutzeravatar
von Poffel
#65181
wenn wir jetzt immer keine antwort abgeben und andere das auch tun, bekommen wir dann punkte ^^?
Benutzeravatar
von Confuse
#65182
Poffelchen hat geschrieben:wenn wir jetzt immer keine antwort abgeben und andere das auch tun, bekommen wir dann punkte ^^?
Hihi... das müsste man mit der Spiel-Kommission besprechen! :lol:
Aber ich würde sagen für nichts gibt es nichts. :D
Benutzeravatar
von Confuse
#65920
So, heute ist Siegerehrung!

Die User: Jamie, Quotenfreak, poppejam und Durden haben noch genügend Zeit, mir die Antworten zu schicken (wenn sie wollen :wink: ).
Benutzeravatar
von Confuse
#65961
Auflösung - Runde 5

1. Nenne einen Film der hauptsächlich auf dem Meer spielt (ausser Titanic).
- Waterworld (7)
- Fluch der Karibik (4)
- Das Boot (2)
- Die Mumie Teil 1 Extended Version (1)

2. Nenne einen Film mit Arnold Schwarzenegger (ausser Terminator).
- True Lies (3)
- Twins (3)
- Kindergarten Cop (2)
- The 6th Day (2)
- Conan der Barbar (1)
- Terminator 2 (1)
- Dil ka rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit (1)
- End of Days (1)

3. Nenne einen Ausstrahlungsort der "MTV Europe Music Awards" (ausser Lissabon).
- Rom (5)
- London (4)
- Berlin (2)
- Edinburgh (1)
- Stars Hollow (1)
- Barcelona (1)

4. Nenne einen Musiker/eine Band der/die mal bei Harald Schmidt aufgetreten ist.
- Wir sind Helden (5)
- Yvonne Catterfeld (1)
- Nena (1)
- Die Ärzte (1)
- Sting (1)
- Sarah Connor (1)
- Adam Green (1)
- ARD-Showband (1)
- Furby (1)
- Franz Ferdinand (1)

5. Nenne eine Sendung die von Linda de Mol moderiert wurde.
- Traumhochzeit (9)
- Die 100'000 Mark Show (2)
- Dominoday (2)
- Akte XY ungelöst (1)


Punkte:
1. De|Leer (27)
2. ikone (26)
3. Pip (25)
4. Bug (23)
4. Anonymer_Gast (23)
6. Mace (22)
7. TV_ANALYSER (21)
8. Durden (19)
8. Markus (19)
10. magicmaxi ( 18 )
11. Typhlosion (17)
11. Sid (17)
13. No Superman (10)
14. Poffelchen (5)




Gesamte Punkte:
1. Markus (191)
2. magicmaxi (182)
3. Typhlosion (171)
4. Pip (168)
5. Mace (163)
6. Sid (150)
7. De|Leer (135)
7. Jamie (135)
9. Bug (134)
10. Quotenfreak (119)
11. ikone (116)
12. No Superman (115)
13. Durden (113)
14. poppejam (110)
15. TV_ANALYSER (101)
16. Anonymer_Gast (87)
17. Junks-for-funks (73)
18. Monk (67)
19. Palmolive (34)
20. YJ (30)
21. Poffelchen (5)




Herzlichen Glückwunsch an De|Leer für den Sieg in dieser Runde!

Und herzlichen Glückwunsch an:

Markus für den ersten Platz!

magicmaxi für den zweiten Platz!

Typhlosion für den dritten Platz!
von Sid
#65974
Und wieder in den Top 10! :D Auch wenn das Feld dünner wird, ist es weiterhin ganz gut, dort zu landen.
Glückwunsch ans Podium! Wer übernimmt die nächste Runde?
Auch ein Lob an Confuse, der, obwohl das Fragenfeld ziemlich abgegrast ist, noch gute Fragen lieferte und verläßlich auszählte.
Ich hätte es nicht besser machen können (eigentlich hätte ich ja diese Runde übernehmen müßen, aber ich finde, dass es gut war, die Leitung zu übergeben).
von Kevin T.
#65975
Dritter Platz insgesamt. Yeah.
Vielleicht reicht's nächstes mal für den 2. ;)
Benutzeravatar
von Confuse
#65976
Sid hat geschrieben:Auch ein Lob an Confuse, der, obwohl das Fragenfeld ziemlich abgegrast ist, noch gute Fragen lieferte und verläßlich auszählte.
Vielen Dank! Ich habs wirklich gern gemacht! :D
von Gast
#65979
Confuse hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Auch ein Lob an Confuse, der, obwohl das Fragenfeld ziemlich abgegrast ist, noch gute Fragen lieferte und verläßlich auszählte.
Vielen Dank! Ich habs wirklich gern gemacht! :D
Ja das hast du wirklich sehr gut gemacht...
von scoob
#65981
Juho schon zum dritten Mal das Spiel gewonnen. 8) Wenn magicmaxi möchte, kann er die nächste Runde übernehmen. Ich habe leider die Zeit nicht mehr so dafür.
Benutzeravatar
von Poffel
#65996
ach verdammt letzter platz sowohl diese runde als gesamt. durchschnittlich ein punkt pro runde ^^
Benutzeravatar
von Mace
#66021
Kann mich da nur anschließen: Glückwunsch an die ersten Drei und ein Lob an Confuse. Die Fragen haben einen teilweise richtig gefordert.

Bin mit Platz 5 eigentlich ganz zufrieden, obwohl die Top 3 natürlich schöner gewesen wäre! :wink:
Benutzeravatar
von De|Leer
#66022
Ein Hoch auf Confuse!
War echt ne klasse Rundenführung.
Benutzeravatar
von Pip
#66050
Tja, für mich gab`s diesmal nur die Blechmedaille :wink:

Auf jeden Fall auch von mir ein Kompliment an Confuse, denn mit jeder Runde wird es natürlich schwerer, gute Fragen zu finden.

Auch wenn das allgemeine Interesse etwas nachläßt(der Reiz des Neuen ist halt verflogen), bin ich - wenn nichts unvorhergesehenes passiert- auch bei IWS 7 am Start :D
von magicmaxi
#66087
Jippii, ich bin zweiter...
Markus hat geschrieben:Juho schon zum dritten Mal das Spiel gewonnen. 8) Wenn magicmaxi möchte, kann er die nächste Runde übernehmen. Ich habe leider die Zeit nicht mehr so dafür.
Es würde mich zwar schon reizen, aber leider habe ich im Moment nur wenig Zeit, ich komme gerade so dazu teilzunehmen - ich glaube kaum dass ich die Auswertungen zuverlässig genug machen kann. :( Gerne mal wann anders, aber dieses Mal reiche ich weiter. :oops:

Typhlosion, willst du vielleicht? :D