Benutzeravatar
von Confuse
#62549
Ich hoffe, dass sich noch einige motivieren können für dieses Spiel! Dann wird es bestimmt eine spannende Runde! :D

### I'm With Stupid, Runde 1 ###
1. Nenne einen Charakter aus NCIS (ausser Leroy "Jethro" Gibbs).
2. Nenne eine Rubrik aus TV Total (ausser "Raab in Gefahr").
3. Nenne einen Film mit Demi Moore.
4. Nenne einen Sportmoderator von EuroSport.
5. Nenne einen Comedian der/die mal bei "Frei Schnauze" war (ausser Mirko Nontschew).


Hoffentlich sind die Fragen einigermassen in Ordnung, sodass viele Leute mitmachen. :D


Fragen bis Freitag 28.10.05 - 18:00 Uhr per PN an mich.
Zuletzt geändert von Confuse am Mi 26. Okt 2005, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von moe
#62554
bis wann willst du denn die antworten haben??
Benutzeravatar
von Confuse
#62557
moe hat geschrieben:bis wann willst du denn die antworten haben??
Uupps... hab ich ganz vergessen zu schreiben!
Ich habs oben editiert.
von Palmolive
#62562
Die Fragen gefallen mir, Confuse. Sie sind weder schwer noch einfach. Eine gute Mitte. Wenns so weitergeht, dann könnte diese Runde wirklich sehr interessant werden.
Benutzeravatar
von Confuse
#62563
Palmolive hat geschrieben:Die Fragen gefallen mir, Confuse. Sie sind weder schwer noch einfach. Eine gute Mitte. Wenns so weitergeht, dann könnte diese Runde wirklich sehr interessant werden.
Ohh... vielen Dank!
Ich hoffe, dass mir noch weitere solche Fragen in den Sinn kommen.
Benutzeravatar
von YJ
#62687
so, habe die Antworten geschickt.
kann aber leider nur in der ersten Runde mitmachen, weil ich heute noch nach China fliege.
Machts gut, Leute, bis in ein einhalb Wochen! :lol:
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#62688
YJ hat geschrieben:so, habe die Antworten geschickt.
kann aber leider nur in der ersten Runde mitmachen, weil ich heute noch nach China fliege.
Machts gut, Leute, bis in ein einhalb Wochen! :lol:
...dann wünsch ich dir ne schöne Reise mit viel spaß...und komm heil wieder zurück! :roll: :wink:
Benutzeravatar
von Confuse
#62702
YJ hat geschrieben:so, habe die Antworten geschickt.
kann aber leider nur in der ersten Runde mitmachen, weil ich heute noch nach China fliege.
Machts gut, Leute, bis in ein einhalb Wochen! :lol:
Viel Spass und ess' nicht zu viel Hund bzw. Schlange. :lol:

Ich habe bisher von 7 Usern die Antworten:

:arrow: Palmolive
:arrow: Sid
:arrow: Durden
:arrow: poppejam
:arrow: Quotenfreak
:arrow: YJ
:arrow: De|Leer

Ich hoffe, dass noch viele viele User mitmachen. :D
Benutzeravatar
von ikone
#62723
Die Antworten auf die Fragen sind weg. Diesmal musste ich komplett Googlen. Die Fragen lagen mir gar nicht Ich habe das Meißte noch nie oder schon lange nicht mehr gesehen. Demi Moore ist auch nicht so mein Fall ich kenne eigentlich nur einen Film von Ihr. Aus der Klatschpresse weiss ich, dass sie sich für diesen Film die Brüste vergrössern hat lassen und da musste ich doch mal nachschauen. ;) Eurosport, naja Sportfernsehen halt...
Benutzeravatar
von Poffel
#62753
die schwersten fragen ever, könnte net eine beantwortten
Benutzeravatar
von Mace
#62772
Confuse hat geschrieben: Ich hoffe, dass noch viele viele User mitmachen. :D
So, ich habe gerade meinen Teil dazu beigetragen! :wink: Diesmal hab ich die Abgabe nicht wie beim letzten Mal verpennt und auch nicht wie beim vorletzten Mal eine Frage vergessen...
Benutzeravatar
von Confuse
#62773
Poffelchen hat geschrieben:die schwersten fragen ever, könnte net eine beantwortten
Come on! Gib dir einen Ruck und schick trotzdem ein paar Antworten. :P :P

Momentan sieht's so aus (11 User):
Frage 1: 2 verschiedene Antworten
Frage 2: 6 verschiedene Antworten
Frage 3: 3 verschiedene Antworten
Frage 4: 5 verschiedene Antworten
Frage 5: 5 verschiedene Antworten

Ich find das sieht gar nicht so schlimm aus. :)
Benutzeravatar
von Confuse
#63055
Hey Leute!
Nicht vergessen, 18:00 Uhr ist Abgabetermin. :wink:
Also macht noch alle mit!

Alpha, Tladops, DonnieDarko, moe, Poffelchen, usw. Wo seid ihr? :D

Ich hab bereits von 14 Usern die Antworten.
Benutzeravatar
von Confuse
#63078
Auflösung - Runde 1

1. Nenne einen Charakter aus NCIS (ausser Leroy "Jethro" Gibbs).
- Caitlin "Kate" Todd (11)
- Anthony "Tony" DiNozzo (5)

2. Nenne eine Rubrik aus TV Total (ausser "Raab in Gefahr").
- Duu, Frau Rieger (5)
- Blamieren oder Kassieren (5)
- TV Total TV Tipps zum Wochenende (3)
- Lukas erklärt die Welt (1)
- TV-Total-Tanz-Woche (1)
- Raab auf der Bank (1)

3. Nenne einen Film mit Demi Moore.
- Striptease ( 8 )
- Ghost (6)
- Charlies Angel: Full Throttle (2)

4. Nenne einen Sportmoderator von EuroSport.
- Rudi Brückner (10)
- Dirk Thiele (2)
- Sigi Heinrich (2)
- Alexander von der Groeben (1)
- Rolf Kalb (1)

5. Nenne einen Comedian der/die mal bei "Frei Schnauze" war (ausser Mirko Nontschew).
- Barbara Schöneberger (10)
- Mike Krüger (2)
- Rüdiger Hoffmann (1)
- Janine Kunze (1)
- Guido Cantz (1)
- Mario Barth (1)


Punkte:
1. Typhlosion (42)
1. magicmaxi (42)
1. Junks-for-funks (42)
1. Markus (42)
5. ikone (40)
6. Bug ( 38 )
7. Jamie (36)
8. Palmolive (34)
9. poppejam (31)
10. Sid (30)
10. YJ (30)
12. Durden (29)
13. De|Leer (25)
13. Mace (25)
13. Pip (25)
16. Quotenfreak (19)


Herzlichen Glückwunsch an: Typhlosion, magicmaxi, Junks-for-funks und Markus! :D :D
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#63090
geil ...hab ich mal richtig abgeloost!!!
Benutzeravatar
von Mace
#63091
Oh, 13 ist eigentlich meine Glückszahl aber hier hätte sie nun echt nicht sein müssen... Ich frag mich auch gerade so, warum ich nicht auf Rudi Brückner gekommen bin! :?
Benutzeravatar
von Poffel
#63092
ja musste bis eben arbeiten, schade. muss ich wohl 2 wochen zwangspause einlegen :-(
Benutzeravatar
von Confuse
#63094
Poffelchen hat geschrieben:ja musste bis eben arbeiten, schade. muss ich wohl 2 wochen zwangspause einlegen :-(
Ach... schade, aber mach doch trotzdem noch mit. :)
Benutzeravatar
von Poffel
#63104
ja so wie ichs schaffe, allein für die anderen, is ja wichtig dass viele mitmachen, aber ne pause um den kampf um platz 1^^
Benutzeravatar
von ikone
#63105
OI Das geht ja toll weiter! :D
Benutzeravatar
von Confuse
#63124
So, die nächste Runde! Ich hoffe, dass wieder viele viele User mitmachen. :D

### I'm With Stupid, Runde 2 ###
1. Nenne eine deutsche Polittalk-Sendung (ausser "Sabine Christiansen").
2. Nenne einen Film von Quentin Tarantino (ausser "Pulp Fiction").
3. Nenne eine deutsche Kochsendung (ausser "alfredissimo").
4. Nenne eine Serie die auf dem Vierten ausgestrahlt wird.
5. Nenne eine Serie von "USA Network" (ausser "Monk").

Antworten bis Sonntag - 18:00 Uhr per PN an mich.
von Monk
#63141
Die Fragen gefallen mir, Kompliment. :wink: Und diesmal werd ich auch bestimmt nicht vergessen mitzumachen.
Benutzeravatar
von Confuse
#63144
Monk hat geschrieben:Die Fragen gefallen mir, Kompliment. :wink: Und diesmal werd ich auch bestimmt nicht vergessen mitzumachen.
Ohh... vielen Dank. Ich freue mich auf jeden User der mitmacht! :)
Benutzeravatar
von NoSu
#63145
Ich habe diesmal auch mitgemacht 8)
Auch, wenn ich denn Start verpasst habe :(

Fragen sind echt gut, ich denke ich hatte gute Einfälle :idea:
Benutzeravatar
von ikone
#63383
Monk hat geschrieben:Die Fragen gefallen mir, Kompliment. :wink: Und diesmal werd ich auch bestimmt nicht vergessen mitzumachen.
Finde ich auch. Wobei ich bei 5. auf die Antworten gespannt bin. Wie kommst Du denn bei 3. auf Alfredissimo läuft das noch? Das war doch nie eine echte Kochsendung in der Küche stank es doch nur nach verbrannten Zwiebeln/Knoblauch und wässrigen Saucen. Die Gerichte waren nur mit ordentlich Wein zu ertragen. :D