Hebt die Hände in die Luft für:

normale Runde
5
29%
TV-Special
8
47%
Musik aus der Werbung
Keine Stimmen
0%
etwas ganz anderes
1
6%
lass mich!
3
18%
#1488256
Moin, ihr alten Rätselrabauken!

Besteht noch Interesse an dem Spiel? Wenn ja: Eher Interesse an einer gewöhnlichen Runde, einem TV/Serienpecial oder Lieder aus der Werbung?
Stimmt ab oder bringt andere Vorschläge. Ich bin offen für alles oder wie der gemeine Swinger sagt: Alles kann, nichts muss!

Regeln wären wie immer:
versteckter Inhalt:
- 25 Songs - je 0,5 Punkte für den Interpreten + Name des Titels (bei den Specials je 1 Punkt pro Thema + wenn Interpret und Song bekannt :arrow: je 0,5 Punkte - muss ich mir aber nochmals überlegen)
- bitte von Schummeleien (also diesen Musikerkennungsprogrammen) absehen
Link zum Download: http://www.file-upload.net/download-119 ... l.zip.html

Es grüßt
Neo
Zuletzt geändert von Neo am So 23. Okt 2016, 07:23, insgesamt 4-mal geändert.
#1488260
@Chris: Hast du dich reingelesen oder soll ichs zusammenfassen? Ach, egal, für die, die es nicht kennen sollten:
Es werden aus 25 Titeln ein paar Sekunden rausgeschnibbelt. Anhand derer soll man dann den Interpret/Song/sonst was erkennen und mir schicken. Fertig.
#1488337
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mir fehlt die Option "Mach doch einfach (worauf du Bock hast)".
Zählt das nicht zur 'Lass mich'-Option?
Nö, das ist für mich eher die "Keinen Bock"-Kategorie. Ich hab ja schon Lust drauf, mir ist die Kategorie nur relativ wumpe.
#1488592
Neo hat geschrieben:Bis Samstag läuft die Umfrage übrigens. Nachts wird dann die Runde folgen. Bei 15 Ergebnissen erwarte ich dann schon mal acht Mitspieler. Damit kann man schon mal was anfangen.
Wenn mein Wunschthema kommt, mach ich sicher mit 8)
#1488625
Markus F. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Bis Samstag läuft die Umfrage übrigens. Nachts wird dann die Runde folgen. Bei 15 Ergebnissen erwarte ich dann schon mal acht Mitspieler. Damit kann man schon mal was anfangen.
Wenn mein Wunschthema kommt, mach ich sicher mit 8)
Ach, TV wirds sicher werden. 8)
#1488646
Neo hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Bis Samstag läuft die Umfrage übrigens. Nachts wird dann die Runde folgen. Bei 15 Ergebnissen erwarte ich dann schon mal acht Mitspieler. Damit kann man schon mal was anfangen.
Wenn mein Wunschthema kommt, mach ich sicher mit 8)
Ach, TV wirds sicher werden. 8)
Sehr schön :oops:
#1489193
Sowas aber auch. Steht da Dienstag im Threadtitel, wo ich doch eindeutig den Donnerstag meinte (nicht, dass es jemand überhaupt interessiert hätte :lol: :cry: ). Edit: Markus! :mrgreen:

Downloadlink gibts hier (Titel übrigens in Gänze, weil Neo zu blöd um es hinzubekommen). Namen der TV Sendung/Show und dann ab an mich.
Ich peile so den 16. Oktober an.

Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-119 ... l.zip.html

Passwort: Gibt es nicht, weil Neo Dummbatzigkeit mit Löffeln und so.

edit: Und Neo hat es offensichtlich auch nicht hinbekommen, dass die Titelnummer in diversen Playern anzezeigt wird. Das ist alles voll meine Welt. Sieht man auch an dem mit Liebe und vor allem Paint (<3) beschrifteten Testbild-Cover. edit: Das auch nicht angezeigt wird. Okay, ich bin raus. Bis zum 16. dann :lol:

Viel Spaß und Erfolg!
#1489210
Neo hat geschrieben: Downloadlink gibts hier (Titel übrigens in Gänze, weil Neo zu blöd um es hinzubekommen).
Passwort: Gibt es nicht, weil Neo Dummbatzigkeit mit Löffeln und so.

edit: Und Neo hat es offensichtlich auch nicht hinbekommen, dass die Titelnummer in diversen Playern anzezeigt wird. Das ist alles voll meine Welt. Sieht man auch an dem mit Liebe und vor allem Paint (<3) beschrifteten Testbild-Cover. edit: Das auch nicht angezeigt wird. Okay, ich bin raus. Bis zum 16. dann :lol:
Na, so viel Dummheit muss doch belohnt werden. :mrgreen: Bei dem Thema gehe ich ausnahmsweise mal vom SSC fremd. Sie haben Post.

btw. Ein Testbild wird zumindest als Cover angezeigt, aber ohne Beschriftung.
#1489211
Neo dankt und wird den SSC nicht vergessen.
str1keteam hat geschrieben:btw. Ein Testbild wird zumindest als Cover angezeigt, aber ohne Beschriftung.
War ja auch das unbearbeitete. Nach gut 30 Sekunden sah das schon ganz anders aus und vor allem mit dem guten alten und noch immer supercoolen Comic-Sans Font. :(