Hebt die Hände in die Luft für:

normale Runde
5
29%
TV-Special
8
47%
Musik aus der Werbung
Keine Stimmen
0%
etwas ganz anderes
1
6%
lass mich!
3
18%
#1490376
Naja, der Post war von 1.54 Uhr, da vermute ich schon, dass Neo tatsächlich heute Vormittag meinte, es aber bisher einfach nicht schaffte. Ist aber doch Wurst. Gut Ding will Weile haben und wenn es erst morgen soweit ist, ist das auch okay. Wir sind bei der Arbeit, nicht auf der Flucht. :P

Wobei ich total unsicher bin, was nun die eigentliche Reihenfolge war. Ich hatte mit den Titelnummern und Dateien am Ende drei verschiedene mögliche Sortierungen. Neo schrieb ja schon, dass es da Probleme mit den MP3s gab. Ich orientierte mich an den Titelnummern im Ordner und hoffe, dass das schlussendlich auch so gewollt war.
#1490382
Tja, da war dann wohl das faktische Morgen und nicht das postfaktische Morgen gemeint. :mrgreen:


Wieviele ich richtig habe, weiß ich aber sowieso. Bei xx Titeln war ich mir 100% sicher und bei exakt x Titeln hatte ich keinen Schimmer und habe da auch nix geraten. Wenn ich nicht direkt abgegeben hätte, hätte ich vielleicht noch auf 1-2 Titel kommen können, aber da waren wahrscheinlich auch deutsche Titel dabei und davon habe ich außer der Lindenstraße nichts erkannt.
#1490385
str1keteam hat geschrieben:Tja, da war dann wohl das faktische Morgen und nicht das postfaktische Morgen gemeint. :mrgreen:


Wieviele ich richtig habe, weiß ich aber sowieso. Bei xx Titeln war ich mir 100% sicher und bei exakt x Titeln hatte ich keinen Schimmer und habe da auch nix geraten. Wenn ich nicht direkt abgegeben hätte, hätte ich vielleicht noch auf 1-2 Titel kommen können, aber da waren wahrscheinlich auch deutsche Titel dabei und davon habe ich außer der Lindenstraße nichts erkannt.
Neben der Lindenstraße hatte ich noch die Höhle der Löwen als deutsches Theme dabei. Keine Ahnung, ob bei meinen sieben Lücken noch was Deutsches dabei war - ich könnte vermuten, dass sich da sicher noch irgendein SOKO-Theme oder Ähnliches eingeschlichen hat. 2/25 wäre eine recht miese Deutschquote. :mrgreen:
#1490475
Fabi hat geschrieben:Neben der Lindenstraße hatte ich noch die Höhle der Löwen als deutsches Theme dabei
aha, nie gesehen. Das wird dann wohl Nr. 10 gewesen sein, wo ich
klingt wie ein deutsches TV-Magazin. k.a. evtl. Hart aber Fair
geschrieben habe. :?

Außerdem fehlen mir
01 - entweder 70er/80er Serie oder irgendeine deutsche TV-Show
07 - Irgendein 80-er Jahre Cartoon. Muss da immer an irgendwas von Disney denken. Es ist aber weder Chip & Chap noch Darkwing Duck oder Ducktales.
09 - komm nicht drauf. vielleicht ne 90-er Sitcom
12 - 90-er Drama
17 - klingt wie Coupling isses aber nicht. vielleicht ne ranzige Soap
Der Rest sollte richtig sein, wenn ich bei der Abgabe keine Hirnfürze hatte.
Wo ist denn Neo hin?
Keinen Bock die Auswertung zu erledigen und sich vor lauter Scham aus dem Forum abgesetzt. :lol:
#1490480
Kommt Neo aus dem Schwarzwald? Da wurden ja neulich 90 Mio Euro verteilt .. :shock:
str1keteam hat geschrieben:Außerdem fehlen mir
01 - entweder 70er/80er Serie oder irgendeine deutsche TV-Show
07 - Irgendein 80-er Jahre Cartoon. Muss da immer an irgendwas von Disney denken. Es ist aber weder Chip & Chap noch Darkwing Duck oder Ducktales.
09 - komm nicht drauf. vielleicht ne 90-er Sitcom
12 - 90-er Drama
17 - klingt wie Coupling isses aber nicht. vielleicht ne ranzige Soap
Mir fehlen Nr. 1, 10, 12, 13 und 25. Den Rest hab ich (zumindest schrieb ich was hin).

7 ist ziemlich sicher Chip & Chap, 9 Darkwing Duck und 17 Narcos 8) [/]Angebermodus
#1490482
moviefan hat geschrieben:
7 ist ziemlich sicher Chip & Chap,
Also ich habe es mir jetzt mal komplett angehört (hätte ich vielleicht bei allen Songs machen sollen anstatt durchzuzapppen und direkt abzugeben :lol: ) und höre da immer noch nix was das instrumentale Gegenstück vom klassischen "Ch-Ch-Chip und Chap - Ritter des Rechts ..." sein könnte. :? Nicht unmöglich, denn in die Richtung habe ich ja auch gedacht, aber wenn war das ein merkwürdiger Ausschnitt.

Edit: Fuck, hab mir jetzt nochmal das Intro angeschaut und ich hätte wirklich einfach Chip & Chap schreiben sollen. Hab's abgeschrieben, weil ich nur nach der "Ch-Ch-Chip und Chap" Passage gelauscht habe. Der ebenfalls verräterische Anfang war mir nicht mehr so in Erinnerung.


9 Darkwing Duck
Mist. Das kommt hin. Hörs aber auch jetzt nur am Anfangsgeräusch. Warum ist in der deutschen Fassung der Gesang auch so stark über der Musik. :lol:

und 17 Narcos
Ok, darauf wäre ich auch nach 100 mal komplett hören nicht gekommen, weil ich Narcos noch nicht begonnen habe.

Mir fehlen Nr. 1, 10, 12, 13 und 25.
13 - It's Always Sunny in Philadelphia
25 - Wilfred (US)
#1490483
Meeeh, eure Nummern und Lösungen machen mir Angst. Ich habe da eine ganz andere Reihenfolge, bin mir aber bei fast all meinen Lösungen so unanfechtbar sicher, dass sich die Sortierung der Dateien einen Witz erlaubt haben muss.

DHDL ist bei mir z.B. die 25, die Lindenstraße die 13 und Modern Family die 6. Philadelphia hab ich auf der 2. :|
#1490524
Fabi hat geschrieben:Meeeh, eure Nummern und Lösungen machen mir Angst. Ich habe da eine ganz andere Reihenfolge, bin mir aber bei fast all meinen Lösungen so unanfechtbar sicher, dass sich die Sortierung der Dateien einen Witz erlaubt haben muss.

DHDL ist bei mir z.B. die 25, die Lindenstraße die 13 und Modern Family die 6. Philadelphia hab ich auf der 2. :|
Du bist dann augenscheinlich nach der Titelnummer in den Songeigenschaften gegangen und wir nach der "richtigen" Nummer, die direkt im Songtitel stand und die Reihenfolge im Ordner vorgibt.


Songtitel Nr. 2 (Modern Family) hat z.B. die Titelnummer 6, Songtitel 10 (DHDL) die Titelnummer 25 und Songtitel 13 (Philadelphia) die Titelnummer 2.


Wahrscheinlich ist Neo immer noch geschockt, dass du alle falsch hast und ist deshalb verschollen. :lol:
#1490528
Ich will jetzt nichts behaupten, aber ich bin mir extrem sicher, dass die Songs im iTunes keine Nummer im Titel hatten, sondern nur die Titelnummern in den Eigenschaften. :|

Neo, wo bist du? :( Hoffentlich kam der Randalierer nicht nochmal hoch. :o
#1490544
Fabi hat geschrieben:Ich will jetzt nichts behaupten, aber ich bin mir extrem sicher, dass die Songs im iTunes keine Nummer im Titel hatten, sondern nur die Titelnummern in den Eigenschaften. :|
itunes weiß ich nicht, aber der windows Ordner sieht so aus:

Bild

Ich habe dann einfach hinter die 01 - usw. die Lösung in den .mp3 Namen eingetragen und das danach in die PN an (den hoffentlich noch unter uns weilenden) Neo kopiert.

Meine Lösungen:
versteckter Inhalt:
02 - Modern Family
03 - Alf
04 - Sherlock
05 - Better Call Saul
06 - Buffy

08 - Knight Rider

11 - Eine schrecklich nette Familie

13 - It's Always Sunny in Philadelphia
14 - Lindenstraße
15 - Mad Men
16 - Mr. Bean

18 - Stranger Things
19 - Roseanne
20 - Pink Panther - Der Rosarote Panther
21 - Die Straßen von San Francisco
22 - Akte X
23 - Twin Peaks
24 - Vikings
25 - Wilfred
#1490554
str1keteam hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich will jetzt nichts behaupten, aber ich bin mir extrem sicher, dass die Songs im iTunes keine Nummer im Titel hatten, sondern nur die Titelnummern in den Eigenschaften. :|
itunes weiß ich nicht, aber der windows Ordner sieht so aus:

Bild

Ich habe dann einfach hinter die 01 - usw. die Lösung in den .mp3 Namen eingetragen und das danach in die PN an (den hoffentlich noch unter uns weilenden) Neo kopiert.

Meine Lösungen:
versteckter Inhalt:
02 - Modern Family
03 - Alf
04 - Sherlock
05 - Better Call Saul
06 - Buffy

08 - Knight Rider

11 - Eine schrecklich nette Familie

13 - It's Always Sunny in Philadelphia
14 - Lindenstraße
15 - Mad Men
16 - Mr. Bean

18 - Stranger Things
19 - Roseanne
20 - Pink Panther - Der Rosarote Panther
21 - Die Straßen von San Francisco
22 - Akte X
23 - Twin Peaks
24 - Vikings
25 - Wilfred
Also da könnt ich mich teilweiße schon dezent ärgern. Mr. Bean hab ich 100000mal gesehn und ich habs nicht ansatzweiße in Erinnerung gehabt. Bei 18 hatte ich irgendwie Daredevil im Kopf, dabei hab ich Stranger Things auch komplett gesehen :roll:

Meine Lösungen:
versteckter Inhalt:
1) No idea
2) Modern Family
3) Alf
4) Sherlock
5) Better call Saul
6) Buffyyyyyy
7) Chip und Chap
Knight Rider
9) Darkwing Duck
10) Kenn ich auch nicht
11) Eine schrecklich nette Familie
12) Hm :/
13) Klingt recht alt, aber kein Plan
14) hm...
15) Mad Men
16) aha
17) Narcos
18) Also ich glaub das ist Daredevil, aber ich bin nicht sicher
19) Roseanne
20) Der rosarote Panther
21) tja...
22) Akte X
23) Twin Peaks
24) Vikings
25) Mist ^^'
#1490557
Wenn hier eh schon so munter über die Ergebnisse geplaudert wird, sind hier meine:

01. Domian
02. Modern Family <3 (wobei das Intro eigentlich ziemlich öde ist)
03. Wahrscheinlich irgendwas ganz Altes. Keine Ahnung. :(
04. Habe ich sehr lange für gebraucht, da ich die Serie auch lange nicht mehr sah. Dürfte aber "Sherlock" sein.
05. Better Call Saul
06. Sagt mir gar nichts.
07. Chip & Chap ("Ritter des Rechts... Chip, Chip, Chip, Chip und Chap - dem Bösen geht es schlecht. Sie lösen jeden Fall"... ja, und so weiter halt. :P )
08. Joar, "Knight Rider" - wird ja auch genannt in dem Song, ne?
09. Kommt mir bekannt vor, aber komme nicht drauf.
10. Die Höhle der Löwen (mochte das alte Intro aber irgendwie lieber)
11. Eine der etlichen US-Sitcoms, die in den 90ern in waren. Bin die mal durchgegangen und zum Glück relativ schnell auf "Eine schrecklich nette Familie" gekommen.
12. Hmmm, joar... ne.
13. Noch sowas Komisches. Kein Peil. :cry:
14. Lindenstraße
15. Haha, das habe ich eben noch gesucht, um auf "Sherlock" zu kommen. Ist von "Mad Men".
16. Noch so was alt und unreizvoll Klingendes. Doof.
17. Puh... vermutlich irgendeine Quality-Serie, die an mir vorbeigegangen ist. "Sons of Anarchy"?
18. Stranger Things. So ziemlich die einzige Serie in diesem Jahr, die ich gesehen habe. :lol:
19. Wo bleiben eigentlich die aktuellen TV-Shows? :(
20. Der rosarote Panther (heftiger Ohrwurm übrigens)
21. Ach, was ist das denn jetzt wieder für ein Kappes? -.-
22. Das kenn sogar ich: Akte X
23. Twin Peaks (war sehr enttäuscht, dass für mich das Intro das Schönste an dieser Serie blieb :( )
24. Klingt musikalisch alles andere als reizlos, aber ich kann es leider mit keinem Format in Verbindung bringen. Also wohl wieder ne Serie.
25. Tjoar... auch nicht. Aber immerhin nette Klänge zum Ende hin.


Fohlen
#1490593
08. Joar, "Knight Rider" - wird ja auch genannt in dem Song, ne?
Ich habs trotzdem nicht erkannt :oops: (Allerdings kenne ich die Serie auch nicht)

Wenn ich mir eure Tipps so durchlese scheinen von meinen 7 Tipps ca. 3 richtig zu sein :mrgreen: Bietet jemand weniger?
#1490635
Fabi hat geschrieben:So langsam ist das schon komisch mit Neo, oder? :?
Jep, es gibt zwar 1000 Gründe, warum man trotz gegenteiliger Ankündigung ein paar Tage komplett von der Internetbildfläche verschwinden kann, aber die meisten davon sind von der unangenehmen Sorte.

Wenn ihn also jemand persönlich kennt und ihn auch nicht auf anderen Wegen erreicht, sollte er ruhig einen Tag früher als später an der Wohnungstür schnuppern äh klopfen.



Resident hat geschrieben:Hat sonst jemand Kontakt zu ihr gehabt seit Dienstag über FB, Twitter etc.?
Ich dachte immer Neo ist ein ER. :?