Hebt die Hände in die Luft für:

normale Runde
5
29%
TV-Special
8
47%
Musik aus der Werbung
Keine Stimmen
0%
etwas ganz anderes
1
6%
lass mich!
3
18%
#1489339
acid hat geschrieben:Bild <3
Bild
acid hat geschrieben:Ja, doch.. nach dem Querhören gibts einige Treffer.
Wobei ich schon mal bei 2 Stücken grüble, ob der Ausschnitt der Dummbatzigkeit geschuldet ist... oder man einen gewollt hinters Licht führen möchte...
Also, einer gebührt definitiv der Dummbatzigkeit. Und den anderen wüsste ich jetzt nicht :( Also, es gab noch einen, den ich wechseln wollte, aber den meinst du wohl kaum. Bin auf deine PN gespannt. :o
#1489395
Beim ersten mal durchhören habe ich etwa 4 erkannt (allerdings nur von welcher Sendung - k.a. wie die Musikstücke oder Interpreten heißen), was mehr ist, als ich erwartet hatte, aber wohl nicht ganz zum Sieg reichen dürfte ;)

Von daher werde ich wohl nicht teilnehmen - möchte ja niemandem die rote Laterne wegnehmen ;)
#1489442
Och, ich freue mich über jeden Teilnehmer und denke, dass man da gut auf 8 kommen kann. Vieles ist schon sehr populär und man muss es nicht aktiv gesehen haben, um drauf zu kommen. Ich kannte auch nicht alles.
Kleiner Tipp übrigens noch am Rande: Bei manchen nahm ich nur das Instrumental und nein, ich brauche keinen Namen zum Interpreten. Nur der Titel des Formats zählt.
moviefan hat geschrieben:Beim ersten durchhören 9 nicht erkannt, beim Rest bin ich mir schon ziemlich sicher. Ich staune grade über mich selbst. :|
Oder ich schaue zuviel Serien :|

Bild

:|
Bild
#1489522
Ich hab jetzt auch mitgemacht. 8 Titel kannte ich nicht und bei einem bin ich unsicher. Am gespanntesten bin ich wirklich zu welcher Serie das "Lied" gehört in dem zuerst ein Hund bellt und dann die komische Kirchenmusik kommt, das hab ich mein Leben noch nicht´gehört ^^'
#1489529
Markus F. hat geschrieben:Ich hab jetzt auch mitgemacht. 8 Titel kannte ich nicht und bei einem bin ich unsicher. Am gespanntesten bin ich wirklich zu welcher Serie das "Lied" gehört in dem zuerst ein Hund bellt und dann die komische Kirchenmusik kommt, das hab ich mein Leben noch nicht´gehört ^^'
Das hab ich erkannt :mrgreen:
Meine Antwort kommt noch, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein
#1490048
So, aus Angst vor Belästigungen gab ich ab. :|

Ich hab viel Erkannt, was man sowohl positiv als auch negativ sehen kann. Es waren viele schöne Sachen dabei, die bei Serienjunkies wie mir eigentlich zum Pflichtprogramm gehören. Bei ein oder zwei Sachen werd ich mir in den Hintern beißen, wenn die Auflösung kommt, weil ich mir sicher bin, dass ich die Intros schonmal gehört hab, ich aber beim Besten Willen nicht auf die Lösung kam.

Jetzt darf dann gern die Auswertung kommen.

Bild

:wink:
#1490090
Die rote Laterne - das ist mehr, als alle anderen hier bekommen. Und einer muss ja letzter sein! :o

Na, es ist wie immer: Ich freue mich über jede Teilnahme. Dann hat sich die Mühe gelohnt und andere Runden werden folgen, in denen man dann theoretisch auch besser abschneiden könnte. Und dabei sein ist doch ohnehin alles. :wink:
#1490110
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn ich mitmache, streite ich mich auch um die rote Laterne. :lol:
Ok, das wär dann natürlich ein ernstes Problem. Man kann Kaffeesachse die Rote Laterne nicht kampflos überlassen. ;)
Meine PN ist raus.
#1490146
Fabi rutschte noch nicht, dafür aber drei andere:

str1ke Bild
Fohlen Bild
movie Bild
mike Bild
Resi Bild
Markus Bild
Säqi Bild
Chris Bild
acid
Bild
Taaaaadaaaa Bild



(Habe mich die ganze Zeit gewundert, dass ein Titel gar nicht erkannt wird, bis ich dann bemerkte, dass das was ganz anderes ist. Somit Lapsus Nummer ich-hab-nicht-mitgezählt).
Bild

edit: Ja cool, hatte erst den Beitrag oben editiert und nun keine Ahnung. Jetzt ist wieder alles in Lot, alles in Butter aufm Kutter! Die Lapsen ziehen sich durch wie weiße Hasen oder Hechtsuppe, wobei diese nur zieht und nicht durch. Hecken wachsen uns über Köpfe, wie Probleme. Pourquoi? Fragt sich der Franzose. Por qué? Der Spanier. Wieso schreibe ich das hier? Habe ich etwa einen Poetry Slam artigen Anfall? Es widert mich an. :cry: