#1489440
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, es gibt auch Akustikgitarren-Riffs. Oder Ukulele-Riffs.
Vielleicht hätte str1ke den Threadtitel einfach "Gitarren-Riffs" statt "Gitarren-Rock" nennen sollen, das hätte möglicherweise weniger Leute abgeschreckt... :?:

Aber wer kann die Gedankengänge der potentiellen Teilnehmer schon im Voraus erahnen? :wink:
#1489457
little_big_man hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, es gibt auch Akustikgitarren-Riffs. Oder Ukulele-Riffs.
Vielleicht hätte str1ke den Threadtitel einfach "Gitarren-Riffs" statt "Gitarren-Rock" nennen sollen, das hätte möglicherweise weniger Leute abgeschreckt... :?:

Aber wer kann die Gedankengänge der potentiellen Teilnehmer schon im Voraus erahnen? :wink:
Also nach 44 Runden sollte man das schon bekommen. :lol:
#1489501
Ich möchte nochmals daran erinnern, dass die Deadline nicht um Mitternacht endet, sondern zu der Zeit, die seit Tagen im Threadtitel prangt.

Es fehlen immer noch mindestens 8 mp3s. 3 Herren der Schöpfung sind davon ganz ohne Reservierung. Mal schauen, ob Rafas guter Lauf bezüglich der Fristeinhaltung dennoch anhält. :mrgreen:

Cristóbal hat geschrieben:Danke für die Einladung, aber mich stört die Beschränkung auf Rock. Nicht so mein Ding
Absage abgelehnt! Es gibt unter den Einreichungen z.B. auch Country-Rock und du hast schon Sachen eingereicht, die perfekt zum Motto passen würden. 8)
btw. Mit einer guten Punktzahl rückt auch Platz 4 in der Gesamtwertung in deine Nähe, falls Fohlen nicht noch auf den letzten Drücker eine Eingebung hat.

little_big_man hat geschrieben:Vielleicht hätte str1ke den Threadtitel einfach "Gitarren-Riffs" statt "Gitarren-Rock" nennen sollen, das hätte möglicherweise weniger Leute abgeschreckt...
Da hätte ich befürchtet, dass es wirklich Teilnehmer gibt, die nicht wissen, was ein Riff ist und deshalb gar nicht in die genauere Themenbeschreibung schauen. Sicher ist beim SSC doch ohnehin nur eine Sache und zwar, dass man es niemals allen Teilnehmern recht machen kann. Irgendwer meckert immer. :lol:

In Zukunft dürfte die Teilnehmerzahl unabhängig vom Motto meist näher an 15 als an 20 liegen, denn mit Tanja scheint eine weitere Stammteilnehmerin nicht mehr im Board aktiv zu sein.

Kunstbanause hat geschrieben:Haha, str1keteam hat in der Teilnehmerliste seinen eigenen Nick falsch geschrieben.
Genaugenommen ist der in der Teilnehmerliste richtig. Falsch ist der im Profil. Die alberne 1 wurde nur nötig, weil ich bei meiner ursprünglichen Anmeldung damals das Passwort vergessen habe und eine Fake E-Mail angegeben hatte. :lol: Das schreibe ich deshalb immer mit i.
#1489517
little_big_man hat geschrieben:Die MP3s sind sicher alle beim striketeam Account eingegangen... ;)
Psscht. Sonst wird das in Zukunft noch als Ausrede genommen. :lol:
Theologe hat geschrieben: Ich erbitte eine Verlängerung bis 24h, weil ich vor 23 wohl nicht zu hause sein werde und vergaß etwas rauszusuchen.
Ok, für Ausnahmefälle ist der Aufschub genehmigt. Der Rest sollte sich aber bitte trotzdem an die ursprüngliche Deadline halten, denn dann bleibt die Möglichkeit, dass ich das Paket noch heute veröffentliche.
#1489602
Songliste:

01.Band of Horses - Is There a Ghost
02.Lynyrd Skynyrd - Free Bird
03.Dorothy - Kiss It
04.Royal Blood - Out of the Black
05.Bigelf - Superstar
06.The Darkness - I Believe In a Thing Called Love
07.Evanescence - Tourniquet
08.BlocParty - Banquet
09.Atlas Genius - Trojans
10.The Allman Brothers Band - Ramblin Man
11.Franz Ferdinand - Michael
12.Dwight Yoakam - Guitars Cadillacs
13.Rise Against - Roadside
14.Marc Sway - Devil in Disguise
15.Monster Truck - Don´t Tell Me How to Live
16.Red Hot Chili Peppers - Hump de Bump



P.S. Beim Erstellen der Liste ist mir gerade ein Vertipper aufgefallen, den ich im Mp3-Titel übersehen habe. Titel 10 ist natürlich Ramblin Man mit l nach dem b. Möge der geneigte Autist bitte in seinem Ordner korrigieren. :wink:
Upload noch ~15 Minuten.
#1489608
Seriously, du hast jemanden mit Free Bird davon komen lassen? :lol: Fehlen ja nur noch Highway to Hell und Smells Like Teen Spirit.
Und wer auch immer I Believe in A thing in Love und Banquet genommen hat, hat sich hier auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
#1489610
ultimateslayer hat geschrieben:I Believe in A thing in Love
Das ist der einzige der genannten Songs, der mir spontan was sagt. Von Lynyrd Skynyrd kenne ich glaub ich nur Sweet Home Alabama :oops:
Tourniquet mag ich auch ziemlich gerne, sonst kommt mir, auf jeden Fall von dem Songtiteln her, nicht wirklich was bekannt vor. Bei den Interpreten freu ich mich, auch wenn ich bei dem Motto nie auf ihn gekommen wäre, dass jemand Marc Sway mal wieder ausgegraben hat, ich dachte ich bin der einzige Mensch, der sich noch an den erinnert :D

Klingt auf jeden Fall ganz interessant auf den ersten Blick...
#1489647
ultimateslayer hat geschrieben:Seriously, du hast jemanden mit Free Bird davon komen lassen? :lol:
Da hat jemand die Diskussion auf der letzten Seite nicht gelesen. Aber gut, ich gestehe dir den Kommentar zu, weil ich dir vorher einen vergleichsweise weitaus weniger bekannten Song ausgeredet habe. :P

Um dir das rückblättern zu ersparen: Weil der Teilnehmer sonst rausgefallen wäre und ich nicht meine möglicherweise durch Rockfan-Tunnelblick beeinträchtigte Sicht zum Todesurteil werden lassen wollte, habe ich gefragt, wie der Rest den Bekanntheitsgrad sieht. Da niemand dagegen sprach und stattdessen mindestens 4 Teilnehmer den Song nicht kennen, ist er jetzt im Paket und wird hoffentlich fair bewertet, ...du olle Zicke. :mrgreen:
#1489649
str1keteam hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Seriously, du hast jemanden mit Free Bird davon komen lassen? :lol:
Da hat jemand die Diskussion auf der letzten Seite nicht gelesen. Aber gut, ich gestehe dir den Kommentar zu, weil ich dir vorher einen vergleichsweise weitaus weniger bekannten Song ausgeredet habe. :P

Um dir das rückblättern zu ersparen: Weil der Teilnehmer sonst rausgefallen wäre und ich nicht meine möglicherweise durch Rockfan-Tunnelblick beeinträchtigte Sicht zum Todesurteil werden lassen wollte, habe ich gefragt, wie der Rest den Bekanntheitsgrad sieht. Da niemand dagegen sprach und stattdessen mindestens 4 Teilnehmer den Song nicht kennen, ist er jetzt im Paket und wird hoffentlich fair bewertet, ...du olle Zicke. :mrgreen:
Na warte du nur, beim nächsten Durchgang komm ich mit was auch immer die Produzenten von Rihanna gerade auf die Nr.1 der Billboard Charts gerotzt haben und wenn ich dann ne Chartsperre verpasst krieg, werd ich einen Quängel-Anfall kriegen, von dem sich selbst Sentinel noch was abschauen kann. :lol: :lol: :lol:
Und 4 Leute kennen fucking Freebird nicht? Als hätte ich echt noch mehr Beweise dafür gebraucht, dass hier nur Kunst-Banausen rumgurken. :P
#1489660
Zach hat geschrieben:4 Songs (inkl. meinem) kenne ich (Freebird gehört nicht dazu :lol: ), beim Rest bin ich gespannt.
Ich hatte bei diesem Motto eigentlich fest mit Muse, Placebo und Green Day gerechnet, aber die sind wahrscheinlich alle zu todgedudelt.
Ich hab definitiv sehr stark hin und her überlegt, ob ich eher etwas Gegenwärtigeres nehmen sollte (Muse habe ich sogar für einen Moment im Hinterkopf gehabt) oder lieber etwas ein wenig "klassischeres".
Aber sowas wie Free Bird, oder etwaige Songs von Metallica und Konsorten waren mir dann zu offensichtlich und ich wollte ein bisschen kreativer sein.
#1489662
ultimateslayer hat geschrieben: Na warte du nur, beim nächsten Durchgang komm ich mit was auch immer die Produzenten von Rihanna gerade auf die Nr.1 der Billboard Charts gerotzt haben und wenn ich dann ne Chartsperre verpasst krieg, werd ich einen Quängel-Anfall kriegen, von dem sich selbst Sentinel noch was abschauen kann. :lol: :lol: :lol:
Die Chartsperre bezieht sich ja nur auf die deutschen Charts. Könntest du also beim nächsten Spielleiter bringen, wenn das noch nicht über den Teich geschwappt ist. :mrgreen:


...
Bei Free Bird offenbart es sich immer mehr als glückliche Fügung, dass es durchs Hintertor ins Feld gerutscht ist. :lol: Zeigt auch mal wieder wie unterschiedlich der Bekanntheitsgrad von Songs eingeschätzt wird. Banquet und die meisten anderen Einreichungen kannte ich wiederum z.B. vorher nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7