#1492612
Darwin Deez hat von mir keine 12 Punkte erhalten, aber dich als Einreichertipp. 8) Ursprünglich hatte ich dich auf Slothrust, aber dagegen sprach das falsche Format.

P.s. Besser noch nicht auflösen, ob ich richtig lag. slayer dürfte noch auf die ein oder anderen Punkte warten müssen, denn wir sind ja gerade mal 3 Stunden über die deadline. :mrgreen:
#1492613
str1keteam hat geschrieben:Darwin Deez hat von mir keine 12 Punkte erhalten, aber dich als Einreichertipp. 8) Ursprünglich hatte ich dich auf Slothrust, aber dagegen sprach das falsche Format.

P.s. Besser noch nicht auflösen, ob ich richtig lag. slayer dürfte noch auf die ein oder anderen Punkte warten müssen, denn wir sind ja gerade mal 3 Stunden über die deadline. :mrgreen:
Und ich? Was hast für mich getippt, hast mich ja eigentlich immer ganz gut eingeschätzt.
#1492614
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Und ich? Was hast für mich getippt, hast mich ja eigentlich immer ganz gut eingeschätzt.
Getippt habe ich bei dir auf The Beautiful South.

In Betracht gezogen habe ich noch Meaningful Lovesong und Halestorm (da habe ich aber auf Theo als Tipp gesetzt).
#1492620
3 Frechdachse fehlen noch. Aber nachdem ich die Auswertung sowieso heute nicht mehr mache, gebe ich mich milde und gebe noch einen vollen Tag Aufschub. :lol:
#1492625
Na, da die Waschweibertruppe noch nicht in die Pötte kam, kannst du ja wenigstens noch lustig Einreicher tippen. :wink:

So, PN ist raus inkl. Einreichertipps, die eher schlecht ausfallen werden. Zumindest weiß ich, dass ich bei ein paar sowas von daneben lag, aber ich hatte keinen Nerv mehr zu schubsen. :cry:
Zuletzt geändert von Neo am Mo 21. Nov 2016, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
#1492697
So liebe Kinder groß und klein. Der kleine ulti ist jzt aus der Arbeit heim und wenn str1kes umfangreiche Erklärung ihren Job tut sollte es nicht mehr lange dauern bis ich den Kram ausgewertet habe.
#1492711
ultimateslayer hat geschrieben:So liebe Kinder groß und klein. Der kleine ulti ist jzt aus der Arbeit heim und wenn str1kes umfangreiche Erklärung ihren Job tut sollte es nicht mehr lange dauern bis ich den Kram ausgewertet habe.
Meine Erklärung war übrigens: Schalte deinen Virenscanner und deine Firewall aus und dann geh mal auf scarlettjohannsonnude.org. Scheint geklappt zu haben! 8)


ich hoffe mal die URL gibt es nicht wirklich. Ausprobieren sollte es besser keiner. :lol:
#1492750
So meine Lieben, gleich geht es los. Die erste Hälfte ist ausgezählt und es ist ein spannendes Rennen. Also, werft das Popcorn in die Mikrowelle, kühlt das Cola ein. das Abendprogramm ist serviert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9