#1495558
Ich kam erst einmal zum durchhören :P
Liegt aber diesmal nicht in erster Linie an Stress und viel Real Life und so, sondern daran,dass mir eine Freundin zwei Alben gegeben hat, die ich rauf und runter höre. Also selber schuld. Ich versuche, heute irgendwo noch einen Durchgang unterzubringen...
#1495603
Fernsehsucht hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Macht euch schon mal Gedanken über das nächste Motto.
War das ironisch gemeint?
Der Logik nach müssten doch nun die "Lieblingssongs 2016" folgen, oder?
Die Frage wäre also nur, wer denn das Motto überhaupt leiten will/kann/soll.
2016 habe ich bereits abgehakt und das Motto verdrängt, weil ich persönlich gut drauf verzichten könnte und es nur wegen der traditionell recht hohen Teilnehmerzahl unterstütze (von meinen Lieblingssongs wurde wie üblich alles schon vor Jahresfrist veröffentlicht bzw. die eine Ausnahme war schon beim SSC dabei). :lol: Kann für die Zukunft aber so oder so nicht schaden, wenn jeder ein paar Mottos für zukünftige Leitungen im Hinterkopf hat.

little_big_man hat geschrieben:Bei so wenigen Teilnehmern habe ich mich auch mal wieder an Einreichertipps gewagt...
Zumindest Säqirjenn sollte für dich sehr einfach zuzuordnen gewesen sein. Wenn ich mich nicht sehr täusche. 8)
#1495621
Meine Punkte sind nun auch raus. Waren ein paar Songs dabei, die mir ziemlich gut gefallen haben.

Falls es doch mal ne Wichtelrunde geben sollte und jemand einen Anhaltspunkt sucht, was er mir wichteln könnte, hier meine anonymen Wertungen (je auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet- sind aber natürlich nur Ungefährwerte, die je nach Stimmung etwas variieren). (Der von mir eingereichte Song liegt hier auf Platz 3.)
versteckter Inhalt:
98
95
89
80
76
75
74
71
55
51
46
#1495672
Und für einen User, der einen Song so gut fand, dass er ihm 10 und 4 Punkte geben wollte. :lol:

Der Sieg entscheidet sich, abhängig von der Lösung der obigen Fehler und fehlenden Punkte, übrigens zwischen drei heißen Kandidaten,
die rote Laterne ist bereits uneinholbar gewonnen,
auch der vorletzte Platz ist sicher,
Um Platz 4 und 5 duellieren sich zwei Songs genauso gespannt
wie sich vier Kandidaten um die Plätze im hinteren Mittelfeld tummeln.

SPANNUNG!
#1495762
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Der verzögernde User hat seine Erinnerungs-PN noch nicht gelesen, war allerdings gestern Abend online. Ich würde noch bis heute Abend warten, ob er sich meldet, sonst bewertet jeder seinen eigenen Song mit einem Punkt.
Sorry hab das ganze leider voll verplant. Bin auch noch nicht wirklich zu mehr als einem Hördurchgang gekommen. :? Wenn du noch warten willst, schau ich dass ich dass heut noch hinkrieg, versteh aber voll und ganz wenn ihr nicht warten wollt.
#1495763
ultimateslayer hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Der verzögernde User hat seine Erinnerungs-PN noch nicht gelesen, war allerdings gestern Abend online. Ich würde noch bis heute Abend warten, ob er sich meldet, sonst bewertet jeder seinen eigenen Song mit einem Punkt.
Sorry hab das ganze leider voll verplant. Bin auch noch nicht wirklich zu mehr als einem Hördurchgang gekommen. :? Wenn du noch warten willst, schau ich dass ich dass heut noch hinkrieg, versteh aber voll und ganz wenn ihr nicht warten wollt.
Bis morgen 14 Uhr warte ich, okay? Du hast so viel Engagement gezeigt, um doch noch mitzumachen, wäre ja schade wenn es jetzt scheitert. :)
#1495764
Tanja Timanfaya hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Der verzögernde User hat seine Erinnerungs-PN noch nicht gelesen, war allerdings gestern Abend online. Ich würde noch bis heute Abend warten, ob er sich meldet, sonst bewertet jeder seinen eigenen Song mit einem Punkt.
Sorry hab das ganze leider voll verplant. Bin auch noch nicht wirklich zu mehr als einem Hördurchgang gekommen. :? Wenn du noch warten willst, schau ich dass ich dass heut noch hinkrieg, versteh aber voll und ganz wenn ihr nicht warten wollt.
Bis morgen 14 Uhr warte ich, okay? Du hast so viel Engagement gezeigt, um doch noch mitzumachen, wäre ja schade wenn es jetzt scheitert. :)
Alles klar. Mea Culpa an die Mitspieler.
#1495879
Gestern wollte ich noch nichts sagen, weil ein Tag mehr nach der langen Zeit jetzt auch keinen Unterschied mehr macht, aber wenn nach sehr großzügig ausgelegter Fristverlängerung und Abgabeankündigung des Nachzüglers immer noch nichts kommt, muss man natürlich irgendwann einen Schlussstrich ziehen. Ist zwar schade bei dem eh schon winzigen Teilnehmerfeld, aber meinen Segen hättest du und slayer wird es sicher auch verstehen.


Entscheidend ist aber natürlich, ob mein Song von weiteren Punkten noch profitieren könnte. :lol:
#1495899
Kunstbanause hat geschrieben:It's some kind of trolling, aber ich bin echt froh, NICHT zugesagt zu haben.
Wenn das some kind of trolling ist, will ich gar nicht wissen, was du unter Trollen verstehst.

Ist ja nicht so, dass wir das Problem nicht jedes Mal hätten. Nein, es liegt an mir.... :roll: :roll: :roll: ach ja, ich hab dich auch lieb.

Ich habe ulti jetzt nochmal geschrieben, heute Abend gibt's aber auf jeden Fall die Auswertung.
#1495990
Die Votes lassen sich leider nicht mit dem üblichen Scoreboard abbilden, da man sich selbst dort keine Punkte zuteilen kann. Deshalb müsst Ihr mit einer händischen Auswertung und Auflistung leben, sorry.

Hier zunächst die Platzierungen:
versteckter Inhalt:
Platz 10 und die rote Laterne: ProdJo Guzzi gäh 35
Platz 9: Oh Alaska Breathe Me 39
Platz 8: David Pfeffer Riot in my vains 50
Platz 7: Sabaton Blood of Bannockburn 51
Platz 6: The Offspring Genocide 53
Platz 5: Ina Müller wie du wohl wärst 54
Platz 4 Dada (Ante portas) Bad Things 66

Und das Treppchen:
versteckter Inhalt:
Platz 3: Fall Out Boy Irresistible 74
Platz 2: Frank Turner I still believe 76
Platz 1: The Racounteurs Many Shades of Black 82
Diese Einreicher freuen sich (oder auch nicht) über ihre Platzierungen:
versteckter Inhalt:
Säqirjenn: ProdJo - Guzzi gäh
Neo: Oh Alaska - Breathe Me
Fernsehsucht: David Pfeffer - Riot in my vains
Tanja Timanfaya: Sabaton - Blood of Bannockburn
Theologe: The Offspring - Genocide
rosebowl: Ina Müller - wie du wohl wärst
lbm: Dada (Ante portas) - Bad Things
Str1keteam: Fall Out Boy - Irresistible
Resident: Frank Turner - I still believe
Rafa: The Racounteurs - Many Shades of Black
Zuletzt geändert von Tanja Timanfaya am Mi 11. Jan 2017, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8