#1494131
little_big_man hat geschrieben:Im Prinzip haben doch sicherlich die meisten Sänger irgendeinen Job gehabt bevor sie bekannt wurden (mit Ausnahme von denen, die gleich schon nach der Schule voll auf die Karte Musik setzen konnten). Von daher sehe ich jetzt nicht, was an dem Motto so schwer sein sollte...

Als ich reserviert habe, dachte ich noch, dass es ein Job sein müsse, den der Sänger parallel zu seiner Karriere ausübt, aber wenn ich das Motto nochmals durchlese auf Seite 1, kann es eben auch ein Job sein, der vor (oder nach) der Karriere ausgeübt wurde...und somit ist doch eigentlich die grosse Mehrheit zugelassen.
!Gut erkannt!
#1494134
Da ich leider morgen den ganzen Tag unterwegs bin, unter anderem mit Patrick Stewart und Ian McKellen im No Man's Land *freu*, ist die letzte Deadline dann Freitag, 12 Uhr.

Bisher haben wir acht Einreichungen, Neo wird die neun. Ich hoffe noch auf ultimateslayer, Fabi und Theologe. Da sich jeder so viel Arbeit mit Suchen bzw auf die Beine stellen gemacht hat, bekommt Ihr Freitag aber auf jeden Fall ein Songpaket.
Reichen Euch bei acht bis zwölf Titeln 14 Tage, auch wenn da Weihnachten dazwischen liegt? Frühere Abgabe bevorzugt.
#1494138
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Reichen Euch bei acht bis zwölf Titeln 14 Tage, auch wenn da Weihnachten dazwischen liegt? Frühere Abgabe bevorzugt.
Nein. Es macht ja keinen großen Unterschied, ob man jetzt 12 oder 15 Songs hören muss. Und um die Feiertage hab ich einfach anderes zu tun...
#1494139
rosebowl hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben: Reichen Euch bei acht bis zwölf Titeln 14 Tage, auch wenn da Weihnachten dazwischen liegt? Frühere Abgabe bevorzugt.
Nein. Es macht ja keinen großen Unterschied, ob man jetzt 12 oder 15 Songs hören muss. Und um die Feiertage hab ich einfach anderes zu tun...
Wie lange möchtest du denn gerne hören?
#1494237
Wie genau sollen wir mit 10 spielen, wenn man seinen eigenen Song nicht bewerten darf? Dann klappt das mit dem Bewertungsschema nicht. Und nein, ich bin nicht dafür, dann die Regeln anzupassen ;)
Frag Neo doch einfach nochmal. Sie hatte doch angekündigt, dass sie was hat...
#1494244
rosebowl hat geschrieben:Wie genau sollen wir mit 10 spielen, wenn man seinen eigenen Song nicht bewerten darf? Dann klappt das mit dem Bewertungsschema nicht. Und nein, ich bin nicht dafür, dann die Regeln anzupassen ;)
Frag Neo doch einfach nochmal. Sie hatte doch angekündigt, dass sie was hat...
Wenn man automatisch letzter ist, geht das schon klar.
#1494254
rosebowl hat geschrieben:Jeder gibt dem eigenen Song einen Punkt? Ok, das wäre denkbar, um die Runde zu retten.
Ich hoffe aber trotzdem, dass Neo sich noch rührt.
Ich auch!
Nur wollte sie ja Mittwoch Abend was schicken und hat sich seither nicht gemeldet. :(
#1494274
Ich bin diesmal sehr optimistisch und denke, dass ich von allen(!!!) Teilnehmern Punkte für meinen Song erhalten werde. Mag vielleicht etwas überheblich klingen, aber ich stehe zu meiner Aussage und lasse mich daran messen... ;)
#1494275
little_big_man hat geschrieben:Ich bin diesmal sehr optimistisch und denke, dass ich von allen(!!!) Teilnehmern Punkte für meinen Song erhalten werde. Mag vielleicht etwas überheblich klingen, aber ich stehe zu meiner Aussage und lasse mich daran messen... ;)
Ui, cool, stimmt. Welch Novum für mich :lol:
#1494277
Jetzt hab ich technische Probleme, ein Song wird auf aber jedem Rechner als Trojaner erkannt, ich kann ihn nicht runterladen. Problem lässt sich vermutlich morgen am Linux-Rechner lösen. Habe aber auch den User kontaktiert, mir den Song nochmal anders zu schicken.
#1494278
little_big_man hat geschrieben:Ich bin diesmal sehr optimistisch und denke, dass ich von allen(!!!) Teilnehmern Punkte für meinen Song erhalten werde. Mag vielleicht etwas überheblich klingen, aber ich stehe zu meiner Aussage und lasse mich daran messen... ;)
Das ist mutig. So eine Aussage würde ich mich nie zu machen trauen.
Bei mir wird's wahrscheinlich wieder die Standardplatzierung - da mir der Song gefällt, dürfte das wohl ziemlich sicher sein. :mrgreen:
#1494279
Säqirjënn hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ich bin diesmal sehr optimistisch und denke, dass ich von allen(!!!) Teilnehmern Punkte für meinen Song erhalten werde. Mag vielleicht etwas überheblich klingen, aber ich stehe zu meiner Aussage und lasse mich daran messen... ;)
Das ist mutig. So eine Aussage würde ich mich nie zu machen trauen.
Bei mir wird's wahrscheinlich wieder die Standardplatzierung - da mir der Song gefällt, dürfte das wohl ziemlich sicher sein. :mrgreen:
lass meine rote Laterne in Ruhe :twisted:
#1494402
Habt ihr die Songs jetzt schon bekommen? Ich nämlich nicht. :?
#1494404
Ich hab auch noch nix. Ich hoffe es klappt morgen, danach bin ich ein paar Tage nicht im Büro, und meine olle Möhre zuhause macht öfter mal Probleme beim runterladen :P
#1494418
ultimateslayer hat geschrieben:Habt ihr die Songs jetzt schon bekommen? Ich nämlich nicht. :?
Ich hab heute Nachmittag erst eine Version des "Trojaner"-Songs bekommen, die ich runterladen konnte. Der/die Teilnehmer/in konnte nicht früher.

Morgen kommt es aber!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8