#1498822
Jeder der meinen Musikgeschmack auch nur halbwegs einschätzen kann, dürfte problemlos meine Top 6 von meinen Flop 5 in diesem Contest trennen können. Tatsächlich waren die Top 6 so nahe beieinander, dass ich sie gerade noch x-fach umsortiert habe und mit keiner Reihenfolge wirklich zufrieden war, da ich am liebsten alle auf Rang 3+4 gruppiert hätte. Keiner der 6 Songs hat einen schlechteren Rang verdient, aber auch keiner hat sich wirklich für Rang 1 aufgedrängt. Schlussendlich habe ich die Wertung nun abgeschickt, ohne wirklich happy damit zu sein...aber irgendwann musste ich mich ja auf eine Reihenfolge festlegen.
#1498853
Holla die Waldfee, wenn alle so pünktlich sind, dann darf ich nicht nachstehen. Hatte mich mental schon auf mindestens 7 Tage Verlängerung eingestellt und es deshalb ausnahmsweise mal ruhiger angehen lassen. Punkte und Tipps sind nun aber raus. 8) :wink:


little_big_man hat geschrieben:Jeder der meinen Musikgeschmack auch nur halbwegs einschätzen kann, dürfte problemlos meine Top 6 von meinen Flop 5 in diesem Contest trennen können.
Ehrlich gesagt wäre ich nur bei deiner Flop 3 so sicher wie bei der Zuordnung deiner Einreichung.
versteckter Inhalt:
Kofi, Instrumental, Santiano
Der Rest ist für mich eigentlich alles typische SSC Ware, die auch in der oberen Hälfte landen kann.

Keine Ahnung, was du dir bei den anderen Beiden wieder zurechtgemonkt hast. :P :mrgreen: Blind tippe ich auf Flop 4+5 noch
versteckter Inhalt:
Britney und The xx.
#1498874
Eine Stunde noch. Bin mal gespannt ob die restlichen 5 Votes noch rechtzeitig eintreffen.

Ich hoffe Tanja hat nicht vergessen, dass sie mir ihre Stimmen noch nicht geschickt hat, nachdem sie sie mir ja schon so früh schicken wollte.
#1498876
So, habe jetzt auch ganz brav abgegeben.
War dann doch nicht ganz so leicht. Je weniger Leute mitmachen, desto schwieriger ist es die Plätze zu vergeben. Zumal für mich jetzt nicht gerade die stärksten, aber auch nicht die schwächsten Songs dabei waren. Hat sich vieles im mittleren Bereich abgespielt.

Gibt es eigentlich schon Vorschläge für das nächste Motto? Und vor allem: Wer will überhaupt noch eine Runde leiten?
Außerdem bin ich immer noch dafür, dass wir irgendwas an den Regeln dauerhaft ändern müssen (zwei Songs?), denn mehr User werden es bestimmt nicht mehr werden, eher weniger...
#1498878
Säqirjënn hat geschrieben:Eine Stunde noch. Bin mal gespannt ob die restlichen 5 Votes noch rechtzeitig eintreffen.

Ich hoffe Tanja hat nicht vergessen, dass sie mir ihre Stimmen noch nicht geschickt hat, nachdem sie sie mir ja schon so früh schicken wollte.
Oh doch dachte ich hab schon. :o
Erinnerungs-PN wäre hilfreich gewesen. :(
Geht leider erst morgen vormittag.
#1498880
Dann hoffe ich, dass die drei fehlenden Votes im Laufe des Tages dann eintreffen werden und geh jetzt erst mal ins Bett.

Mit Fernsehsucht hat ein weiterer Mutiger seine Tipps abgegeben und eine Erfolgsquote von sehr guten 72,7% erreicht, was in dieser Runde bislang allerdings nur für Platz 2 reicht.

Fernsehsucht hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Vorschläge für das nächste Motto? Und vor allem: Wer will überhaupt noch eine Runde leiten? Außerdem bin ich immer noch dafür, dass wir irgendwas an den Regeln dauerhaft ändern müssen (zwei Songs?), denn mehr User werden es bestimmt nicht mehr werden, eher weniger...
Ich hoffe zwar mal nicht, dass einige User gezielt dieser SSC-Runde fern geblieben sind, weil ich sie leite, aber vlt. würde es dem SSC ganz gut tun, wenn ein alt bewährter Leiter die nächste Runde leiten würde. Aber warten wir erst mal das Ergebnis ab, vlt. will ja auch der Sieger selbst leiten.

Bzgl. 2 Songs: Evtl. könnte man es auch so machen, dass der 2. Song freiwillig ist. Manchmal ist es bei Mottos nicht so leicht einen Song zu finden, und wenn man dann auch noch wenig Zeit hat, könnte das mit 2 Songs knapp werden. So könnte man trotzdem mitmachen - die niedrigeren Siegchancen muss man dann halt hinnehmen.
Zuletzt geändert von Säqirjënn am Mo 13. Feb 2017, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
#1498885
Ich hatte sie nach Titel sortiert und entsprechende Titelnummern vergeben, durch die sie sich in der Reihenfolge wie in der Songliste anzeigen lassen. Aber wenn man an seinem Explorer-Fenster nicht eingestellt hat, dass die Titelnummern angezeigt werden, kann man das natürlich leicht übersehen. Aber das war oben auch gar nicht als Rüge gedacht - hab schon vermutet, dass das ein Versehen war, hinter dem eigentlich eine gute Absicht steckte. Ich fand´s in dem Moment einfach nur überraschend und lustig, dass eine ganz andere Titelnummerierung verwendet wurde und ich wie mit Scheuklappen so fixiert auf die Nummern war, dass ich es nicht früher bemerkt hatte.
(Ich habe es oben mal rausgenommen, weil es im Nachhinein, wenn man es so ließt, nicht so lustig klingt.)
#1498889
Ach, ich sollte mit meinem Titel wahrscheinlich nichts sagen, weil die meisten den eh nicht fühlen werden, finde aber Vincent Weiss (woher kommen denn die ganzen gleichen Jammerlappen auf einmal?), Britney (nichts gegen Britney) und Santiano (was gegen Santiano) schon sehr hart.
#1498908
Theologe hat geschrieben:Es tut mir leid, diese Runde war irgendwie der Wurm drin. Ich habe es noch gar nicht geschafft reinzuhören.
Das Paket läuft doch nur ~40 Minuten. Einmal kurz querhören, sobald du die Möglichkeit hast und abstimmen. Insofern du nicht eine Hälfte meines einzigen Drehers im Einreichertipp warst, erwarten dich 12 Punkte als Belohnung. :lol:

rosebowl hat geschrieben:
Säqirjënn hat geschrieben:Neben einem weiteren Voting ist auch ein weiterer Einreichertipp eingegangen. rosebowl sicherte sich mit 45,5% Richtigen bis auf weiteres den dritten Platz.
Oh, das ist ja mager :D
Positiv gesehen: in Runden mit 20 Teilnehmern wäre das eine gute Ausbeute. :idea: :mrgreen:
#1498913
Säqirjënn hat geschrieben:Klingt so, als würde dir auch eine Fristverlängerung bis heute Abend/Nacht nicht helfen, oder?
Dann warte ich noch auf Tanjas Vote und mache dann das Scoreboard fertig.
Wenn du bist morgen Abend warten möchtest, schaffe ich das noch. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7