#1497994
Derzeit haben wir 10 Songs - also so viele wie in der letzten Runde. Leider noch einer zu wenig um das Scoreboard verwenden zu können.

Ich hab auch mal bei Theologe und Molino per PN angefragt wie es jetzt aussieht. Und vlt. findet Neo ja doch noch was. Ich verlängere jetzt mal die Anmelde- und Songeinreichephase noch bis Mitternacht, morgen kommt dann aber auf jeden Fall das Songpaket.
#1498001
Sorry, aber so ganz unrecht hat er nicht. Was soll denn der Quatsch? Es ist ja völlig ok und legitim, wenn man keinen Bock mehr auf ein Spiel hat. Aber diese ständigen Sticheleien müssen wirklich nicht sein. Als nächstes kommt dann "Ätschibätsch" :P
#1498004
Ich würde einfach konsequent offensichtliche Spam- oder eben Troll-Kommentare löschen und an Banauses Stelle sich mal fragen, ob es nicht wieder besser wäre ein Päuschen einzulegen. Ich konnte einst noch vieles bei Basil verstehen (und da war es sogar recht unterhaltsam und lustig), aber ab so nem gewissen Alter hätte ich da keine Laune mehr zu. Das verpufft doch alles so sinnlos, wie eben auch dieser Post jetzt wieder.

Also: Ich bin auf der Suche.
#1498005
Och, so ein bisschen Katastrophentourismus ist gut für die Entspannung. Nazis anpöbeln und "Herumtrollen" funktioniert auch noch im Ü40-Alter noch hervorragend. Manchmal kommt die infantile Ader halt auch noch raus. Da schauen die Stromlinienmenschen manchmal schon etwas seltsam. ;)
#1498034
Mein Song ist raus. Da habe ich nun noch ewig mit der Suche verbracht und nehme dann doch einen den ich mir einst schon vorgemerkt hatte. Wobei die Lust dazu irgendwelche Kommentare zu lesen oder sich auf die Auswertung zu freuen eigentlich gegen Null geht. ^^

edit: Ach, und ich tippe darauf, dass Human und Holz dabei sind.
#1498036
Von Molino habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten, aber ich denke, wenn bis jetzt nichts kam, wird in der letzten Stunde bis Mitternacht auch nichts kommen. Ich werde jetzt noch gemütlich was essen und danach das Songpaket schnüren. Bis dahin hat er noch Gelegenheit was einzureichen.
#1498039
Neo hat geschrieben:
edit: Ach, und ich tippe darauf, dass Human und Holz dabei sind.
Bei Human würde mich die Abwesenheit nach dem Fall der Chartsperre auch fast überraschen, aber was soll denn Holz sein? Holz wie Fleisch vom Baum? :lol:


Ich hoffe mal, dass Molino es noch schafft. Da klappt die Bepunktung traditionell in beide Richtungen gut. ^^ Nachdem Seriensieger Rafa wohl leider nicht dabei ist, wäre das auch die beste Gelegenheit mal wieder was für seine Gesamtführung zu tun. :lol:
#1498042
Inzwischen sollten alle die PN mit dem Link zum Songpaket erhalten haben. Falls sie jemand nicht erhalten haben sollte, bitte melden.

Songliste:
  1. Green Day Bang Bang
  2. Britney Spears Change Your Mind (No Seas Cortes)
  3. Tom Odell Here I Am
  4. Rag'n'Bone Man Human
  5. Santiano Keiner wird entkommen
  6. Yemi Alade Koffi Anan
  7. The XX Lips
  8. Wincent Weiss Musik sein
  9. James Newton Howard (Komponist) Newt Says Goodbye to Tina
  10. Debrah Scarlett To Figure
  11. Pretty Maids When God Took A Day Off
  12. The Strumbellas Wild Side
#1498044
str1keteam hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
edit: Ach, und ich tippe darauf, dass Human und Holz dabei sind.
Bei Human würde mich die Abwesenheit nach dem Fall der Chartsperre auch fast überraschen, aber was soll denn Holz sein? Holz wie Fleisch vom Baum? :lol:
Wie Brett, ja. Aber weshalb Holz nehmen, wenns auch Britney gibt? Ich hatte ja keine Ahnung.

Ich meine das meiste nicht zu kennen. Wird sich aber wahrscheinlich beim Hören noch ändern.
#1498048
Also bei einem Beitrag muss man den Einreicher ja gar nicht raten, der hat sich ja schon selber geoutet :P Und ein zweiter dürfte auch recht offensichtlich sein. Aber sonst würde ich mir da nicht viel zutrauen, was das raten angeht :D

Und außer meinem Song kenne ich auch nur zwei. Da bin ich mal gespannt...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7