Benutzeravatar
von Fabi
#69887
So, aktualisierte Gesamtwertung ist online. Neue Fragen kommen im Laufe des Tages.
Benutzeravatar
von Fabi
#70045
###I'm With Stupid #7 - Runde 4###

1: Nenne ein Wort von Bernd Stromberg, was er gern sagt.
2: Nenne ein/e ProSieben Moderator/in, die/der nach 20.00 Uhr ihre/seine Hauptsendung hat.
3: Nenne eine/n Senderchef/in aus Deutschland.
4: Nenne eine Sparte von Quotenmeter.de.
5: Nenne eine Handymarke.

Einsendeschluss ist Dienstag, 18.00 Uhr per PM an mich
.
Habe mich für diese Fragen entschieden, weil mir keine guten eingefallen sind, die nicht ansatzweise schon vorkamen. Auch Frage 5 ist "anders", aber ich konnte beim besten Willen keine andere Frage mehr finden, die etwas mit TV zu tun hat. Viel Spaß trotzdem :D
Benutzeravatar
von Fabi
#70592
Was ist los mit euch?! Habe bisher nur 6 Mails erhalten!
von poppejam
#70634
hups

Edit: Puh, ist mir zum ersten Mal passiert. Hoffe es hat keiner außer der Herr unter mir gesehen.
Zuletzt geändert von poppejam am So 20. Nov 2005, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
#70635
Nein lösche die so schnell es geht und schicke sie als Private E-Mail! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Na dann ist ja jetzt gut!
Benutzeravatar
von Poffel
#70674
öhm es sit noch bbis dienstag zeit, also mach ich es auch dienstag... machen doch viele aufn letzten drückaaaa
Benutzeravatar
von NoSu
#70678
Poffelchen hat geschrieben:öhm es sit noch bbis dienstag zeit, also mach ich es auch dienstag... machen doch viele aufn letzten drückaaaa
um es dann zu vergessen oder zu verpassen :roll: :wink:
Benutzeravatar
von Poffel
#70699
psssssssssssst ^^
von Gast
#70704
poppejam hat geschrieben:hups

Edit: Puh, ist mir zum ersten Mal passiert. Hoffe es hat keiner außer der Herr unter mir gesehen.
Ich hab zwar gesehen was da stand aber schon lange vor dir meinen Tipp abgegeben und von daher bringt mir das nichts, gell?

Aber mal im Ernst: Bei ersten mal wäre mir das auch fast ausversehen passiert, also dat kann scho ma passieren...! :D
Benutzeravatar
von YJ
#70723
hab gerade die Fragen gesendet, werde so abkacken.

schon bei erstens: ich schaue nie Stromberg! Wird ganz lustig... :roll:
Benutzeravatar
von Pip
#70736
YJ hat geschrieben: schon bei erstens: ich schaue nie Stromberg! :roll:
Geht mir genauso. Ich habe daher mehr oder weniger geraten 8) .
Benutzeravatar
von Poffel
#70753
dann hättet ihr mal eine folge gesehen, kann man doc hauf der pro 7 hp anschauen, und wenn einem nix einfällt denkt man sich was aus:

er ist ein egozentrischer typ - welcher wörter kommen wohl am häufigsten vor :D
Benutzeravatar
von Pip
#70882
Poffelchen hat geschrieben:dann hättet ihr mal eine folge gesehen, kann man doc hauf der pro 7 hp anschauen, und wenn einem nix einfällt denkt man sich was aus:

er ist ein egozentrischer typ - welcher wörter kommen wohl am häufigsten vor :D
Danke, aber jetzt ist es auch zu spät :wink:.
Benutzeravatar
von ikone
#70973
Ich habe meine Antworten jetzt auch abgeschickt. Sagen kann ich dazu nix!
Benutzeravatar
von Confuse
#70975
Ich habe meine Antworten nun auch geschickt. Ich bin gespannt... :D
Benutzeravatar
von Poffel
#71349
puh verdammt ^^
Benutzeravatar
von ikone
#71364
Poffelchen hat geschrieben:öhm es sit noch bbis dienstag zeit, also mach ich es auch dienstag... machen doch viele aufn letzten drückaaaa
Öööhm
von Gast
#71391
Ich bin ja mal gespannt ob heute noch die Auswertung kommt. Ich bin diesmal echt extrem gespannt.
Benutzeravatar
von Fabi
#71400
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt ob heute noch die Auswertung kommt. Ich bin diesmal echt extrem gespannt.
Ja, kommt sie. Ich werde gleich mit dem Abtippen anfangen. Da ich morgen Spanisch schreibe, hab ich grade noch gelernt.
Benutzeravatar
von Fabi
#71412
Auswertung Runde 4

Es haben 15 User teilgenommen.

1: Nenne ein Wort von Bernd Stromberg, was er gern sagt.
Ich (3)
Chef (2)
Tschüssikowski (1)
Ende aus Mickey Maus (1)
Scheiße (1)
Nein (1)
Sabbel (1)
läuft (1)
Arsch (1)
Arschloch (1)
Ääähm (1)
Kinder (1)

2: Nenne ein/e ProSieben Moderator/in, die/der nach 20.00 Uhr ihre/seine Hauptsendung hat.
Stefan Raab (13)
Sonya Kraus (2)

3: Nenne eine/n Senderchef/in aus Deutschland.
Anke Schäferkordt (7)
Roger Schawinski (7)
Dejan Jocic (1)

4: Nenne eine Sparte von Quotenmeter.de.
Quoten (5)
Die Kritiker (4)
FernsehSpiegel (2)
Forum (1)
Sonntagsfragen (1)
Weisheiten (1)
US-TV (1)

5: Nenne eine Handymarke.
Nokia (13)
Siemens (2)
Ranking:

1: Sid (41) - Maximale Punktzahl erreicht
2: Bug (39)
# magicmaxi
# Nexuslifeform

3: poppejam (38)
# Mace
# No Superman


4: Markus (36)
# Pip
5: Poffelchen (35)
# Confuse
6: YJ (27)
7: ikone (26)
# TV_ANALYSER
8: Typhlosion (24)

So, damit wären für diese Runde fast fertig - es fehöt noch das Gesamtranking. Das schaffe ich heute leider nicht mehr, da ich aus den besagten Gründen (Spanisch lernen und irgendwie versuchen, auch noch DH zu gucken) keine Zeit mehr dafür habe. Es tut mir sehr leid, aber das wird wirklich eng, zumal der Grammatik- und Vokabeltest das Volumen einer Arbeit einfasst (Obwohl wir die erst am 14. Dezember schreiben - echt verrückt meine Schule). Ich mache das morgen gegen Abend, da ich mal wieder Schule bis zur Teatime habe^^
Benutzeravatar
von Poffel
#71413
einmal ne falsche antwort und promt scheiße abgeschnitten ... woher kanntet ihgr die sendercheffin
von Gast
#71415
Fabian Böhme hat geschrieben: So, damit wären für diese Runde fast fertig - es fehöt noch das Gesamtranking. Das schaffe ich heute leider nicht mehr, da ich aus den besagten Gründen (Spanisch lernen und irgendwie versuchen, auch noch DH zu gucken) keine Zeit mehr dafür habe. Es tut mir sehr leid, aber das wird wirklich eng, zumal der Grammatik- und Vokabeltest das Volumen einer Arbeit einfasst (Obwohl wir die erst am 14. Dezember schreiben - echt verrückt meine Schule). Ich mache das morgen gegen Abend, da ich mal wieder Schule bis zur Teatime habe^^
Das ist doch verständlich, Schule und natürlich Desperate Housewives geht nun mal vor... :D
Benutzeravatar
von NoSu
#71418
Da Bug immer so weit vorne liegt und nie eine Runde verpasst oder versaut schauts schlecht mit dem Gesamtsieg aus... :cry:

Trotzdem fand ich auch diese Runde gut :D
Benutzeravatar
von Confuse
#71426
Naja... bei einigen Antworten bin ich vorne dabei. :D
Trotzdem siehts unterm Strich nicht so rosig aus. :cry:
Benutzeravatar
von ikone
#71472
Das ich mit 'Ich' soweit vorne lande hätte ich nie gedacht. Und das ich auf den Langweiler Raab nicht gekommen bin ist doof aber verzeihlich. Die Krauss ist zwar auch langweilig, aber wenigstens sieht sie dabei gut aus.
Zuletzt geändert von ikone am Di 22. Nov 2005, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7