Benutzeravatar
von Confuse
#71484
Bei der Stromberg-Frage kamen ein paar gute Antworten. Zum Beispiel "Tschüssikowski". :lol:
von Kevin T.
#71532
OMG, ich bin ja sooo schlecht. :cry:
Gute Nacht. (Ich geh jetzt echt.)
Benutzeravatar
von Poffel
#71554
ich musste mich zwischen "ICH" und "CHEF" entscheiden, wäre aber egal gewesen ^^
Benutzeravatar
von Fabi
#71677
Gesamtwertung im Eingangsposting aktualisiert.
###I'm With Stupid 7 - Runde 5###
1: Nenne eine deutsche Stadt, in der eine tägliche Serie produziert wird.
2: Nenne eine Sendung, die werktäglich um 12.00 Uhr startet - außer "Punkt 12".
3: Nenne ein/e Nachrichtenmoderator/in von RTL - außer Peter Kloeppel.
4: Nenne eine Telenovela der Öffentlich-Rechtlichen.
5: Nenne ein Schlagwort aus den Medien, das in letzter Zeit sehr häufig verwendet wird.

Einsendeschluss ist Samstag, 13.00 Uhr per PN an mich.
Ich habe diese Uhrzeit gewählt, da ich da die Auswertung noch vor dem großen Dorf-Weihnachtsmarkt schaffe :lol:

Viel Glück euch allen und eine punktreiche letzte Runde!
Benutzeravatar
von Mace
#71701
So, die PN ist weg, bevor es vergessen wird. :wink:
Die Fragen sind ganz interessant, wobei ich besonders auf die Antworten bei Fragen 5 gespannt bin!
Benutzeravatar
von Confuse
#71704
Hehe... ja die Frage 5 wird besonders interessant. Ich weiss leider noch nicht was ich da antworten soll. :roll:
Die Fragen sind wieder sehr gut! :wink:
Benutzeravatar
von NoSu
#71730
Confuse hat geschrieben:Hehe... ja die Frage 5 wird besonders interessant. Ich weiss leider noch nicht was ich da antworten soll. Rolling Eyes
Die Fragen sind wieder sehr gut! Wink
Also, bei Frage 5 wusste ich sofort, was ich nehme, aber ob ihr das auch wusstet... :lol: Scheinbar nicht!

Wird denke ich eine akzeptanle letzte Runde, aber für den Sieg wird es nicht mehr reichen :cry:
Benutzeravatar
von Poffel
#72646
öhm ich habs vergessen, ich machs noch shcnell, wenn du shcon begonnen hast mit der auswertung hab ich oech gehabt :-(
Benutzeravatar
von Confuse
#72647
Poffelchen hat geschrieben:öhm ich habs vergessen, ich machs noch shcnell, wenn du shcon begonnen hast mit der auswertung hab ich oech gehabt :-(
Ooopps... ich habs auch vergessen! Mist! :evil: :cry:
Benutzeravatar
von Poffel
#72648
jam so ungewöhnlich die zeit also beeilen, ich überleg noch bei frage 3... mir fällt niemand ein :-(
Benutzeravatar
von Fabi
#72658
Ich werd dann mal mit der Auswertung anfangen. War bis vor ein paar Minuten unterwegs. Ich dachte eigentlich, dass ich pünktlich wieder hier bin, aber das Wetter ist unberechenbar :lol: Zur Info: Wir haben hier ca. 50cm Schnee! :D
Benutzeravatar
von Poffel
#72666
nen halber meter? krass. naja *wart*
Benutzeravatar
von Fabi
#72675
Poffelchen hat geschrieben:nen halber meter? krass. naja *wart*
Ca. 50cm. 50cm an der höchsten Stelle, die bei uns gemessen wurde, steht jedenfalls so auf der städtischen HP, aber die Zahl wird stündlich hoch- oder runterkorrigiert.

Auf jeden Fall sind die Straßen dicht :D
Benutzeravatar
von Fabi
#72678
Auswertung Runde 5
Es haben 11 User teilgenommen.

1: Nenne eine deutsche Stadt, in der eine tägliche Serie produziert wird.
Berlin (9)
Köln (2)

2: Nenne eine Sendung, die werktäglich um 12.00 Uhr startet - außer "Punkt 12".
Vera am Mittag (6)
Avenzio (3)
Tagesschau (1)
heute mittag (1)

3: Nenne ein/e Nachrichtenmoderator/in von RTL - außer Peter Kloeppel.
Katja Burkhard (5)
Ulrike von der Groeben (3)
Susanne Kronzucker (2)
Ilka Essmüller (1)

4: Nenne eine Telenovela der Öffentlich-Rechtlichen.
Julia (3)
Sturm der Liebe (3)
Sophie (3)
Bianca (2)

5: Nenne ein Schlagwort aus den Medien, das in letzter Zeit sehr häufig verwendet wird.
Schleichwerbung (6)
Doku-Soap (1)
Große Koalition (1)
Du bist Deutschland (1)
Kanzlerin (1)
Vogelgrippe (1)
Ranking:

1: No Superman (29) - maximal zu erreichende Punktzahl !
2: magicmaxi (26)
3: Bug (25)

4: TV_ANALYSSER (24)
# Poffelchen (24)
# poppejam (24)
5: Pip (22)
6: Sid (21)
7: Markus (17)
# Typhlosion (17)
8: Mace (14)

Gesamtwertung folgt gleich.

Herzlichen Glückwunsch an No Superman! Auch den anderen zwei Treppchenjumpern ;)
Benutzeravatar
von NoSu
#72683
Fabian Böhme hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an No Superman!
Danke, immerhin noch mal gewonnen und Platz 2 untermauert... :D
Benutzeravatar
von Fabi
#72685
Der Gewinnder von I'm With Stupid - Runde 7 lautet:

Bug

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde den Führungsstab weitergeben - falls es überhaupt eine achte "Staffel" gibt ;) Ich wäre dafür!
Benutzeravatar
von Poffel
#72692
ich danke dir für die leitung dieser runde, es waren sehr anspruchsvolle fragen, hast du fein gemacht ^^
Benutzeravatar
von Fabi
#72699
Poffelchen hat geschrieben:ich danke dir für die leitung dieser runde, es waren sehr anspruchsvolle fragen, hast du fein gemacht ^^
Vielen Dank! Auch ihr habt fein mitgespielt, obwohl die Teilnehmerzahl stetig sank ;)
Benutzeravatar
von Pip
#72714
Fabian Böhme hat geschrieben: Vielen Dank! Auch ihr habt fein mitgespielt, obwohl die Teilnehmerzahl stetig sank ;)
Das mit der sinkenden Teilnehmerzahl ist schon schade. Ich schreib es zwar nicht gerne, aber vielleicht braucht das Spiel mal eine Pause. Jede gute Show geht schließlich in die Winterpause :wink:.

Ich mach natürlich weiter mit, falls es doch noch eine 8. Runde nächste Woche gibt, aber wenn das Interesse nachläßt, muss man vielleicht mal reagieren.
Benutzeravatar
von Poffel
#72727
pause find ich gut, vllt bis januar. und dann mit einem winter spezial oder so ^^
Benutzeravatar
von ikone
#72757
Pip hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben: Vielen Dank! Auch ihr habt fein mitgespielt, obwohl die Teilnehmerzahl stetig sank ;)
Das mit der sinkenden Teilnehmerzahl ist schon schade. Ich schreib es zwar nicht gerne, aber vielleicht braucht das Spiel mal eine Pause. Jede gute Show geht schließlich in die Winterpause :wink:.

Ich mach natürlich weiter mit, falls es doch noch eine 8. Runde nächste Woche gibt, aber wenn das Interesse nachläßt, muss man vielleicht mal reagieren.
die Sinkende Teilnehmerzahl ist glaube ich eher in der Anzahl der Spiele begründet. Vielleicht sollte man die Anzahl der aktiven Spielefreds begrenzen? Ich bin für eine weitere Runde I'm with Stupid.
Benutzeravatar
von moe
#72773
ich spiel nicht mehr mit, weil ich immer öfters die "deadline" verpasst hab, seit die uni wieder losging. jetzt vor weihnachten wirds doch eh etwas stressiger für die meisten. bis januar ist ja nicht lang - ich halts für vertretbar.
Benutzeravatar
von Mace
#72790
Auch wenn ich bei einem 8. Spiel wieder sofort dabei wäre, würde ich eine "Winterpause" z.B. bis Januar auch nicht unbedingt schlecht finden!

In der letzten Runde hat ja gar nichts geklappt... Zumindest hat es trotz des letzten Platzes insgesamt noch für die Top 3 gereicht! :D
Benutzeravatar
von Confuse
#72795
Ich bin auch für eine kleine Pause!
Es haben in letzter Zeit immer weniger Leute mitgemacht. :roll:
Benutzeravatar
von Poffel
#72872
und wenns wieder losgeht machen wir groß werbung [spoil]und spamen andere threads zu [/spoil] :twisted:

*unschuldig pfeif*
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7