Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1508031
Jojo, alles coolio im Gangsterparadies.

Wer den Prokrastinator in sich zähmen will, darf seine Wertung aber schon bei "Monkey Island" einreichen. Das ist mein mentales Urlaubsziel, Balkonien war mir auf Dauer zu spießig.


Fohlen
von Resident
#1508212
Säqirjënn hat geschrieben:Bis wann geht denn die Hörphase jetzt?
Bis nächsten Sonntag 23.59 Uhr :)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1508418
Mein Voting ist raus, ab sofort könnt ihr deshalb auch meine Postbox konsultieren. Ihr - das sind noch zwölf Userinnen und User, die bis Sonntagabend noch Zeit zum Voten haben.
Benutzeravatar
von little_big_man
#1508459
Diesmal hat mein Lyrics-Durchang mal wieder einen Song klar nach hinten gespült, denn wer sich versucht 4 Minuten lang mit gerade mal 5 Songzeilen durch den Song zu "cheaten", der hat definitiv keinen Podestplatz verdient und muss einer Reihe von besser getexteten Songs Platz machen...
Benutzeravatar
von str1keteam
#1508472
Meine Punkte sind auch raus.

Paket war nicht so, wie ich das vorher erwartet hatte. Ob das gut oder schlecht war, sage ich erst nach Ende der Stimmenabgabe. Bis das letzte Schaf im Trockenen angekommen ist, könnte es aber noch eine Weile dauern, denn nach der langen Zeit dürften einige User das Hören auf die ganz lange Bank geschoben und dann die neue Deadline vergessen haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
von rosebowl
#1508523
So, meine Prokrastinationsmöglichkeiten waren etwas limitiert, weil ich gleich für den Rest des Tages weg bin. Also sind meine Punkte tatsächlich schon über 12 Stunden vor Ende der Deadline raus :D

Meine 12 gingen an eine der naheliegendsten Möglichkeiten zu dem Thema (da kann sich jetzt jeder überlegen, was damit gemeint ist :D ). Bei relativ vielen Songs hab ich mich gefragt, was die mit dem Motto zu tun haben. Aber insgesamt war es ein ganz ordentliches Paket. Es waren nur zwei Songs dabei, die ich definitiv rausschmeissen wollte, von dem her hat das alles gepaßt...
Und trotz allem war mein Song der geilste. Muss ja auch mal gesagt werden. Wenn ich also nicht haushoch gewinne, seid ihr alle gefühlskalte Banausen. Nur dass ihr Bescheid wißt :D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1508540
Meine Reihenfolge steht auf einem Zettel. Falls ich aus meinem Melancholie-Loch rauskomme, bringe ich das auch noch pünktlich in eine verschickbare Form. 8)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1508547
Und was könnte da mein Herz mehr erweichen als unterschwellige Vorwürfe, dass nicht man selbst es trotz Verlängerung der Deadline und eines expliziten Verweises auf selbige im Thread es verschludert hat, rechtzeitig die Abgabe zu tätigen, sondern der Spielleiter mit seinem schändlichen Unterlassen einer weiteren Erinnerungsmaßnahme?

Mir fällt da echt nichts ein, was mich noch milder stimmen könnte. :P


Fohlen
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1508549
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und was könnte da mein Herz mehr erweichen als unterschwellige Vorwürfe, dass nicht man selbst es trotz Verlängerung der Deadline und eines expliziten Verweises auf selbige im Thread es verschludert hat, rechtzeitig die Abgabe zu tätigen, sondern der Spielleiter mit seinem schändlichen Unterlassen einer weiteren Erinnerungsmaßnahme?

Mir fällt da echt nichts ein, was mich noch milder stimmen könnte. :P


Fohlen
Tja, dann muss wohl jemand anderes die rote Laterne nehmen. Ich schaffe es wirklich nicht.

Ändert aber nix dran, dass Erinnerungen immer Standard waren. Und sehr hilfreich. :p
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1508551
Gut, es fehlen eh noch so viele, dann würde ich mich auch nicht mehr zwingen, das jetzt schnell hin zu schludern wenn's recht ist.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1508554
Ich will es mal in aller mir aktuell möglichen Freundlichkeit formulieren: Ihr könnt mich mal kreuzweise. :)

Nennt mich kleinkariert oder dünnhäutig, aber mit welcher Selbstverständlichkeit hier davon ausgegangen wird, dass ich schon wieder verlängern werde, wenn nur genug Leute die VERLÄNGERTE Deadline nicht einhalten, lässt mich eigentlich überhaupt nicht darüber nachdenken, da mitzuspielen.

Heißt: Was bis 23:59 Uhr nicht in der Postbox ist, ist raus. Und wenn zu viel raus ist, um noch eine Auswertung zu ermöglichen, dann ist dem eben so. :)


Fohlen
von Säqirjënn
#1508555
Meine Wertung ist auch raus. Fänds schön, wenn die Punkte auch ankämen.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1508556
Nicht fristgerecht eingetroffen sind die Punkte von: Tanja Timanfaya, Rafa, ultimateslayer und Neo

Ich bin grad innerlich mit ausreichend LMAA-Attitüde ausgestattet, um die Runde komplett platzen zu lassen, finde das aber auch scheiße gegenüber den zuverlässigen Mitspielern. Deshalb werde ich jetzt jede einzelne Wertung durchgehen und falls die Nachrücker nicht ausreichen, um Ergänzung bitten. Ist eine Scheißarbeit, aber... ich halte es grad für den fairsten Umgang mit der Situation.

Raus sind folgende Songs:
The Bird And The Bee - Diamond Dave (Neo)
Billie Eilish - Bored (Rafa)
Anguish - Lost Days Of Infancy (Tanja Timanfaya)
Fiona Apple - Paper Bag (ultimateslayer)


Fohlen
Benutzeravatar
von little_big_man
#1508561
Ja, ich fand es auch nicht in Ordnung wie selbstverständlich hier eine Verlängerung der Frist angenommen wurde von einigen....aber muss man deshalb gleich so kleinlich sein und die Runde jetzt so dermassen zerstören? :roll:

So macht es mir auch keinen Spass, wenn man viel Zeit investiert in eine Runde und dann einfach 2 meiner Top 4 rausfliegen, nur weil die Deadline auf einmal durchgesetzt wird (entgegen allen bisherigen Runden) ohne das in den Tagen zuvor so klar zu machen, dass jeder noch darauf hätte reagieren können.
von Säqirjënn
#1508562
Bei mir hats die Plätze 7, 9, 10 und 13 erwischt - also bis auf den 7er ganz ähnlich wie bei Resident. Trotzdem natürlich schade. Aber ich kann auch irgendwie Fohlen verstehen; grundsätzlich sind die Spieler selbst dafür verantwortlich rechtzeitig abzugeben und sich notfalls einen Timer einzustellen wenn der Kopf nicht für diese Aufgabe geeignet ist. ;)
Selbstverständlich davon auszugehen, dass die Fristverlängerung schon verlängert werden wird, kann da natürlich dem Spielleiter sauer aufstoßen - zumal, wenn es den Anschein erweckt, dass es keine guten Gründe für die Verzögerung gab.

Letztlich wird es aber wohl so oder so nichts mehr mit dem Ergebnis heute Nacht werden, da es wahrscheinlich irgendjemanden geben wird, bei dem die letzten Platzierungen noch nicht feststehen und der schon schläft. Zurück bleibt Frust bei den Mitspielern, die den rausfallenden Songs hohe Punktzahlen zukommen lassen wollten und auch unter den Säumigen könnte es Frustrierte geben. Ich hoffe mal, dass das keinen Einfluss auf die Beteiligung in der nächsten Runde hat.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1508563
@lbm: Ich kann dich gut verstehen und höchstwahrscheinlich hätte ich das jetzt auch nicht so krass durchgezogen, wären die Postings der Profi-Prokrastinierer etwas anders ausgefallen. Aber "Na toll, weil der olle Spielleiter mir keine Erinnerungs-PN geschickt hat, hab ichs jetzt verpasst!" und "Ach gut, wie ich sehe fehlen ja noch einige andere Votings, dann kann ich mir ja Zeit lassen - der Spielleiter ist ja eh handlungsunfähig" waren jetzt schon Äußerungen, denen ich gerne mit Kleinlichkeit und Konsequenz begegne. ;)

Um Neo und vor allem um das restliche Teilnehmerfeld tut es mir sehr Leid, aber ich sah generell mal die Zeit gekommen, nicht JEDES Mal noch auf die letzten Bummler zu warten - und naja, dann kamen eben betreffende Postings hier.
Säqirjenn hat geschrieben:Selbstverständlich davon auszugehen, dass die Fristverlängerung schon verlängert werden wird, kann da natürlich dem Spielleiter sauer aufstoßen - zumal, wenn es den Anschein erweckt, dass es keine guten Gründe für die Verzögerung gab.
Ach, gute Gründe hätte ich nicht mal gebraucht, aber wenigstens sowas wie "Sorry, habs verpennt. Wär nett, wenn du mir noch nen Tag geben könntest". Ja.

Bei zwei Usern bedarf das Voting noch einer Ergänzung, die anderen passen so bzw. durch die Nachrücker.


Fohlen
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1508565
Oh, wie melancholisch hier. :lol:
Mal sehen, ob's noch eine Runde gibt.
Man weiß ja, dass da noch was war. Und selbst, wenn man keine Zeit hat, kann man mal den ersten Beitrag im Thread selbstständig anklicken. Da hat man es auf einen Blick. Da muss man noch nicht mal den Thread verfolgen.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1508568
Ganz ehrlich, bis jetzt wurde jede Runde bei der ich mitgespielt habe, schon bei 1,2 fehlenden Leuten verlängert. Dass ich da annehme, dass bei 5 fehlenden Leute noch ein bisschen mehr Zeit drin ist, ist nur logisch. Und immerhin hatte ich die Höflichkeit, nicht einfach den Termin zu verschlafen, sondern mich anzukündigen.
Ich finde die Art wie du diese ganze Runde geführt hast, nicht nur halbherzig sondern einigen Usern gegenüber aktiv feindselig, absolut unnötig. Die Runde dann aus Trotz in die Luft zu jagen schießt den Vogel natürlich ab. Den anderen gegenüber entschuldige ich mich gerne dafür, dass ich die Deadline verschlafen habe, aber so führt man wirklich kein Spiel.
Benutzeravatar
von Tanja Timanfaya
#1508572
Ja, mir tut es auch leid wegen der Mitspieler.

Aber ich muss den Spielleiter auch nochmal kritisieren:
- Erinnerungen per PN haben sich hier eingebürgert, es ist garantiert nicht unverschämt, aus Gewohnheit davon auszugehen, dass eine solche kommt.
- bisher war das Abgabedatum immer im Threadtitel, man musste nicht erst danach suchen.
Da ist einiges nicht ganz rund gelaufen, auch von des Fohlens Seite.