#1511748
Vielleicht sollte man mal mit einer PN gleichzeitig ALLE Forenmitglieder anschreiben.
Das wird allerdings nur jemand mit Admin-Status können.
Könnte sein, dass so mancher mal wieder überhaupt daran erinnert wird, das er hier Mitglied ist. :-)
Möglicherweise würden dadurch so manche "Schläfer" wieder erweckt. :-)
#1511751
JouScheinlichOder hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Erklärt mir mal die Regeln von odd one out bitte. Wenn ich die kapiere mache ich das gerne.
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... t#p1251800

Gleich auf der ersten Seite der erste Post ;) (bin zu faul um hier alles reinzuschreiben :P)
Oooooooooh mein Gott, da habe ich "Stimela" kennengelernt. <3
Soooooo bitter zu lesen aber auch, wer uns seit damals alles (quasi oder komplett) abhanden kam. :(

Egal. Wenn wer Bock drauf hat, das nochmal zu testen, wär ich dabei. Beim SSC bin ich grad offen gesagt eher lustlos, auch als Teilnehmer.


Fohlen
#1511752
Jo, wenn "Odd One Out" quasi ein SSC ohne Motto ist, dann bin ich dabei. Letztlich war die Beschränkung des Mottos zuletzt doch reichlich albern, vor allem, da Wiederholungen von Mottos nicht gewünscht waren. Ich würd das Ding aber lieber RSC (Regular Song Contest) nennen.

Btw. ich hatte versucht was für diesen SSC zu finden, aber es war mir nicht möglich.
#1511753
Naja, der SSC ist ja zu einer Zeit geboren worden, wo es zusätzlich noch einen Contest gab, der live in einem Chat durchgeführt wurde und keine Motto-Beschränkung hatte, dafür aber halt das zeitliche Problem, an dem jeweiligen Termin online sein zu müssen. Damals war es also schon sinnvoll, das Dingsbums hier konzeptionell ein wenig davon abzuheben. Zuletzt fand ichs aber zunehmend mühsam, eben auch wegen der genannten Probleme, dass die attraktiven Mottos mehr oder minder durch waren und immer mehr Schein- oder Verlegenheitsmottos aus den Fingern gesaugt wurden. Ich fänds auch nicht so wild, wenn man das mehr öffnet, da sind mir so Geschichten wie Chartsperren eigentlich "heiliger".


Fohlen
Benutzeravatar
von Neo
#1511759
Oje, an OOO habe ich kaum Erinnerungen, was auch daran lag, dass ich plötzlich verhindert war und gar nicht mehr abstimmte... :?
Besonders wild bin ich darauf nicht. Allerdings auch nicht auf den SSC (allgemein). Wenn sich ein paar Leute von einer neuen Runde mitreißen ließen, wäre ich aber dabei.