#1520883
Fernsehsucht hat geschrieben:Bezüglich der kommenden Runde habe ich keinen Plan und momentan auch nicht wirklich Lust ein weiteres Mal, zumindest in so kurzer Zeit, die Leitung zu übernehmen. In diesem Sinne: Freiwillige vor!
Ich sage es besser direkt, damit sich nicht wieder alle so lange in der letzten Reihe verstecken, bis sich der Esel erbarmt: Ich möchte auch nicht schon wieder leiten. Die abgelaufene Runde lief zwar so locker und problemlos (bei der Gelegenheit auch mal ein Dank an alle Teilnehmer), dass ich nicht wie sonst üblich 2 Monate wegen PTSD behandelt werden muss, aber wenn ich jetzt schon wieder Einladungen schreibe, lande ich bald überall auf der Geblockt-Liste. :lol:


Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Nutzt die einmalige Chance euer Wunschmotto zu bestimmen und das wehrlose Volk nach eurem Gutdünken mit Einladungen, Erinnerungen, billigen Wortspielen und dämlichen Bildern zu foltern.
#1521034
Ich würde es fast machen, allerdings sind meine Arbeitszeiten schlichtweg zu unregelmäßig und auch nicht immer weitreichend genug im Voraus bekannt, sodass ich nicht genau wüsste, ob ich selbst Fristen einhalten könnte - oder es gar komplett verpeile. Daher bin ich da leider raus...
#1521042
Neben der obligatorischen Trägheit kommt bei mir diesmal hinzu, dass ich in zwei Wochen für gut zwei Wochen bei meiner Familie in Spanien bin. Geht also diesmal tatsächlich auch gar nicht. Wobei ich euch nichts vormachen will, motivational wärs auch sonst wieder eher Essig gewesen. :P