#82430
OK, nachdem das Kultspiel I´m with stupid nun eine mehrwöchige Pause eingelegt hat, wage ich mich mal weit aus dem Fenster und hole die 8. Staffel eigenmächtig ins Programm :wink:.

Die Regeln sollten bekannt sein, aber für alle Fälle nochmal:
Ich werde hier in regelmäßigen Abständen 5 Fragen stellen.
Es geht jedoch nicht darum, die richtige Antwort zu geben, sondern die, von der man denkt, dass diese auch die meisten anderen geben.

Also nehmen wir mal an, die Frage ist, "was ist das pflegeleichteste Haustier" (nur ein Beispiel ) und 4 Leute sagen "Goldfisch", dann werden auch 4 Punkte vergeben, egal ob die Antwort blödsinn ist... also wenn 10 Leute Affe angeben, werden auch 10 Punkte vergeben.

Die Antworten werden aber NICHT hier gepostet, sondern werden mir per PN geschickt !

Die Fragen kommen aus dem Bereich Film/TV/Musik/Sport.

Das Spiel dauert 5 Runden.

Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitmachen.
Na dann:

I`m with stupid#8, Runde 1:
1.) Nenne einen Film, der 2006 in die Kinos kommt
2.) Nenne einen Charakter aus der Serie „Star Trek: Voyager“, außer Captain Janeway
3.) Nenne eine aktuelle Serie des US-Senders WB, die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde
4.) Nenne eine deutsche Serie, die seit mehr als 5 Jahren läuft, außer GZSZ
5.) Nenne einen Film mit Goldie Hawn

:arrow: Antworten bitte bis Mittwoch, 12. 00 Uhr per PN an mich
:arrow: Je mehr mitmachen, desto mehr Spass macht es, also haltet euch ran :wink:.
Zuletzt geändert von Pip am So 15. Jan 2006, 16:48, insgesamt 12-mal geändert.
von Gast
#82496
JAAAAAAAA!!!!!!!!!!! Es geht endlich wieder los!!!!!!! :lol: :lol:

Edit: Sind aber ganz schön schwere Fragen :?
Benutzeravatar
von Poffel
#82607
juhu gleich loslegen ^^

EDIT: 2006 isn kinojahr, mann mann mann nur geile filme, und es sit das jahr der fortsetzungen ^^, welche ich davon nehme sag ich aber net :-P

EDIT2: mit serie muss ja keine daily soap gemeint sein, ne ^^
von Kevin T.
#82628
Meine PN ist abgeschickt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Pip
#82633
Eine kleine Zwischenbilanz(Update):

Bisher haben folgende 10 User mitgemacht:
Sid :D
No Superman :D
TV_ANALYSER :D
De|Leer :D
Poffelchen :D
Typhlosion :D
Durden :D
jotobi :D
magicmaxi :D
Confuse :D
Zuletzt geändert von Pip am Mo 2. Jan 2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jotobi
#82660
PN ist weg. :)
Benutzeravatar
von Confuse
#82715
So, nun hab ich meine PN auch geschickt. :D
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#82915
JUHU ne neue Runde *freu* mach auch noch mit muss nur noch überlegen...die fragen sind echt gut!
die pause hat es auc gebracht...jetzt hat man wieder richtig lust!! :wink:
Benutzeravatar
von cooky
#82941
Ich will auch noch mitmachen aber wie ich mich kenne vergesse ich es wieder. Jetzt die Fragen zu beantworten, da habe ich gerade keine Zeit zu.
Benutzeravatar
von Pip
#82978
cooky hat geschrieben:Ich will auch noch mitmachen aber wie ich mich kenne vergesse ich es wieder. Jetzt die Fragen zu beantworten, da habe ich gerade keine Zeit zu.
Ich kann dir gerne eine PN schicken und dich erinnern :wink:.

Bisher haben 12 User mitgemacht:
Sid :D
No Superman :D
TV_ANALYSER :D
De|Leer :D
Poffelchen :D
Typhlosion :D
Durden :D
jotobi :D
magicmaxi :D
Confuse :D
Markus :D
Fabian Böhme :D


Da geht aber doch noch was :wink:.
Benutzeravatar
von NoSu
#82984
Aus "I`m with stupid#7 fehlen noch:

-Nexuslifeform
-Palmolive
-Junks-for-funks
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 4. Jan 2006, 20:07, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#82985
Pip hat geschrieben:Da geht aber doch noch was :wink:.
Auf jeden Fall! Bei 1100 Registrierten müssen mindestens die Hälfte mitmachen. :D
von scoob
#83001
Confuse hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Da geht aber doch noch was :wink:.
Auf jeden Fall! Bei 1100 Registrierten müssen mindestens die Hälfte mitmachen. :D
Da möchte ich mir gar nicht vorstellen, wann Pip mit der Auszählung fertig ist. :shock: :lol:
Benutzeravatar
von Pip
#83057
Bisher haben erst 13 User mitgemacht, das bedeutet zwar weniger Arbeit für mich, ist aber doch etwas enttäuschend :(.

Offenbar sind die großen Zeiten von "I`m with stupid" vorbei, der Show droht nach 8 Staffeln die Absetzung :wink:.

Na ja, bis morgen 12 Uhr ist noch Zeit, wäre schön, wenn sich noch ein paar Mitspieler finden...
Benutzeravatar
von Confuse
#83061
Pip hat geschrieben:Offenbar sind die großen Zeiten von "I`m with stupid" vorbei, der Show droht nach 8 Staffeln die Absetzung :wink:.
Vielleicht müsste man mal die Sendezeit ändern. Ahh... ne... falscher Thread. :lol:
von Sid
#83072
Confuse hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Offenbar sind die großen Zeiten von "I`m with stupid" vorbei, der Show droht nach 8 Staffeln die Absetzung :wink:.
Vielleicht müsste man mal die Sendezeit ändern. Ahh... ne... falscher Thread. :lol:
Ich denke, dass zu wenig Werbung Schuld ist, nicht zu vergessen diese irreführenden Trailer. Aber vielleicht hat I´m with Stupid auf DVD mehr Erfolg... :lol:
von Monk
#83081
Meine PN habe ich nun auch abgeschickt
von Gast
#83085
So meine wenigkeit macht jetzt auch ma Werbung :wink: (siehe Signatur)
Benutzeravatar
von Pip
#83090
@ Sid & TV_ANALYSER: danke für eure Werbung :D.

Inzwischen haben immerhin schon 16 User mitgemacht, damit liegen wir zwar immer noch unter dem Schnitt, aber es sieht schon besser aus. IWS hat eine Zukunft :wink:.
Benutzeravatar
von NoSu
#83091
Ich denke, morgen früh wird wohl kaum mehr einer mitmachen.
Also müssen wir heute Abend/Nacht noch ein paar Kandidaten finden!

@Pip: Kannst vllt noch mal einen Zwischenstand liefern, wer inzwischen noch alles teilgenommen hat?
Benutzeravatar
von Pip
#83093
No Superman hat geschrieben: @Pip: Kannst vllt noch mal einen Zwischenstand liefern, wer inzwischen noch alles teilgenommen hat?
Klar doch:
Sid
No Superman
TV_ANALYSER
De|Leer
Poffelchen
Typhlosion
Durden
jotobi
magicmaxi
Confuse
Markus
Fabian Böhme
Quotenfreak
Jamie
DonnieDarko
Monk
Benutzeravatar
von YJ
#83119
hey, danke für die PN, No Superman.

mache natürlich gerne mit, ich liebe I'm With Stupid :lol:

werde mich jetzt mal an die Antworten machen...
Benutzeravatar
von NoSu
#83120
YJ hat geschrieben:hey, danke für die PN, No Superman.

mache natürlich gerne mit, ich liebe I'm With Stupid :lol:

werde mich jetzt mal an die Antworten machen...
Bitte! :D

So, damit haben wir 17 Teilnehmer, aber es wäre schon schön, wenn wir noch auf 20 kommen würden :!:
Benutzeravatar
von YJ
#83125
so, habe die Antworten abgeschickt.

wie immer kommt wieder das altbekannte Gefühl auf, völlig versagt zu haben^^
bin schon auf morgen und die Auflösung gespannt :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12