Benutzeravatar
von jotobi
#86370
Ich auch. Besonders bei Frage 1. Da gibt es soviel verschiedene. Bin mal gespannt was da auf Platz 1 ist. Ich bin, denk ich, ein Risiko eingegangen wenn ich so darüber nachdenke. :?
Benutzeravatar
von De|Leer
#86374
Ich bin schon ganz hibbelig :lol:
Benutzeravatar
von cooky
#86377
De|Leer hat geschrieben:Ich bin schon ganz hibbelig :lol:
DITO!!!!
Benutzeravatar
von Pip
#86402
**Auswertung "I`m with stupid#8", Runde 4**

Es haben 33 User teilgenommen - Neuer IWS-Rekord Bild

1.) Nenne einen bekannten Schauspieler, der kein Deutscher oder US-Amerikaner ist
Sean Connery (9)
Gérard Depardieu (5)
Jean Reno (3)
Hugh Grant (3)
Russell Crowe (2)
Jackie Chan (2)
Arnold Schwarzenegger (2)
Roberto Begnini (1)
Daniel Radcliffe (1)
Pierce Brosnan (1)
Mel Gibson (1)
Vinnie Jones (1)
Shahrukh Khan (1)
Nicole Kidman (1)

2.) Nenne eine TV-Sendung, in der es um reale Verbrechen geht
Aktenzeichen XY ungelöst (18 )
Autopsie (7)
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin (4)
Lenßen und Partner (1)
FBI – Dem Verbrechen auf der Spur (1)
CSI (1)
Law & Order: Criminal Intent (1)


3.) Nenne eine US-Serie, die es mindestens auf 10 Staffeln gebracht hat
Friends (17)
Die Simpsons (9)
ER (6)
M.A.S.H. (1)

4.) Nenne einen Film mit Gwyneth Paltrow
Shakespeare in Love (13)
Schwer verliebt (10)
The Royal Tenenbaums (3)
Sieben (3)
Der talentierte Mr. Ripley (2)
Hook (1)
Ein perfekter Mord (1)

5.) Nenne einen Charakter aus dem Film „X-Men“
Professor Charles Xavier (13)
Storm (8 )
Magneto (7)
Rouge (3)
Senator Kelly (1)
Jean Grey (1)

Ranking Runde 4
1.) Sid (62)
2.) No Superman (60)
3.) poppejam (59)

4.) Mace (58 )
5.) Inspectorgadget (57)
moe (57)
6.) jotobi (56)
1llusion (56)
7.) WayneSchlegel (55)
8.) Poffelchen (54)
9.) Quotenfreak (52)
Markus (52)
cooky (52)
10.) Muffi85 (50)
11.) Nexuslifeform (48 )
De|Leer (48 )
12.) Heizung-Bitte (46)
Confuse (46)
13.) Typhlosion (44)
Bug (44)
14.) Moritz (43)
magicmaxi (43)
15.) Monk (41)
Mwrmb (41)
16.) TV_ANALYSER (39)
scrubsforever (39)
17.) Mr. RTL (38 )
YJ (38 )
Jamie (38 )
18.) Palmolive (34)
Unwell (34)
19.) Durden (30)
20.) ikone (26)

Gesamtstand nach 4 Runden
1. poppejam (203) [4 Teilnahmen]
2. Sid (197) [4 Teilnahmen]
3. No Superman (185) [4 Teilnahmen]

4. Confuse (184) [4 Teilnahmen]
5. Jamie (181) [4 Teilnahmen]
6. Markus (180) [4 Teilnahmen]
7. De|Leer (174) [4 Teilnahmen]
8. Quotenfreak (169) [4 Teilnahmen]
9. YJ (167) [4 Teilnahmen]
moe (167) [4 Teilnahmen]
10. Bug (162) [4 Teilnahmen]
11. Poffelchen (158 ) [4 Teilnahmen]
12. Typhlosion (152) [4 Teilnahmen]
13. jotobi (143) [4 Teilnahmen]
14. Monk (142) [4 Teilnahmen]
15. Durden (140) [4 Teilnahmen]
16. Mace (138 ) [3 Teilnahmen]
17. magicmaxi (128 ) [3 Teilnahmen]
18. TV_ANALYSER (127) [4 Teilnahmen]
19. scrubsforever (117) [3 Teilnahmen]
20. Palmolive (114) [3 Teilnahmen]
21. Moritz (113) [3 Teilnahmen]
22. mwrmb (106) [3 Teilnahmen]
Inspectorgadget (106) [2 Teilnahmen]
23. cooky (98 ) [2 Teilnahmen]
24. DonnieDarko (78 ) [2 Teilnahmen]
25. Mr. RTL (74) [2 Teilnahmen]
26. Ikone (65) [3 Teilnahmen]
27. Fabian Böhme (59) [2 Teilnahmen]
28. 1llusion (56) [1 Teilnahme]
29. WayneSchlegel (55) [1 Teilnahme]
30. kanzler3000 (54) [2 Teilnahmen]
31. Muffi85 (50) [1 Teilnahme]
32. Nexuslifeform (48 ) [1 Teilnahme]
33. Heizung-Bitte (46) [1 Teilnahme]
34. Unwell (34) [1 Teilnahme]
Stormy17 (34) [1 Teilnahme]

:arrow: Herzlichen Glückwunsch an Sid zum Sieg in Runde 4. Bild

Glückwunsch auch an poppejam zur Verteidigung der Gesamtführung. Vor der letzten Runde sieht es nach einem Zweikampf zwischen Sid und poppejam aus Bild. Oder ist No Superman am Ende der lachende Dritte?

:arrow: Die neuen Fragen folgen noch heute Abend, da ich nicht weiß, wann und ob ich morgen online bin :!:
Benutzeravatar
von Confuse
#86406
Naja, perfekt lief es nicht... aber immerhin bin ich noch auf Platz 4. :lol:
Benutzeravatar
von NoSu
#86408
Wow, lachender Dritter wäre natürlich toll, aber 18 Punkte in einer Runde ist schon etwas viel. Zur Runde: lief ja wunderbar, sogar Gérard Depardieu hat ganz gut abgeschnitten. Nur die fünfte Frage hat mir die Siegchancen geraubt. Insgesamt aber ein sehr knappes Ergebnis...

Ich freue mich auf eine spannende letzte Runde und hoffentlich mind. 34 User.

Allerdings gehe ich davon aus, dass in Zukunft niemand mehr Spielleiter machen will, bei so vielen Teilnehmern... :D
Benutzeravatar
von Mace
#86411
Oh, das lief ja besser als erwartet! Nur leider bin ich nicht auf Sean Connery gekommen...
Trotz der vielen verschiedenen Antworten konnte man bei den Top-Antworten ja ordentlich Punkte sammeln. Der Rekordteilnehmerzahl sei dank! :D
von Raffaello
#86413
naja, hab leider etwas an boden verloren... aber, ist echt super das spiel!

wieso eigentlich letzte runde? geht es danach nicht weiter? :(
Benutzeravatar
von NoSu
#86415
Mr. RTL hat geschrieben:naja, hab leider etwas an boden verloren... aber, ist echt super das spiel!

wieso eigentlich letzte runde? geht es danach nicht weiter? :(
Nach der fünften Runde gehts mit neuem Spielleiter wieder bei 0 los. :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#86417
ähm...ja...ups :wink:
4 und 5 war ich gut, 1 war klar, dass so wenige Jackie Chan nehmen.
bei 3 wollte ich Friends nehmen, hab dann gedacht, nö, nimmt eh keiner, alle werden Simpsons nehmen :evil: bei 2 hab ich irgendwie die Frage falsch verstanden... :lol:
von Sid
#86423
Pip hat geschrieben:
Es haben 33 User teilgenommen - Neuer IWS-Rekord Bild
Wow, das ist ja großartig! Frage an die Neulinge und diejenigen, die in der Staffel 7 nicht mehr mitgemacht haben: Was hat euch überzeugt mit zu machen? Wär mal interessant zu wissen :D
Pip hat geschrieben: :arrow: Herzlichen Glückwunsch an Sid zum Sieg in Runde 4. Bild

Glückwunsch auch an poppejam zur Verteidigung der Gesamtführung. Vor der letzten Runde sieht es nach einem Zweikampf zwischen Sid und poppejam aus Bild. Oder ist No Superman am Ende der lachende Dritte?
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass ich in dieser Runde gewonnen habe. Mhm, hatte wohl die richtige Intuition :D Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir an poppejam und No Superman, ich wünsche euch viel Glück für die finale Runde der 8.Staffel IWS
No Superman hat geschrieben:Allerdings gehe ich davon aus, dass in Zukunft niemand mehr Spielleiter machen will, bei so vielen Teilnehmern...
Wenn die Teilnehmerzahl konstant bleibt, könnten sich ja zwei Spieler zusammentun, und einer stellt die Fragen, einer wertet aus (wer was in welcher Runde macht, können die zwei ja unter sich ausmachen)
Denn mittlerweile ist ja beides knifflig: neue Fragen finden und auswerten...
von Jamie
#86427
Wow war ich schlecht :lol:
Aber immerhin noch in den Top5 bei der Gesamtwertung.
von poppejam
#86428
Wow, so lange oben mit dabei ... dass ich das noch erlebe ...

Im Übrigen: falls ich gewinne (was wohl spätestens jetzt nicht mehr der Fall sein wird) und ich würde die Spielleitung abgeben ... müsste ich dann für die nächste IWS-Runde eine Auszeit nehmen? Wäre sonst doch unfair den Leuten gegenüber die so nicht mitspielen konnten und die Leitung inne hatten.
Benutzeravatar
von jotobi
#86439
Juhu. :)

War ja doch gut, dass ich Sean Connery genommen habe. :) Bin eigentlich ganz zufrieden, hatte ein schlechteres Ergebnis erwartet.

Ich hab ER genommen,da ich das zufällig in der TvMovie gelesen hatte, dass es schon die 11 Staffel ist.

@ Sid: Hab das Spiel erst zur 8 Staffel entdeckt, sonst hätt ich schon früher mitgemacht. Als ich das gelesen habe fand ich es gleich interessant, also hab ich gleich meine Antworten rausgeschickt. Ne genaue Erklärung hab ich eigentlich nicht. :D
Zuletzt geändert von jotobi am Do 12. Jan 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von moe
#86444
oh man, hätt ich nur friends genommen! *d'oh* war am entscheiden zwischen simpsons und friends, aber da simpsons sooooo viele staffeln hat, hab ich mich dafür entschieden.. naja. mit platz 5 bin ich auch zufrieden. hat sich gelohnt "shakespeare in love" zu nehmen statt "emma" (ich liebe diesen film!)
Benutzeravatar
von Pip
#86447
poppejam hat geschrieben: Im Übrigen: falls ich gewinne (was wohl spätestens jetzt nicht mehr der Fall sein wird) und ich würde die Spielleitung abgeben ... müsste ich dann für die nächste IWS-Runde eine Auszeit nehmen? Wäre sonst doch unfair den Leuten gegenüber die so nicht mitspielen konnten und die Leitung inne hatten.
Also, von mir aus musst du dann nicht aussetzen, es kam ja schon mehrmals vor, dass der Sieger auf sein Recht verzichtet und in der nächsten Runde trotzdem weiter mitgespielt hat. Das können wir gerne so lassen.

Wir werden ja sehen wer gewinnt, wenn weder der Sieger, noch der Zweitplazierte die Spielleitung übernehmen wollen, springt entweder der Drittplazierte ein oder ich überlege mir einfach, mein Amt zu behalten :wink:.

----------------------------------------------------------------------------------
OK, jetzt aber erstmal auf zur letzten Runde...

**"Im`m with stupid#8", Runde 5**
1.) Nenne eine deutsche Heimwerkersendung
2.) Nenne einen deutschen Prominenten, der in Werbespots auftritt
3.) Nenne den Titelsong eines Disney-Kinofilms
4.) Nenne eine deutsche Spielshow, die mittlerweile abgesetzt wurde
5.) Nenne einen Charakter aus der Serie „Emergency Room“, der die Serie mittlerweile verlassen hat, außer Dr. Doug Ross

:arrow: Die Antworten bitte bis Sonntag, 14.00 Uhr per PN an mich :D.

Viel Glück und Viel Spass und denkt daran: der Rekord liegt bei 33 Mitspielern :wink:
von Gast
#86449
Also wenn sich kein Übernehmer finden lassen sollte, würde ich es auch übernehmen, wenn es keinen was Ausmacht... 8)
Benutzeravatar
von Pip
#86450
TV_ANALYSER hat geschrieben:Also wenn sich kein Übernehmer finden lassen sollte, würde ich es auch übernehmen, wenn es keinen was Ausmacht... 8)
Von mir aus gerne, aber erstmal abwarten, was der Sieger am Ende sagt :D.
Benutzeravatar
von jotobi
#86457
Meinst du mit Heimwerkersendung so Renovierungszeugs ?
von Gast
#86458
Pip hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:Also wenn sich kein Übernehmer finden lassen sollte, würde ich es auch übernehmen, wenn es keinen was Ausmacht... 8)
Von mir aus gerne, aber erstmal abwarten, was der Sieger am Ende sagt :D.
Gut da weiß ich bescheid!
Wie gefällt euch übrigens meine neue "IWS-Werbesignatur"?
Benutzeravatar
von Durden
#86462
Ah! Vorletzter diese Runde! So bin ichs gewohnt! :D
Benutzeravatar
von cooky
#86467
YJ hat geschrieben:ähm...ja...ups :wink:
4 und 5 war ich gut, 1 war klar, dass so wenige Jackie Chan nehmen.
bei 3 wollte ich Friends nehmen, hab dann gedacht, nö, nimmt eh keiner, alle werden Simpsons nehmen :evil: bei 2 hab ich irgendwie die Frage falsch verstanden... :lol:
Hey du bist der andere Jackie Chan ;)
Hab da auch auch mehr gehooft. Bei Frage 2 mit Autopsie hab ich das zweitmeiste und sonst das meiste. Hät ich ma den sean genomm....
Benutzeravatar
von YJ
#86476
cooky hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ähm...ja...ups :wink:
4 und 5 war ich gut, 1 war klar, dass so wenige Jackie Chan nehmen.
bei 3 wollte ich Friends nehmen, hab dann gedacht, nö, nimmt eh keiner, alle werden Simpsons nehmen :evil: bei 2 hab ich irgendwie die Frage falsch verstanden... :lol:
Hey du bist der andere Jackie Chan ;)
Hab da auch auch mehr gehooft. Bei Frage 2 mit Autopsie hab ich das zweitmeiste und sonst das meiste. Hät ich ma den sean genomm....
klar doch, als Chinese muss man ja einen aus seinem Land nehmen :lol:
wow, die neuen Fragen sind echt schwer, werd mich morgen darum kümmern, tolle Arbeit Pip!
Benutzeravatar
von Mace
#86497
TV_ANALYSER hat geschrieben: Wie gefällt euch übrigens meine neue "IWS-Werbesignatur"?
Das ist ja echt "großes Kino"! :D Ich wär froh, wenn ich auch mal eine kreative Signatur basteln könnte, denn wie man sieht, ist meine Sig sehr spartanisch...
Benutzeravatar
von Confuse
#86498
TV_ANALYSER hat geschrieben: Wie gefällt euch übrigens meine neue "IWS-Werbesignatur"?
Mir gefällt sie auch sehr gut. Es hat eigentlich jeder eine sehr gute IWS-Sig. :D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12