#1535923
Freunde, wir tippen wieder die erste Fußball-Bundesliga der Männer.

Ich freue mich auf Euch!

Saisonstart: Freitag, 18. August 2023
Saisonfinale: Samstag, 18. Mai 2024

https://www.kicktipp.de/qtalk/

Wer mitmachen möchte, kann gerne dazu kommen.

Bitte auch die Zusatzfragen für die Bonuspunkte beachten.

Um noch eine möglichst große Gruppe zu bilden, dürft ihr gerne auch Freunde und Bekannte dazu holen.
Zuletzt geändert von TV-Fan am Fr 11. Aug 2023, 13:58, insgesamt 9-mal geändert.
#1535925
Hab mich mal angemeldet. Das wird sicher eine richtig heitere Angelegenheit. ':)
(Dann bin ich wenigstens mal wieder im Stoff, wenn auch nicht gut dabei, wobei das Glück ja mit den Dummen ist. O:-) )

Würde das Tippangebot definitiv noch im BuLi-Thread anpreisen. Ist ja auch schon ein wenig her mit dem Tippspiel hier und in die Community/Spieleecke schaut man ja nicht regelmäßig.
#1535928
Neo hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:37 Hab mich mal angemeldet. Das wird sicher eine richtig heitere Angelegenheit. ':)
(Dann bin ich wenigstens mal wieder im Stoff, wenn auch nicht gut dabei, wobei das Glück ja mit den Dummen ist. O:-) )

Würde das Tippangebot definitiv noch im BuLi-Thread anpreisen. Ist ja auch schon ein wenig her mit dem Tippspiel hier und in die Community/Spieleecke schaut man ja nicht regelmäßig.
Cool, dass du dabei bist. Habe es im Buli und WM-Tippspiel-Thema angepriesen. Hoffe es kommen noch ein paar dazu.
#1535944
TV-Fan hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:48 Cool, dass du dabei bist. Habe es im Buli und WM-Tippspiel-Thema angepriesen. Hoffe es kommen noch ein paar dazu.
Meinte eigentlich eher im Sport-Bereich. Also, keinen eigenen Thread dort eröffnen, aber mal im aktuellen Bundesliga-Thread einen Post setzen und darauf hinweisen, weils da ja eher von den Fußballbegeisterten zur Kenntnis genommen wird. ;)
#1535946
Neo hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 12:16
TV-Fan hat geschrieben: Mi 14. Aug 2019, 10:48 Cool, dass du dabei bist. Habe es im Buli und WM-Tippspiel-Thema angepriesen. Hoffe es kommen noch ein paar dazu.
Meinte eigentlich eher im Sport-Bereich. Also, keinen eigenen Thread dort eröffnen, aber mal im aktuellen Bundesliga-Thread einen Post setzen und darauf hinweisen, weils da ja eher von den Fußballbegeisterten zur Kenntnis genommen wird. ;)
Super Hinweis. Danke. Post ist drin.
#1535988
Fernsehfohlen hat geschrieben: Do 15. Aug 2019, 20:53 Hab auch mal mitgemacht. Mal schauen, wie lange ich daran denke, am Ball zu bleiben. :D
Cool, dass du dabei bist.

Kannst dich ja per E-Mail sein erinnern lassen oder die App laden. Die App zeigt außerdem ab Donnerstagabend 20 uhr eine dauerhafte Benachrichtigung an, bis man getippt hat. So war es zumindest bis zur vergangenen Saison. Dieses Jahr noch nicht getestet.
#1536039
Das ist ja normal und wurde in den letzten Tippspielen auch schon festgestellt.
Die die keine Ahnung haben und einfach irgendwelche Zahlen tippen haben meistens mehr Glück als die Profis.
Weil meistens kommt ja das Ergebniss mit dem man am wenigsten gerechnet hätte :grin:
#1536070
Scooter hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 14:39 Das ist ja normal und wurde in den letzten Tippspielen auch schon festgestellt.
Die die keine Ahnung haben und einfach irgendwelche Zahlen tippen haben meistens mehr Glück als die Profis.
Weil meistens kommt ja das Ergebniss mit dem man am wenigsten gerechnet hätte :grin:
Naja, ich finde den Tipp einfach nur mutig. Gehe zumindest mal stark davon aus, dass selbst Kaffeesachse um den Favoritenstatus Bayern Münchens weiß. ':)

Ist doch jetzt auch mal ganz interessant zu sehen, wie TV-Fan mit seinen 2:1 Tipps am Ende dasteht, wenns denn dabei bleibt (?) (konnte mir jetzt natürlich die letzten Saisonen anschauen und rumrechnen, aber nö).
#1536071
Neo hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 20:19
Scooter hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 14:39 Das ist ja normal und wurde in den letzten Tippspielen auch schon festgestellt.
Die die keine Ahnung haben und einfach irgendwelche Zahlen tippen haben meistens mehr Glück als die Profis.
Weil meistens kommt ja das Ergebniss mit dem man am wenigsten gerechnet hätte :grin:
Naja, ich finde den Tipp einfach nur mutig. Gehe zumindest mal stark davon aus, dass selbst Kaffeesachse um den Favoritenstatus Bayern Münchens weiß. ':)
Aber ich lese auch Vicas ausgefeilte Darbietungen über diesen Verein da unten und fand den Tipp eigentlich gar nicht mutig. :')
#1536072
Neo hat geschrieben: So 18. Aug 2019, 20:19
Scooter hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 14:39 Das ist ja normal und wurde in den letzten Tippspielen auch schon festgestellt.
Die die keine Ahnung haben und einfach irgendwelche Zahlen tippen haben meistens mehr Glück als die Profis.
Weil meistens kommt ja das Ergebniss mit dem man am wenigsten gerechnet hätte :grin:
Naja, ich finde den Tipp einfach nur mutig. Gehe zumindest mal stark davon aus, dass selbst Kaffeesachse um den Favoritenstatus Bayern Münchens weiß. ':)

Ist doch jetzt auch mal ganz interessant zu sehen, wie TV-Fan mit seinen 2:1 Tipps am Ende dasteht, wenns denn dabei bleibt (?) (konnte mir jetzt natürlich die letzten Saisonen anschauen und rumrechnen, aber nö).
Ich denke nie groß drüber nach und tippe was mir gerade in den Sinn kommt. Ich bin noch nicht mal Fan irgendeiner Mannschaft. Spiele schaue ich eigentlich nur bei WM/EM und dann oft nur deutsche. Aber ich habe einfach irre Spaß am Tippen.
#1536234
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 08:23 Ich will aber nicht mehr als eine Tipprunde :( Eine ist mir schon zu anstrengend xD
Wenn die andere Tipprunde auch bei Kicktipp ist, kannst du die Tipps auch in alle Tipprunden übernehmen lassen. So brauchste nur 1x tippen.
#1536260
Diese Funktion hat mir noch nicht „Guten Tag“ gesagt :D Muss ich mal suchen...
Kann ich meine Bonus Tipps nachträglich einfügen lassen von Dir? Würde Dir meine Tipps bei der anderen Gruppe screenshotten, grundsätzlich hab ich die ja dann vor Spieltag 1 getippt :D Den Spieltag 1 will ich jetzt nicht nachträglich, hab ich dann halt verpasst :D
#1536264
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 23:10 Diese Funktion hat mir noch nicht „Guten Tag“ gesagt :D Muss ich mal suchen...
Kann ich meine Bonus Tipps nachträglich einfügen lassen von Dir? Würde Dir meine Tipps bei der anderen Gruppe screenshotten, grundsätzlich hab ich die ja dann vor Spieltag 1 getippt :D Den Spieltag 1 will ich jetzt nicht nachträglich, hab ich dann halt verpasst :D
Klar. Gerne. Ich muss nur nachschauen wie genau das funktioniert mit dem Nachtragen. Schick mir die Bonustipps und ich schaue wie es geht.
#1536265
Neo hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 23:26 Ach, dann bist du gar nicht Andrea? :o

Allgemein mal gefragt: Wer ist denn aus dem Forum (außer die offensichtlichen) oder aus nem Freundeskreis? Ich könnte da sonst nur einen Patrick und nen Stefan zuordnen.
Aus meinem Freundeskreis sind Patrick Andrea Dirk und Stefan.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14