von - Nutzer gelöscht -
#1536277
Neo hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 23:26

Allgemein mal gefragt: Wer ist denn aus dem Forum (außer die offensichtlichen) oder aus nem Freundeskreis? Ich könnte da sonst nur einen Patrick und nen Stefan zuordnen.
Ich bin der "Schwabe" und habe mich über den Aufruf hier im Forum angemeldet.
Lange Jahre habe ich über ein anderes Forum (Beruf) am Tippspiel teilgenommen, einmal hab
ich dort sogar gewonnen, aber meist im "gesicherten Mittelfeld".

Hier im Forum bin ich eigentlich nur als Mitleser aktiv.
#1536289
Dann tob dich mal aus :D Mal schauen ob du es schaffst nachzutragen ^^
Ich weine gerade weil ich wenn ich von Beginn an dabei wäre auf Platz 2 stehen würde :D aber die andere Gruppe ist noch seeeeehr eng beieinander ^^ obwohl es genauso viele sind wie hier.

Bild

Danke für den Tipp mit den Tipps übernehmen, hab’s (dank Google!) gefunden. Ist ja nicht sehr intuitiv...
#1536292
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 25. Aug 2019, 14:47 Dann tob dich mal aus :D Mal schauen ob du es schaffst nachzutragen ^^
Ich weine gerade weil ich wenn ich von Beginn an dabei wäre auf Platz 2 stehen würde :D aber die andere Gruppe ist noch seeeeehr eng beieinander ^^ obwohl es genauso viele sind wie hier.

Bild

Danke für den Tipp mit den Tipps übernehmen, hab’s (dank Google!) gefunden. Ist ja nicht sehr intuitiv...
Müsste geklappt haben. Schau mal bitte, ob alles korrekt ist.
#1536358
Schwabe hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 17:20
Neo hat geschrieben: Fr 23. Aug 2019, 23:26Mal allgemein gefragt: Wer ist denn aus dem Forum (außer die offensichtlichen) oder aus nem Freundeskreis? Ich könnte da sonst nur einen Patrick und nen Stefan zuordnen.
Ich bin der "Schwabe" und habe mich über den Aufruf hier im Forum angemeldet.
[...]
Hier im Forum bin ich eigentlich nur als Mitleser aktiv.
Aber wahrgenommen habe ich dich zumindest auch.


Okay, dann doch kein Patrick und Stefan aus dem Forum. ^^
#1536934
Scooter hat geschrieben: Sa 17. Aug 2019, 14:39 Das ist ja normal und wurde in den letzten Tippspielen auch schon festgestellt.
Die die keine Ahnung haben und einfach irgendwelche Zahlen tippen haben meistens mehr Glück als die Profis.
Weil meistens kommt ja das Ergebniss mit dem man am wenigsten gerechnet hätte :grin:
Manchmal setzt sich Expertise aber offensichtlich doch durch, wenn ich das Zwischenergebnis nach dem 4. Spieltag beäuge. :yum:
#1537638
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 13:55 Mich erstaunt immer noch die Position von Kaffeesachse :D Keine Ahnung von nix, aber in der Spitzengruppe.
Ich habe auch keine Ahnung. Guck, wo ich platziert bin. ':)

Danke für den Erinnerungs-Beitrag, Fohlen!
#1537639
TV-Fan hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 14:05
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 13:55 Mich erstaunt immer noch die Position von Kaffeesachse :D Keine Ahnung von nix, aber in der Spitzengruppe.
Ich habe auch keine Ahnung. Guck, wo ich platziert bin. ':)
Oder warst du das? Kann auch sein dass ich euch vertauscht hab :D

Welche Schulnote gebt ihr Eurer Fußball-Expertise?
Also ich geb mir ne 2, vicadicct garantiert ne 1 :') ich liebe seine Beschwerden über alles in und um Bayern :D
#1537655
Finde ich gar nicht so leicht einzuschätzen. Also was das grundsätzliche Verständnis der Sportart anbelangt, würde ich mir schon eine 1- geben - aber wenn es um das Verfolgen des täglichen Medienwahnsinns rund um Transfers, Trainerwechsel oder die monatlichen verbalen Regelbeschwerden des millionenschweren Steuerhinterziehers aus München geht, bin ich wohl bestenfalls noch bei 3- unterwegs. Gladbach interessiert mich noch sehr, die Bundesliga durchaus, die CL schon nur punktuell und die Nationalmannschaft geht sehr an mir vorbei.

Joooo.


Fohlen
#1537658
Hätte ich ein Abo, würde ichs regelmäßig schauen. Gucke aber Sport allgemein gerne. Das Verständnis ist da, aber die letzten Jahre habe ich die BuLi nicht wirklich verfolgt (EL/CL schon eher), außer es gibt irgendeinen Skandal oder kuriose PKs :D
Früher habe ich regelmäßig Doppelpass, Sportschau, ASS, Zeigler, irgendwelche PKs usw. geschaut. Das hat sich dann verlaufen. Hatte eben keinen TV mehr. Zuletzt mal den 11 Freunde Podcast. Mag Philipp Köster ganz gerne und sonst war das eher vom Gast abhängig.

Muss auch sagen, dass ich sehr überrascht war, wer jetzt alles in welcher Liga rumdümpelt. Im Zuge des Tippspiels habe ich auch endlich mal wieder angefangen auf die Tabelle zu schauen. Vielleicht liefs deshalb letzte Woche auch ganz okay.
Ansonsten schnappt man hier und da mal was auf. Man hat ja auch Sympathien für gewisse Trainer oder Mannschaften. Da bin ich dann auch leider so, dass ich gerne mal Wunschtippe. Geht mir bei Tippspielen aber allgemein so.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14