Benutzeravatar
von Quotenfreak
#95550
hab grad gesehen das der Userrekord gebrochen worden ist
Der Rekord liegt bei 42 Benutzern am Do Feb 02, 2006 19:58.
Lag bestimmt auch daran dass alle auf die Ergebnisse von IWS gewartet haben!
von Gast
#95552
Quotenfreak hat geschrieben:
Der Rekord liegt bei 42 Benutzern am Do Feb 02, 2006 19:58.
Lag bestimmt auch daran dass alle auf die Ergebnisse von IWS gewartet haben!
Stimmt! Wahrscheinlich! Um so unangenehmer ist es mir jetzt, dass ich mit der Auswertung noch einen Tag auf mich warten lassen hab :oops: .
Benutzeravatar
von Confuse
#95553
Hehe... die letzte Runde lief verhältnismässig gar nicht so schlecht. :D

Gut gemacht TV_ANALYSER! :D
Benutzeravatar
von Mace
#95560
Sid hat geschrieben: Lob an TV_Analyser und einen Glückwunsch an unseren Sieger!
Kann mich da nur anschließen. Bei dieser Teilnehmerzahl war das Auszählen ja schon ein richtiger Kampf. Respekt!

Die Runde lief auf jeden Fall sehr gut, mit Platz 3 insgesamt bin ich mehr als zufrieden! :D Jetzt kann die Jubiläumsrunde kommen!
von Gast
#95585
Mace hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: Lob an TV_Analyser und einen Glückwunsch an unseren Sieger!
Kann mich da nur anschließen. Bei dieser Teilnehmerzahl war das Auszählen ja schon ein richtiger Kampf. Respekt!
Ja irgendwie schon: Heute habe ich um 13:30 Uhr angefangen und war 18:30 Uhr fertig :?!

Wie siehts denn eigentlich aus: Markus willst du jetzt als "Hauptgewinn" den Spielleiter machen oder gibt es Freiwillige? :lol:
von scoob
#95590
Ne, ich habe das einmal gemacht und das hat mir gereicht. :wink: Die Zeit habe ich nicht mehr. :lol: Trotzdem freue ich mich sehr über meinen vierten Sieg. 8)
von Gast
#95594
Markus hat geschrieben:Ne, ich habe das einmal gemacht und das hat mir gereicht. :wink: Die Zeit habe ich nicht mehr. :lol: Trotzdem freue ich mich sehr über meinen vierten Sieg. 8)
:shock: Vierter Sieg? Wow, du bist ja ein Profi!

Wenn Markus nicht will hat jetzt Jamie die Wahl!
Benutzeravatar
von Moritz
#95691
Glückwunsch an den Sieger! Ich bin ganz zufrieden, insgesamt Platz 37, wenn das nichts ist :wink:

Bin jedenfalls nicht letzter!
Benutzeravatar
von NoSu
#95721
Lob an TV_ANALYSER und mein Glückwusch an Markus, Jamie und Mace! :D

Mein neunter Platz ist bei dieser enormen Teilnehmerzahl schon ganz in Ordnung, aber als Titelverteidiger hatte ich mir schon etwas mehr ausgerechnet... :)
von Jamie
#95729
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ne, ich habe das einmal gemacht und das hat mir gereicht. :wink: Die Zeit habe ich nicht mehr. :lol: Trotzdem freue ich mich sehr über meinen vierten Sieg. 8)
:shock: Vierter Sieg? Wow, du bist ja ein Profi!

Wenn Markus nicht will hat jetzt Jamie die Wahl!
Hehe, nee danke, hab das damals nach meinen ersten Platz schonmal abgelehnt, weil ich einfach zu faul bin und den anderen Spielleitern nicht gerecht werden würde. Also wer Lust dazu hat, soll sich melden. Wobei man vielleicht erstmal den Drittplatzierten fragen müsste.
Benutzeravatar
von Mace
#95734
Jamie hat geschrieben:
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Ne, ich habe das einmal gemacht und das hat mir gereicht. :wink: Die Zeit habe ich nicht mehr. :lol: Trotzdem freue ich mich sehr über meinen vierten Sieg. 8)
:shock: Vierter Sieg? Wow, du bist ja ein Profi!

Wenn Markus nicht will hat jetzt Jamie die Wahl!
Hehe, nee danke, hab das damals nach meinen ersten Platz schonmal abgelehnt, weil ich einfach zu faul bin und den anderen Spielleitern nicht gerecht werden würde. Also wer Lust dazu hat, soll sich melden. Wobei man vielleicht erstmal den Drittplatzierten fragen müsste.
Ich könnte die Spielleitung eventuell ab Mitte März übernehmen, aber bis dahin schreibe ich noch an meiner Diplomarbeit. Da passt das zeitlich nicht ganz so gut. :wink:

Aber wir hatten für die 10. Staffel ja schon einen "Freiwilligen"...:
Sid hat geschrieben:Wenn der Sieger der Staffel 9 nicht möchte, kann man mich ja aufgrund meines Drückebergertums (ich danke jetzt zum zweiten Mal ab ) dazu zwingen, die Jubileumsstaffel zu moderieren.
von Gast
#95737
@Sid: Willst du dein Versprechen halten? :wink:
von Sid
#95772
TV_ANALYSER hat geschrieben:@Sid: Willst du dein Versprechen halten? :wink:
Menschen, wollt ihr ewig leben?
äh, ne, falsche Frage...
User, wollt ihr wirklich ein Jubileum mit mir als Spielleiter?!
Wenn ja, werde ich mir heute Fragen überlegen und im Laufe des Tages IWS 10 starten.
Benutzeravatar
von cooky
#95773
Naja gesamt Platz 13. Meine Glückszahl.

Spitze gemacht TV_Analyser! Und Glückwunsch an die Top 3!
Benutzeravatar
von Pip
#95774
Sid hat geschrieben: User, wollt ihr wirklich ein Jubileum mit mir als Spielleiter?!
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
von webbera
#95776
Ein Danke an den Spielleiter und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Na dann mal ran,Sid!
Benutzeravatar
von cooky
#95782
Ui Sid, das tust du dir an? Ich habe IWS mal in einem anderen Forum geleitet, mit nur durchschnittlich 20 Spielern und das hat mir shcon gereicht!
Aber super das du es machst!
von Gast
#95788
Pip hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: User, wollt ihr wirklich ein Jubileum mit mir als Spielleiter?!
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
DiiiiitttttooooooO!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#95808
TV_ANALYSER hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: User, wollt ihr wirklich ein Jubileum mit mir als Spielleiter?!
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
DiiiiitttttooooooO!!!!!!!!!!!!!!
Wieso nicht!^^
Ich glaub an dich!!
Benutzeravatar
von Godfather
#95843
Ja, die Show geht weiter :wink:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18