#1548849
Ich habe mal die Frontpage von NetCoast bearbeitet - alle Serieninhalte sind jetzt weg (die gibt es dann auf den jeweiligen Serienseiten zu lesen), und es gibt nur noch die Covers, begrenzt auf 200x200 Pixel (die vollen Poster gibt es ebenfalls auf den Serienseiten). Damit laesst es sich einfacher navigieren, jetzt braucht man nur noch auf die Images klicken, um zu den Serienseiten zu kommen. Das gibt mir die Moeglichkeit fuer die Darstellung eines Programmplans (sind sogar noch zwei Plaetze frei, also koennte ich theoretisch mein Programm auf 9 Episoden pro Woche aufstocken), sowie Vorschauen fuer die nahe Zukunft (die Serienseiten fuer meine September "Neustarts" sind schon online).
versteckter Inhalt:
Bild
Irgendwann werde ich das alles auch nach Genre ordnen, und wenn ich dann auch noch ein Theme finde, welches mir "featured content" Spalten gibt, dann koennen die Genrespalten automatisch aktualisiert werden, und ich koennte sogar eine "most recent published episodes" Spalte auf die Frontpage packen.
#1549021
(keine Zuschauerkommentare in diesem Thread bisher?) *crying*

Bild

NetCoast geht in die elfte Woche, mit sieben weiteren Episoden, zuerst ausgestrahlt zwischen 2008 und 2010, aus dem Archiv von WestCoast Studios. Darunter befindet sich auch das Serienfinale zu Das Jüngste Gericht, in dem die Welt wie zu erwarten war untergeht – und eine neue zu existieren beginnt?

Am Montag gibt es vorerst eine weitere Episode von The Diary of a Sex Addict. „Ross is the Boss“ in dieser Folge, und Emily hat alle Hand voll zu tun, ihren Boss von ihr fernzuhalten – zumal Ross selbst nicht gerade ein anständiger Mann ist. Eine Sex-Falle muss her, um Ross zu Boden zu bringen.

Am Dienstag gibt es mit „Zwei Frauen und Jeffrey“ eine Art von Friedensgesprächen in Family of America. Denn Jeffreys vergangene Beziehung mit Martha will nicht von ihm loslassen, während er alles daran setzt, seine Beziehung mit Ida zu pflegen.

Am Mittwoch geht es für die verbliebenen Teams in The Amazing Race nach Hawaii. In „Ich will zurück zu den [****]“ winkt eine Steppvisite des Lost-Sets, ein Seifenkistenrennen, und ein Polospiel auf Elefantenrücken.

Matthew ist unter Zeitdruck am Donnerstag, wenn Behind the Soap mit einer weiteren Episode vorankommt. Und „Die Dinge, die da kommen“ sind durchaus heftig für den Cast und die Crew der Daily Soap. Entscheidungen müssen gefällt werden, um die Soap zu retten.

Von „4 Uhr bis zum Ende der Welt“ kann viel passieren – am Freitag ist das Serienfinale zu Das Jüngste Gericht online. Susan steht dem wahren Bösen gegenüber, doch es ist zu spät um noch die Welt zu retten. Oder ist es?

Das Wochenende startet mit The State Prisoners und dem ersten Teil des zweiteiligen Finales des Knastdramas. Hooper und Corn zetteln einen „Bandenkrieg“ an, um ihre Ausbruchspläne zu verwirklichen. Doch Ray steht ihnen im Weg.

Die Woche endet mit einer weiteren Episode von Star Trek: Aftermath. Der „Countdown“ zum Staffelfinale in der darauffolgenden Woche hat begonne, und für Tucker und seine Crew wird es brenzlig, wenn ein SOS einer kleinen Zivilisation sich als eine Falle entpuppt. Die Attentäter: Die unbekannte Alienrasse, welche für die Vernichtung des halben Universums verantwortlich war.

Bild
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1549031
Programmplan 24. 8. bis 28. 8. 2020

MONTAG: The Hanso Connection - 2x05 - Drei Männer
Diesmal unter anderem mit vierzehigen Füßen und einem Rauchmonster. Die Lost-Mythologie nimmt Fahrt auf. Flashbacks zu Nam und Teak.

DIENSTAG: The Hanso Connection - 2x06 - Auf langen Reisen
Die Gruppe findet einen Toten und erreicht das Hochplateau. Flashbacks zu Magnus Hanso.

MITTWOCH: Antarctica - 3x03 - Außenposten | WELTPREMIERE
Francis und Prof. Fermat gelangen in Kontakt mit den Überbleibseln der außerirdischen Zivilisation.

DONNERSTAG: Antarctica - 3x04 - Die Rückkehr | WELTPREMIERE | SERIENFINALE
Alle Protagonisten sind zurück in der Antarktis, während am anderen Ende der Welt der Atomschlag gegen Russland bevorsteht.

FREITAG: Space Racers - 1x03 - Die Oortsche Wolke
In der Oortschen Wolke führt das Rennen durch gefährliche Asteroidenfelder.


Ab der nächsten Woche wird der nach dem Ende von Antarctica freigewordene MI/DO-Slot aufgeteilt, sodass vorerst jede Woche vier verschiedene Serien laufen. Am Mittwoch übernimmt dann die 3. Staffel von The Channel und am Donnerstag die ebenfalls 3. und letzte Staffel von Extraordinary.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1549231
Programmplan 31. 8. bis 4. 9. 2020

MONTAG: The Hanso Connection - 2x07 - Verteidigung
Es werden Schiffe am Horizont gesichtet und das Dorf der Fremden gerät in helle Aufregung. Flashbacks zu Xavier.

DIENSTAG: The Hanso Connection - 2x08 - Wofür wir kämpfen | STAFFELFINALE
Die Gruppe findet den Höhleneingang auf dem Plateau, doch der ist eingestürzt. Flashback zu Richard Alpert.

MITTWOCH: The Channel - 3x01 - Der Coup | STAFFELAUFTAKT
Gerrit kündigt den "größten Coup der Sendergeschichte" an. Das kann nichts Gutes bedeuten.

DONNERSTAG: Extraordinary - 3x01 - Die Welle | STAFFELAUFTAKT
Auftakt der finalen Staffel: Die Polizei kämpft in den Straßen gegen die Redux-Horden.

FREITAG: Space Racers - 1x04 - Sirius | SERIENFINALE
Das letzte Rennen der Saison steht an. Kurz nach dem Start reißt der Kontakt ab.


In der Folgewoche wird der MO/DI-Slot von "The Ship" übernommen, eine der Serien, die ich selbst immer noch top finde. Auf dem Todesslot am Freitag kommt dann anstelle von Space Racers weiterhin das andere Ende der Skala: "Sinnlos - 12. Dimension" startet. Und da habe ich wirklich lange hin und her überlegt, ob ich das in Binge Nights verbrate. Aber die Texte werden in Season 2 etwas länger und es hat auch noch zwei Spinoffs. War eine knappe Entscheidung.
#1549244
Bild

Die Woche startet mit einer weiteren Folge von The Diary of a Sex Addict. Emily ist im Pornofilmbusiness von Los Angeles angekommen, und muss sich gleich mit dem Arschlochproduzenten Jules herumschlagen. Wird das Leben für Emily ein wenig einfacher, etzt wo sie ein bisschen Spaß am Sex hat? „Being Jules“ am Montag.

Am Dienstag organisiert Betty ein Familiendinner in Family of America, um jegliche Streitereien zwischen allen beizulegen. Was zu Beginn schwierig ist, jedoch mit der Zeit zum Erfolg wird, endet das Dinner mit einem Schock: Gillian bekommt frühzeitig Wehen. „Schwerelosigkeit mit Soße“ ist der erste Teil eines dreiteiligen Story Arcs, welches im Staffelfinale ein unerwartetes Ende finden wird.

Die Kandidaten in The Amazing Race gehen am Mittwoch zuerst nach Seattle, und dann über die Grenze nach Kanada. Für Arndt und Doreen, die die letzte Runde als letztes Team abgeschlossen hat, ist es ein Wettrennen gegen die Zeit, um am Ende nicht aus dem Rennen auszuscheiden.

Die Produktion der Soap ist auf Hochtouren, und die Produzenten schaffen es, „Die Gaststars“ an Land zu holen. Susan Lucci und Natasha Henstridge schauen für einen Gastauftritt vorbei, während eines der Hauptdarsteller der Soap einen medizinischen Notfall erlebt. Behind the Soap am Donnerstag.

Bild

Am Freitag geht es tief ins Weltall, und wir werden die Crew der Nero treffen. Explosions in the Sky premiert, und in „First Breath After Coma,“ sie wachen aus ihren Schlafkapseln auf, um die News vom Ende der Welt zu akzeptieren.

Am Wochenende gibt es zwei Finalepisoden. Am Samstag steht erst einmal „Bandenkrieg (2),“ das Serienfinale von The State Prisoners, an, in welchem Chaos in Angola regiert: Das Militär soll die Insassen wieder unter Kontrolle bringen, und Raymond muss mit Grey fertigwerden, der die Tochter des Gefängniswärters in seiner Gewalt hat. Am Sonntag folgt „Für das Leben eines Freundes,“ das Staffelfinale von Star Trek: Aftermath. Tucker und seine Crew werden von der Enterprise getrennt und steckt auf einem Planeten fest, während die Alienrasse alles daran tut, das Schiff zu zerstören. Nicht alle werden diese Episode überleben.
#1549386
Hab mir ja vor einer Weile überlegt, wie genial es wäre, meine ganzen Serien mal als Buch zu drucken. So als kleines schnuckeliges Taschenbuch, 150 Seiten oder so, mittelformatig groß, alle Texte zum Durchschmökern ... :heart_eyes:

Und gerade angefangen, eine Serie ins Print-Layout zu werfen. Erkenntnis: Nix da mit schnuckeliges Taschenbuch. WTF haben wir getan?! Im angedachten Layout, naja, genau genommen sogar schon nachdem ich gerade panikhaft die Ränder bereits verkleinert habe, komme ich locker über 500 Seiten. Das ist deutlich, deutlich mehr als ich gedacht hätte. ':)
So war das nicht geplant. Was nun? Kleinere Schrift und weniger Weißraum? Fetter 500-Seiten-Hardcover zu stolzem Preis? Zwei Bände?
#1549389
AlphaOrange hat geschrieben:Was nun? Kleinere Schrift und weniger Weißraum? Fetter 500-Seiten-Hardcover zu stolzem Preis? Zwei Bände?
Ein Band pro Season, die wir gespielt haben. Dann duerftest du um die 100 bis 150 Seiten kommen, und kannst deine Behind the Scenes Texte sogar noch ausweitern. Finanzielles Plus: Deine Kaeufer muessen mehrere Baende kaufen, wenn sie eine komplette Serie lesen wollen, denn jede Staffel ist in einem anderen Band >:)
#1549391
Die Behind The Scenes Texte kommen nicht rein und Käufer wirds auch nicht geben. Hatte kurz überlegt, das tatsächlich als PoD anzubieten, aber das würde zu viele rechtliche Fragen mit sich bringen. Verwendetes Bildmaterial in den Serienlogos - ich hab nicht einmal mehr die Quellen. Schlimm genug, dass ich alles ins Blog packte, aber das ist zumindest nicht-kommerziell. Verwendete Fonts - hab ich da für alle auch Print-Lizenzen? Was ist mit Serien wie "Chief Wiggum, P. I." oder "Star Trek: Orion"? Da muss ich viel zu viel streichen, um auf Nummer Sicher zu gehen.
#1549443
Programmplan 7. 9. bis 11. 9. 2020

MONTAG: The Ship - 1x01 - Lily | SERIENAUFTAKT
Die Water Lily sticht mit 22 Passagieren in See. Doch schon kurze Zeit später ereignet sich ein verhängnisvoller Unfall.

DIENSTAG: The Ship - 1x02 - Ebony
Eine blinde Passagierin ist an Bord. Ist sie für das Unglück verantwortlich?

MITTWOCH: The Channel - 3x02 - Die Präsentation
Gerrit will auf der Programmmesse groß auftrumpfen. Dumm nur: Der Channel hat noch gar kein Programm zu präsentieren.

DONNERSTAG: Extraordinary - 3x02 - Die Verschollenen
Hunderte Menschen, die lange vermisst wurden, erinnern sich an ihr früheres Leben zurück.

FREITAG: Sinnlos - 12. Dimension - 1x01 - Das Familiengeheimnis Wushh! | SERIENAUFTAKT
Auftakt der völlig sinnfreien Comicserie.

Ein Intro-Beitrag zu The Ship ist bereits heute online gegangen. Außerdem war am Samstag die zweite Binge Night, diesmal mit der 1. Staffel von "Sweet Chocolate". Schande über mein Haupt, ich habe es total vergessen, anzukündigen.
In den drei kommenden Wochen bleibt das Serienaufgebot unverändert.
#1549449
Bild

Die dreizehnte Woche hat bei NetCoast angeschlagen, und diese beinhaltet die Streaming-Premiere einer weiteren Serie aus dem Legacy-Programm von WestCoast Studios. Am Samstag startet die Familienserie Plus Eight, während am Sonntag Star Trek: Aftermath mit zwei Doppelfolgen zum Serienfinale voranschreiten wird.

Doch am heutigen Montag geht es erst einmal mit einer weiteren Folge von The Diary of a Sex Addict los. Emily und Sasha sind in Rom angekommen, wo sie ein Pornofilm drehen. Es ist der Beginn einer hoffentlich wunderbaren Freundschaft in „Four Days of Erica and Jill.“

„Die lange Nacht“ beginnt am Dienstag mit einer weiteren Folge von Family of America. Die Familie ist in Angst, nachdem Gillian zu früh Wehen bekommt, und für Ida und Jeffrey ist die Zeit gekommen, um über ihre Zukunft nachzudenken.

The Amazing Race ist kurz vor dem Staffelfinale am Mittwoch, doch bevor es in die Zielgerade nach Berlin geht, müssen die verbleibenden Teams sich erst durch den Innenstadt-Dschungel von London schlagen. „Du bist wie ein Geist, der ständig nervt“ bringt die Teams immer näher zum Hauptpreis von einer Million Euro.

Am Donnerstag beginnen Marc und Jackson die Produktion ihrer eigenen Serie in Behind the Soap, was bedeutet, dass sie von der Daily Soap Abstand nehmen müssen. Doch bald realisieren die beiden, dass „Die Pilotepisode“ nicht gerade billig davonkommt.

Explosions in the Sky geht am Freitag in die zweite Runde. Der Schock hat sich bei den Astronauten festgesetzt, und jetzt versuchen sie über eben jenen hinwegzukommen. Wird der Trip in die virtuelle Welt dabei hilfreich sein? „Welcome, Ghosts“ zwingt die Astronauten, mit ihren Emotionen klarzukommen.

Plus Eight geht am Samstag mit der ersten Folge an den Start. Carl bringt schlechte Nachrichten nach Hause, und Bradley bringt seine Freundin zum ersten Mal mit, was seiner Mutter gar nicht schmeckt. „Montage“ sind die miesesten Tage.

Die „Rebellion“ beginnt in Star Trek: Aftermath am Sonntag. Er erste Teil der Doppelfolge tritt Tucker und eine Armee von Sklaven gegen die böse Alienrasse an. Und in unserem Sonnensystem herrscht derweil das destruktive Chaos: Jupiter wird von einem Schwarzen Loch zerstört, und die Erde steht ebenfalls Momente vor ihrem Ende.
#1549614
Bild

Am heutigen Montag gibt es das zweite Staffelfinale von The Diary of a Sex Addict. In "Neapolitan Girlfriends" gehen Emily und Sasha auf Reise nach Italien, um ihren Edelpornofilm zu drehen. Dort wird Emily sich ihrer Emotionen bewusst und fällt eine lebenswichtige Entscheidung.

Ebenfalls ins zweite Staffelfinale geht Family of America am Dienstag. Die Episode ist ein "Geben und Nehmen," in welcher Gillian sich einen Kaiserschnitt unterziehen muss und Morrie bekommt im Krankenhaus eine herzzerreißende Nachricht. Am nächsten Dienstag geht es mit der dritten und finalen Staffel weiter.

The Amazing Race geht in dieser Woche auch ins Staffelfinale. Die drei verbliebenen Teams starten in London in die finale Runde um eine Million Euro. Welches Team wird als Erstes über die Zielgerade in Berlin laufen? "Diese verdammte Million gehört meiner Mutter!" am Mittwoch.

Am Donnerstag gibt es "Die Weihnachtsepisode" in Behind the Soap. Matthew will die Festivitäten mit in die Storyline der Soap Opera bringen, und Marc und Jackson zittern um ihre Pilotepisode und ob ihre Serie im Herbstprogramm des Senders landen wird, oder nicht.

Explosions in the Sky geht am Freitag in die nächste Runde. Die Angst um das Überleben und die Existenz der Menschheit geht um die Crew herum, besonders nachdem die virtuelle Welt Adria heruntergefahren wurde. "It's Natural to Be Afraid" gibt der Crew auch eine weitere Chance, ihr Schicksal in die eigene Hand zu nehmen.

Am Samstag hat Carl mit dem Rufmord seiner ehemaligen Kollegen zu tun, welcher es für ihn schwer macht, einen neuen Job zu finden. Währenddessen hofft Bradley, bald Sex zu haben, und die Babys machen das Leben der neuen Babysitterin zur Hölle. Plus Eight und "Das liebe Geld" klingt das Wochenende ein.

Star Trek: Aftermath endet die Woche mit dem zweiten Teil von "Rebellion," und der Kampf gegen die Alienrasse beginnt mit Tucker und seiner Sklavenarmee. Und für McCoy beginnt ein Rennen gegen die Zeit, um seinen Freund und Captain zu retten.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1549620
Bin spät dran :grimacing: Und das geplante Intro zur Sinnlosserie letzten Sonntag hab ich auch verpeilt. Zum Glück wars nirgends angekündigt. Mal sehen, vielleicht schiebe ich es bis zum Start von Staffel 2, könnte durchaus ein längerer Artikel werden.


Programmplan 14. 9. bis 18. 9. 2020

MONTAG: The Ship - 1x03 - Dawn
Die Überlebenden versuchen, Funkgerät und Motor zu reparieren. Da wird langsam klar, dass ein Mörder an Bord umgeht.

DIENSTAG: The Ship - 1x04 - Crystal
Als ein weiterer Mord geschieht wird eine Tat aus Eifersucht vermutet.

MITTWOCH: The Channel - 3x03 - Starallüren
Serienstar Charlie Lehmann landet statt am Set in der Ausnüchterungszelle. Dann entpuppt sich sein Co-Star auch noch als Pornodarstellerin.

DONNERSTAG: Extraordinary - 3x03 - Das Labor
Der Sturm auf das Halo-Labor beginnt. Aber die Dinge sind nicht so unter Kontrolle wie geglaubt.

FREITAG: Sinnlos - 12. Dimension - 1x02 - Blubb blubb! Der Mondgeist
Mr. Äpple verwandelt sich in einen Geist.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1549858
Programmplan 21. 9. bis 25. 9. 2020

MONTAG: The Ship - 1x05 - Amber
Die Überlebenden gruppieren sich, damit niemand mehr alleine Ebony begegnet.

DIENSTAG: The Ship - 1x06 - Eris
Sara erwischt Freund Alex mitten in der tödlichen Hektik beim Sex mit Danielle und die Situation eskaliert.

MITTWOCH: The Channel - 3x04 - Programmchef für einen Tag
Ein Zuschauer wird für einen Tag Programmchef: der 14-jährige Jannis. Und der findet direkt eine äußerst dubiose Serie im Archiv.

DONNERSTAG: Extraordinary - 3x04 - Halo | SERIENFINALE
Paul stürzt sich in den finalen Kampf um die Vorherrschaft über die Redux-Soldaten. Dazu muss er sich endgültig gegen Nina stellen.

FREITAG: Sinnlos - 12. Dimension - 1x03 - Blau, gluck, alle sind blau!
Die Freunde reisen angetrunken in einen blauen Vergnügungspark, wo Mr. Äpple auf der Achterbahn aus dem Wagen fällt.

---

Nach dem Ende von Extraordinary startet in der kommenden Woche am Donnerstag dann "XF 3000", der abgedrehte Hybrid zwischen "Futurama" und "X-Factor - das Unfassbare". Die erste Folge wurde bereits im Quotenspiel gezeigt, die weiteren fünf gibt es als M42-Weltpremiere! Und das lohnt sich!

---

Ansonsten tut sich gerade nix, es geht zu viel Zeit in andere Dinge. Jobsuche. Wohnungssuche. Scheidung 🤣🤣🤣
Aber bis Mitte November sind schon alle Episoden eingestellt, nur die Behind The Scenes für die Wochenenden fehlen.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1550028
Hat NetCoast uns schon wieder verlassen? Ich brauche Konkurrenz!
Das Wochenprogramm, diesmal mit Fußnoten und Bonus-Kommentaren :D

Programmplan 28. 9. bis 3. 10. 2020

MONTAG: The Ship - 1x07 - Ruby
Die Situation an Bord eskaliert endgültig und fordert einen hohen Body Count.

DIENSTAG: The Ship - 1x08 - Sierra | STAFFELFINALE *
Nur noch 3 Überlebende sind an Bord, wie kann sich weiterhin ein Mörder unter ihnen verstecken?

MITTWOCH: The Channel - 3x05 - Sexuelle Belästigung **
Die Dreharbeiten an "Guns & Kisses" stehen still. Star Charlie Lehmann soll seine Schauspielkollegin Cindy sexuell belästigt haben.

DONNERSTAG: XF 3000 - Das Unfassbare - 1x01 - Der robotische Traum / Finstere Träume / Der alte Magier | SERIENAUFTAKT ***
Drei unglaubliche Geschichten. Welche ist wahr? Welche ist erfunden? Und welche hat sich auf einem fernen Planeten abgespielt. Präsentiert vom Kopf von Jonathan Frakes.

FREITAG: Sinnlos - 12. Dimension - 1x04 - Hmpf! Mr. Äpple, Sie Idiot!
Mr. Äpple hat sein Familienalbum an Drogen-Kids vertickt.

SAMSTAG: Binge Night - Sweet Chocolate - Staffel 2
Kim lebt nach ihrer Trennung vorerst in der Jelly Roger. In der zweiten Staffel erleben wir Schokoladen-Spionage, Konkurrenz auf der Promenade und Captain Chocolates unfehlbares Holzbein-Gespür.

---

* Hier steht "Staffelfinale", da es tatsächlich mal Planungen für eine zweite Staffel gab mit komplett neuem Schauplatz und neuem Cast. Sogar ein neues Titelbild existiert und wurde glaube ich damals sogar schon mal als Teaser gepostet. Die Staffel steht immer noch auf dem Plan.

** Spannend, wie man diese Geschichte heute nicht mehr so erzählen würde und ich die Geschichte auch nicht mehr so erzählen möchte. Natürlich wird sie inhaltlich unverändert ausgestrahlt, aber ich habe einen längeren Kommentar ergänzt.

*** DAS SERIENEVENT IM OKTOBER! ***
Die Folge diese Woche ist noch bekannt, aber nächster Woche dann brandneue Episoden mit insgesamt zehn weiteren X-Factor Stories aus der Welt von Futurama. Präsentiert vom Kopf von Jonathan Frakes!
#1550130
Aufgrund von Urlaub schon mal der Plan für nächste Woche.

WELTPREMIERE

Bild

Nach dem damals noch ausgespielten Piloten entstanden in den neu gegründeten Fun With Acid Studios noch fünf weitere Folge für Staffel 9 des Quotenspiels. Diese sind ab nächster Woche auf M42 zu sehen. Die Pilotfolge ist bereits seit gestern online. Ein ausführliches Intro zur Serie erscheint diesen Sonntag auf M42.


Programmplan 5. 10. bis 9. 10. 2020

MONTAG: Deep Space Medical - 1x01 - Code X | SERIENAUFTAKT
Nachdem die Crew der Paeona die Überlebenden eines Frachterunglücks rettet wird ein Code X ausgelöst: Kontakt mit einer außerirdischen Lebensform.

DIENSTAG: Deep Space Medical - 1x02 - Twin
Die Brüder Peek und Ryder kommen auf die Paeona. Peeks schlechter Zustand gibt den Ärzten Rätsel auf.

MITTWOCH: The Channel - 3x06 - Die Beleidigung
Call-In-Moderator Schranz beleidigt on air einen Konkurrenten. Um zu schlichten beruft Gerrit eine Talkrunde mit den Kontrahenten ein. Das geht nach hinten los.

DONNERSTAG: XF 3000 - Das Unfassbare - 1x02 - Das Erbe des Roboters / Die Steinfiguren | WELTPREMIERE
Drei unglaubliche Geschichten. Welche ist wahr? Welche ist erfunden? Und welche hat sich auf einem fernen Planeten abgespielt? Der Kopf von Jonathan Frakes präsentiert Geschichten über ein verschollenes Erbe und einen verschleppten Jungen.

FREITAG: Sinnlos - 12. Dimension - 1x05 - Hui, die Weitenangstzelle
In einer Gefängniszelle wird Bolley zunehmend paranoid.
#1551538
Quibi tot.
NetCoast tot.

Ist das das Ende des Mikro-Streamings?

NEIN!

Wir von M42 scheren uns um unsere nicht vorhandenen Abonnentenzahlen genauso wenig wie um unsere fehlende Mobile-Unterstützung (aber seit heute mit SSL-Zertifikat, damit die Site nicht länger auf meinem Arbeitslaptop geblockt ist ^^) und senden stur weiter, ununterbrochen seit 13. April, fünf Tage die Woche, manchmal sechs oder wie in dieser Woche sogar - jeden. einzelnen. Tag!

Nur die wöchentlichen Programmlisten, in die mich Tanga gedrängt hatte, klemme ich mir mittlerweile wieder. Dafür eine kurze Übersicht, was meine werten fehlenden Zuseher im Moment erwartet:

MO + DI
Aktuell läuft die 4. Staffel der Kultserie "Chief Wiggum, P. I."

MI
Derzeit senden wir die 1. Staffel des SciFi-Dramas "The Archive". Die dritte uns letzte Staffel geht demnächst in Produktion.

DO
Gerade zuende gegangen: die erste Staffel "XF 3000 - Das Unfassbare". Absolute Binge-Empfehlung!
Nächste Woche geht es dann weiter mit der dritten Staffel "The Hanso Connection". Die Recap-Folge läuft bereits heute abend.

FR
Diese Woche frisch gestartet: die zweite Staffel von "Sinnlos - 12. Dimension".

Neustarts in den kommenden Wochen

Ab 25. 11.: "Sparrow & Nightingale" Staffel 1. Eigentlich perfekt abgestimmt, sodass die Crossover-Folge 1m 18. 12. direkt nach der Ausstrahlung auf NetCoast läuft, aber aktuell fürchte ich, das wird wohl nix :(

Ab 29. 11. und immer an den Adventssonntagen: die winterliche Grusel-Miniserie "Santa Claws"

Ab 7. 12.: Start des "The Channel"-Ablegers "The Club"
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1552102
Advent, Advent!

Bild

Als Special Advents-Programmierung gibt es jeden Sonntag eine Folge von "Santa Claws", der schaurigen Weihnachts-Miniserie der Metropolis Studios!
Jeden Sonntag um 20:00 Uhr.

M42 News

Seit dieser Woche läuft mittwochs "Sparrow and Nightingale". Da ich nicht mehr damit rechne, dass Tanga hier so schnell wieder auftaucht (wundere mich ja schon, aber wenn hier einer einfach so verschwindet, um dann Jahre später wieder aus dem nichts aufzutauchen, dann er), habe ich mir erlaubt Paradoxibility 1x04, den ersten Teil des Crossovers, als Sonderprogrammierung Samstag 19. 12. ins Programm zu nehmen, damit kein Sprung in der Story ist.

Außerdem ist der Programmplan bis Anfang März fix und man darf sich auf folgende Neustarts freuen:

Dezember: Santa Claws Miniserie, The Club S1
Januar: The Anthologist S1, The Channel S4, Deep Space Medical S2, Save Your Ass S1
Februar: Chief Wiggum, NOPD S5, The Archive S2, Monsters S1
März: Save Your Ass Abschlussfilm, Complexity S1

Außerdem gibt es in jedem dieser Monate eine Binge Night: Your Favorite Episodes S1+S2, London Files, Deadlock.
Weitere Binge Nights wird es nicht mehr geben.

Ab April (da feiert M42 schon Einjähriges) werde ich wohl die Dosis auf 3x wöchentlich senken. Irgendwann geht halt doch mal das Material aus und selbst wenn ich neues Material schreibe, lässt sich damit keine tägliche Ausstrahlung bestreiten.
Es sei denn, jemand Beklopptes will bei M42 als Autor einsteigen ;)