Benutzeravatar
von Maggie S.
#99192
also da ich weiss wer hier gemeint ist, sag ich nein ordne es keinem Film zu. Das wäre unfair. Das war mein Fehler, da ich die Frage einfach falsch verstanden bzw falsch gelesen hab. und jetzt im nachhinein zu sagen ich hab den oder den film gemeint find ich nicht richtig... also ist okay, dass ich mit der antwort alleine da stehe..;)
von Sid
#99194
Maggie S. hat geschrieben:also da ich weiss wer hier gemeint ist, sag ich nein ordne es keinem Film zu. Das wäre unfair. Das war mein Fehler, da ich die Frage einfach falsch verstanden bzw falsch gelesen hab. und jetzt im nachhinein zu sagen ich hab den oder den film gemeint find ich nicht richtig... also ist okay, dass ich mit der antwort alleine da stehe..;)
Okay, schön dass du dich ehrlich gibts. :D

Auch dank an alle anderen, die so schnell ihre Meinung gepostet haben.
Benutzeravatar
von Kiddow
#99195
Das nenn ich Fairness Ms. Simpson :P
Benutzeravatar
von Maggie S.
#99214
ich hätte auch behaupten können, das ich nen Film gemeint hab, aber es war mein Fehler...nächstes mal les ich einfach besser...:)
von webbera
#99241
Sid hat geschrieben:Kurze Frage an euch alle: Wenn ja jemand aus Versehen den Darsteller mit ner Serienfigur verwechselt, dann wird ja immer ein Auge zugedrückt, und das ganze korrigiert.

Diesesmal ist es aber etwas schwerer: Bei Frage 1 wurde nicht eine Figur genannt, die in einer Filmreihe vorkommt, sondern ein Schauspieler, der in mehreren Filmreihen vorkommt.

Soll ich den jetzt der Figur aus einer Filmreihe zuordnen?
Um ehrlich zu sein, hat mich das mit dem Darsteller und der Serienfigur letztes Mal schon irritiert. Ich spiele zwar erst seit drei (oder sind es zwei?) Staffeln mit, aber als die Frage nach einer Darstellerin aus Sex and the city war und einige mit Carry Bredshore geantwortet haben, worde diese Antwort auch nicht in Sarah Jessica Parker geändert. Deswegen hat mich auch deine Antwort verwundert, dass das bei I'am with stupid schon immer so war...
von Sid
#99245
webbera hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Kurze Frage an euch alle: Wenn ja jemand aus Versehen den Darsteller mit ner Serienfigur verwechselt, dann wird ja immer ein Auge zugedrückt, und das ganze korrigiert.

Diesesmal ist es aber etwas schwerer: Bei Frage 1 wurde nicht eine Figur genannt, die in einer Filmreihe vorkommt, sondern ein Schauspieler, der in mehreren Filmreihen vorkommt.

Soll ich den jetzt der Figur aus einer Filmreihe zuordnen?
Um ehrlich zu sein, hat mich das mit dem Darsteller und der Serienfigur letztes Mal schon irritiert. Ich spiele zwar erst seit drei (oder sind es zwei?) Staffeln mit, aber als die Frage nach einer Darstellerin aus Sex and the city war und einige mit Carry Bredshore geantwortet haben, worde diese Antwort auch nicht in Sarah Jessica Parker geändert. Deswegen hat mich auch deine Antwort verwundert, dass das bei I'am with stupid schon immer so war...
Naja, kann sein dass das bei der Frage so war, aber ich weiß noch recht genau, dass in früheren Staffeln (vor der Winterpause), das wirklich so wahr, und man ein Auge zudrückte.

Naja, im Endeffekt seis halt den Spielleitern überlassen wie hart sie richten. ;)
von webbera
#99362
Sid hat geschrieben:
webbera hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Kurze Frage an euch alle: Wenn ja jemand aus Versehen den Darsteller mit ner Serienfigur verwechselt, dann wird ja immer ein Auge zugedrückt, und das ganze korrigiert.

Diesesmal ist es aber etwas schwerer: Bei Frage 1 wurde nicht eine Figur genannt, die in einer Filmreihe vorkommt, sondern ein Schauspieler, der in mehreren Filmreihen vorkommt.

Soll ich den jetzt der Figur aus einer Filmreihe zuordnen?
Um ehrlich zu sein, hat mich das mit dem Darsteller und der Serienfigur letztes Mal schon irritiert. Ich spiele zwar erst seit drei (oder sind es zwei?) Staffeln mit, aber als die Frage nach einer Darstellerin aus Sex and the city war und einige mit Carry Bredshore geantwortet haben, worde diese Antwort auch nicht in Sarah Jessica Parker geändert. Deswegen hat mich auch deine Antwort verwundert, dass das bei I'am with stupid schon immer so war...
Naja, kann sein dass das bei der Frage so war, aber ich weiß noch recht genau, dass in früheren Staffeln (vor der Winterpause), das wirklich so wahr, und man ein Auge zudrückte.

Naja, im Endeffekt seis halt den Spielleitern überlassen wie hart sie richten. ;)
Sehe ich im Grunde genauso. War bloß verwundert.
Benutzeravatar
von Langschläfer
#99878
Hey !! Thread des Jahres !! Herzlichen Glückwunsch an IWS !!

Wollte dies nur loswerden, damit das Thread weiter oben steht, es die Leute sehen und bis heute mittag noch alle fleißig teilnehmen !!
von Sid
#99905
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Hey !! Thread des Jahres !! Herzlichen Glückwunsch an IWS !!

Wollte dies nur loswerden, damit das Thread weiter oben steht, es die Leute sehen und bis heute mittag noch alle fleißig teilnehmen !!
Genau! Aus diesem Grund habe ich sogar meine QuoBA Klamotten angelassen! Bisher fanden 26 User den Weg zu meiner PN Box, es fehlen also noch einige aus den vergangenen Runden!

Macht mit beim offiziell besten Spiel im Forum! :D
von Sid
#99918
Aktualisierung:
Folgende User haben bislang teilgenommen:


DonnieDarko :D
moe :D
Der_Langschlaefer :D
Buchling :D
Nexuslifeform :D
TV_ANALYSER :D
Inspectorgadget :D
Moritz :D
mwrmb :D
webbera :D
zeus3 :D
Einzelkind :D
Palmolive :D
Pip :D
Kiddow :D
Mace :D
poppejam :D
Markus :D
clerks2 :D
Quotenfreak :D
Der Pate :D
Maggie S :D
No Superman :D
Quotenfrosch :D
Muffi85 :D
chp :D
bug :D
Belafarinrod :D
Durden :D
Jamie :D


So, ihr habt nicht mehr all zu lange, also mal ran an die Tasten! Be cool, be stupid!
Benutzeravatar
von Confuse
#99920
Ich hab meine Antworten noch abgeschickt. :wink:
Benutzeravatar
von Pip
#99921
Die Anzahl der Teilnehmer sieht doch schon wieder ganz ordentlich aus, auch wenn wir ein gutes Stück vom Rekord entfernt sind. Aber gestern wurden ja schon genug Rekorde gebrochen :wink:.

*neuen Avatar spazieren führ* :wink:
Benutzeravatar
von YJ
#99922
stop, meine Antworten kommen noch! gleich...


EDIT: puh, pünktlich gerade noch abgeschickt^^
bei frage 5 und 2 bin ich allerdings mehr als abgesoffen...
Benutzeravatar
von jotobi
#99931
Naja, ich hab schon wieder vergessen die PN abzuschicken. :cry: Hatte 17 Uhr im Kopf.

Naja, das wars dann wohl mit IWS für mich.
Benutzeravatar
von YJ
#99939
schicks halt noch schnell, vielleicht war Sid ja noch nicht online
von Sid
#99940
Auswertung "I´m with Stupid#10 Runde 3
Es haben 32 User teilgenommen!
Die Antworten


1: Nenne die Hauptfigur einer Kinoreihe

James Bond (11)
Harry Potter (7)
Indiana Jones (4)
Frodo (4)
John McClane (2)
Luke Skywalker (1)
Rocky (1)
Neo (1)
Sylvester Stallone (1)

2.Nenne einen Film, der häufig parodiert wird

Scream (10)
Star Wars (7)
Star Trek (3)
Titanic (2)
Matrix (2)
James Bond (2)
Forest Gump (1)
Psycho (1)
Der Exorzist (1)
Ich weiß, was du letzten Sommer... (1)
Dracula (1)
Top Gun (1)

3.Nenne ein Lied vom "Scrubs"-Soundtrack

Superman (28 )
Hallelujah (2)
Garden State (1)
Overkill (1)

4.Nenne einen Darsteller/ eine Darstellerin aus "24"- außer Kiefer Sutherland

Elisha Cuthbert (13)
Carlos Bernard (7)
Dennis Haysbert (7)
Leslie Hope (2)
Kim Raver (2)
Nina Meyers (1)

5-Nenne einen Film, der auf einer Themenpark Attraktion basiert.

Fluch der Karibik (21)
Jurassic Park (4)
Achterbahn (3)
keine Ahnung (2)
Cinderella (1)
Geistervilla (1)


Die Userwertung*** Runde 3

1. bug 80 :D
2.Jamie 79 :D
3.Palmolive 77 :D
(=) YJ 77
:D
5.DonnieDarko 76
(=) moe 76
7.Nexuslifeform 74
(=) Moritz 74
9.Einzelkind 70
10.Inspectorgadget 69
(=) No Superman 69
12.Belafarinrod 68
13.Kiddow 65
(=) Mace 65
(=) Markus 65
(=) Quotenfrosch 65
17.Pip 59
18.Buchling 58
19.TV_ANALYSER 57
(=) poppejam 57
(=) Der Pate 57
22.Confuse 56
(=) chp 56
24.Quotenfreak 55
25.Maggie S. 50
(=) Muffi85 50
(=) Durden 50
28.Der_Langschlaefer 44
29.clerks2 38
30.mwrmb 37
31.zeus3 33
32.webbera 22


Die Gesamtwertung gibt es zusammen mit den neuen Fragen in wenigen Minuten!
Zuletzt geändert von Sid am Mo 13. Feb 2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mace
#99941
Respekt für die wieder sehr schnelle Auswertung!

Diesmal hat ja ziemlich wenig gepasst! Alleine mit "Neo", fast alleine mit "Titanic"... Warum hab ich Depp auch James Bond vergessen? :?
Benutzeravatar
von NoSu
#99942
Oh, Mist: versagt.
Ich hatte eigentlich gedacht, wer bei 1.) Bond nimmt, nimmt es auch bei 2.)!
Aber dem war wohl nicht so. Trotzdem dürfte es in der Gesamtwertung noch ganz gut laufen...
von Jamie
#99943
Endlich bin ich mal wieder vorne, die letzten beiden Runden waren ja eher mittelmäßig bis schlecht.
Benutzeravatar
von YJ
#99944
also, nochmal Respekt, Sid, dass du das sooooo schnell schaffst mit der Auswertung, ein großes Lob!

ich lach mich schief, ich hab bei Antwort 5 die Top-Antwort :wink: dabe habe ich immer noch keine Ahnung, was damit eigentlich gemeint sein soll, hab einfach nur die Stichwörter gegoogelt und heraus kam halt Fluch der Karibik :lol:

mist, bei 24 wollte ich zuerst Elisha Cuthbert nehmen, habe mich dann aber doch für Dennis Haysbert umentschieden...
was lernen wir daraus? Bei IWS nicht denken, einfach die erste Entscheidung nehmen.
von Sid
#99947
IWS Staffel 10: Auflösung Runde 3:

User Gesamtwertung nach 3 Runden

1. Platz: poppejam 217 :D
(=) No Superman 217 :D

3. Platz: Inspectorgadget 215 :D
4.: Quotenfrosch 209
5: Bug 201
6: chp 196
7: Jamie 194
8: Nexuslifeform 193
9: Mace 191
(=) Belafarinrod 191
(=) Moritz 191
12: Markus 189
13: Maggie S. 185
14: Muffi85 183
(=) Quotenfreak 183
16: Palmolive 178
17: Der_Langschlaefer 174
(=) TV_ANALYSER 174
19: Buchling 171
20: YJ 170
21: Der Pate 169
22: Pip 162
23: Kiddow 161
24: mwrmb 150
25: jotobi 149
26: Durden 146
27: zeus3 139
28: webbera 131
29: Einzelkind 129
(=) DonnieDarko 129
31: clerks2 120
32: Confuse 118
33: moe 76
34: AlphaBolley 26
35: Heizung-Bitte 22




Und hier die
Fragen für Runde 4:[/size]

[quote]1.Nenne ein Thema einer Ausgabe der "Ultimativen Chartshow" auf RTL
2.Nenne eine Disney-Zeichentrickserie
3.Nenne einen Film, der im Kino "gefloppt" ist
4.Nenne jemanden, der eine Gastrolle bei "Scrubs" hatte.
5.Nenne einen Film von Michael Moore[/quote]


Einsendeschluß: Donnerstag, 16.00 Uhr
Benutzeravatar
von Pip
#99948
Jetzt ist es wohl offiziell: ich habe IWS verlernt! :roll:
von Gast
#99951
Pip hat geschrieben:Jetzt ist es wohl offiziell: ich habe IWS verlernt! :roll:
Ich auch! Platz 17 in der Gesamtwertung :?
von poppejam
#99954
Verdaaaammt, wieso kam ich nicht auf "Fluch der Karibik"?! Hach, egal ... mal die neuen Fragen anschauen.
von Jamie
#99955
Pip hat geschrieben:Jetzt ist es wohl offiziell: ich habe IWS verlernt! :roll:
Ach Pip, das kommt schon wieder. :wink:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10