#1552163
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 29. Nov 2020, 19:50 Der erste Advent ist fast schon vorbeigetappst.
Bedenkt man die Dauer von 3 Wochen für einen Contest wollte ich hier nur mal anmerken dass, wenn das nicht über Heiligabend gehen soll (wo niemand Zeit haben wird), der Showmaster mal (wie man hier im Pott sagen würde) in die Puschen kommen sollte.
Auch wenn ich gerade was Deadlines angeht nicht sooooo viel zu melden habe.
Ich hatte mich ja schon vor einigen Wochen (ein paar Beiträge vorher) dazu geäußert. Ich würde durchaus einen SSC leiten wollen, aber nicht mehr dieses Jahr. Wenn ein anderer dafür einspringen wollte, dann gerne. Hier wurde ja etwas winterliches gewünscht.
Falls in diesem Jahr nichts mehr zu stande kommt, würde ich im Januar zum Thema "Lieblingssongs 2020" eine Runde eröffnen, es sei denn es wird jetzt schon im Dezember verwurstet. In diesem Sinne... Meinungen dazu?
#1552166
Ich würde mitmachen, wenn noch jemand schnell eine vor Weihnachten beendete Dezember-Lockdown-Runde auf die Beine stellt, bevor Fernsehsucht im Januar seine Runde leitet. u.a. durch die beiden Blitz-Quiz-Runden (Holzhammer an die Mitlesenden, die sich trotz PN noch nicht in den Threads gemeldet haben^^ ) falle ich als SSC-Spielleiter aktuell aber raus.
#1552955
Neo hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 02:15 Hallo alle. Wie schauts?
Werde demnächst mich mal an den Thread setzen. Hoffentlich bekomm ich die Leitung einigermaßen gebacken. Das letzte Mal ist schließlich schon lange her...

Macht euch also schon einmal auf Songsuche (Lieblingssongs 2020) - ich werde Selbiges tun.