#1552375
str1keteam hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 20:23Außer Konkurrenz mit einem mündlich verbürgten Rekord für die Ewigkeit:
Alpha 0 Punkte ^^ :scream:
Den gebe ich dir nach Ansicht der Songliste auch nochmal amtlich. Auch die zwei Titel, die mir sehr unsicher im Kopf herumschwirrten, sind da nämlich nicht drauf. Ergo: ja, das wäre auch mit unsicheren Tipps eine Nullnummer geworden. Nichtabgabe des Stimmzettels hat also nicht geschadet :)

str1keteam hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 20:23 01.Aha - Take On Me (1985)
https://www.youtube.com/watch?v=djV11Xbc914
... Erkannt haben ihn alle. Außer Zombie Alpha … und wahrscheinlich LBM, sonst hätte er ja seinen Stimmzettel abgegeben. ^^
Das ist tatsächlich der einzige, bei dem ich glaube, dass es irgendwann noch Klick gemacht hätte beim Hören. Hab aber nur einmal durchgehört und es fiel mir nicht ein.
#1552378
str1keteam hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 21:33 Ich weiß allerdings nicht mal, was eine Snapshotrunde sein soll.
Gehen Sie hier.
Da muss man dann aber raus in dieses reale Leben oder in diesem zumindest eine Anstrengung wagen und ich wage zu bezweifeln, dass sich da fünf feste Kandidaten finden, die dann auch noch regelmäßig ein Bildlein senden. Wäre da wohl selbst einer der Ausfälle. Abe schön wars und wäre es auch noch immer.

Notiz an mich: Rod Stewart - Sailing https://www.youtube.com/watch?v=FOt3oQ_k008
Ja, okay. Das hätte ich dann doch gehabt (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ichs anhand der Sekunden erkannt hätte).
#1552379
Neo hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 01:38
str1keteam hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 21:33 Ich weiß allerdings nicht mal, was eine Snapshotrunde sein soll.
Gehen Sie hier.
Da muss man dann aber raus in dieses reale Leben oder in diesem zumindest eine Anstrengung wagen
Raus nach draußen? :scream:
Da ist doch nur noch apokalyptisches Virus Wasteland! Ich bleib schön in meinem Bunker.
#1552384
AlphaOrange hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 09:03
Neo hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 01:38
str1keteam hat geschrieben: Mo 7. Dez 2020, 21:33 Ich weiß allerdings nicht mal, was eine Snapshotrunde sein soll.
Gehen Sie hier.
Da muss man dann aber raus in dieses reale Leben oder in diesem zumindest eine Anstrengung wagen
Raus nach draußen? :scream:
Da ist doch nur noch apokalyptisches Virus Wasteland! Ich bleib schön in meinem Bunker.
Und hockst auf deinem Thron aus Klopapier :grin: :')
#1552385
TorianKel77 hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 14:20Und hockst auf deinem Thron aus Klopapier :grin: :')
Jetzt werden erstmal die Glühweintanks gefüllt!
Ich befürchte Hamsterkäufe in den nächsten Wochen, wenn die ganzen lebensmüden Freigänger erstmal merken, dass die Stände dicht haben ':)
#1552414
Neo hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 01:38 Gehen Sie hier.
Da muss man dann aber raus in dieses reale Leben oder in diesem zumindest eine Anstrengung wagen und ich wage zu bezweifeln, dass sich da fünf feste Kandidaten finden, die dann auch noch regelmäßig ein Bildlein senden. Wäre da wohl selbst einer der Ausfälle. Abe schön wars und wäre es auch noch immer.
Von der Grundidee sieht das ganz nett aus, aber wenn überhaupt wäre das nur in deutlich eingestampfter Form möglich. Also ein Thema, Ende, nächster Versuch. Selbst dann würde es schon extrem schwierig 5 Teilnehmer zusammen zu bekommen. Bei mehreren Runden am Stück, an denen man immer teilnehmen muss, kämen auch bei mir, eher früher als später, Zeit, fehlende Inspiration oder Bock in den Weg. Hab auch noch nie den Reiz verspürt etwas Abstrakteres als Personen oder Landschaften zu schießen und dementsprechend null Ahnung von Bildkomposition oder Beleuchtung.