#1554865
Neo hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 10:47 Also, ich habe vor am WE eine neue Runde zu schmeißen. Wird dann allerdings kein Special. :upside_down_face:
Wenn ich über 10 von 25 komme, bin ich schon zufrieden. Ich fürchte, diese Runde kommt mehr aus meinen Blind Spots auf mich zu. Bei deutschen Singer-Songwritern kann ich bekanntlich selbst bei voll ausgespielten Musikvideos Wincent Giesinger nicht von Tim Weiss unterscheiden. Bei den weiblichen Pendants schreibe ich einfach bei allen Titeln Silbermond als Lösung. Irgendwo wird es schon stimmen. ^^




...und ja, die Antwort war natürlich nur als subtile Erinnerung gemeint. Ein reines *räusper* hätte den gleichen Zweck erfüllt, aber ich bin ja nur mütterlicherseits Barbar und weiß wie man sich in feiner Gesellschaft verhält. ...*rüüülps* ... Tschulligung, sollte 'n Lied werden.
#1554871
Äh, ja. Hat gestern super geklappt. Ich gelobe Besserung. Immerhin hab ich die Liste und den Thread in den Entwürfen. ':)


str1keteam hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 01:09
Neo hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 10:47 Also, ich habe vor am WE eine neue Runde zu schmeißen. Wird dann allerdings kein Special. :upside_down_face:
Wenn ich über 10 von 25 komme, bin ich schon zufrieden. Ich fürchte, diese Runde kommt mehr aus meinen Blind Spots auf mich zu. Bei deutschen Singer-Songwritern kann ich bekanntlich selbst bei voll ausgespielten Musikvideos Wincent Giesinger nicht von Tim Weiss unterscheiden. Bei den weiblichen Pendants schreibe ich einfach bei allen Titeln Silbermond als Lösung. Irgendwo wird es schon stimmen. ^^
Wat? Was denkst du bitte, was ich für eine Runde schmeiße? Das wird ne schöne Mischung aus sämtlichen Jahrzehnten. Aber stapel du nur tief. :D
#1554919
Neo hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 12:14 Wat? Was denkst du bitte, was ich für eine Runde schmeiße? Das wird ne schöne Mischung aus sämtlichen Jahrzehnten. Aber stapel du nur tief. :D
Zu Recht stapel ich tief, ich seh es doch schon kommen: ein Mix aus Schlager der 70er, Volksmusik der 90er, Deutschrap der 00er und Deutschpop der 10er. Alles in einem perfiden Plan, um mich mit 0 Punkten zu demütigen. Aber da hast du dich verkalkuliert, ich musste bei meiner Omma früher oft genug Musikantenstasi mitschauen, ha! (Nichts gegen meine Oma. RIP. Tennis, Karneval und Mutantenstadl waren die einzigen Folter, der ich ausgesetzt wurde. Sonst durfte ich das Programm auswählen. )
#1554966
str1keteam hat geschrieben: Di 23. Mär 2021, 20:47
Neo hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 12:14 Wat? Was denkst du bitte, was ich für eine Runde schmeiße? Das wird ne schöne Mischung aus sämtlichen Jahrzehnten. Aber stapel du nur tief. :D
Zu Recht stapel ich tief, ich seh es doch schon kommen: ein Mix aus Schlager der 70er, Volksmusik der 90er, Deutschrap der 00er und Deutschpop der 10er. Alles in einem perfiden Plan, um mich mit 0 Punkten zu demütigen.
:thinking: Wenn ich dann nicht nur mit zwei Teilnehmern nach Hause gehen würde und die Runde nicht so zeitaufwendig wäre, würde ichs glatt machen. Und ach, am Ende würdest du dich dann wahrscheinlich auch gegen den anderen durchsetzen (Grüße an Omma - Memo für Petrus), also eine klassische Lose-lose-Situation für mich.