#1555981
str1keteam hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 23:27
Wenn ihr nicht wollt, dass ich eure abgelehnten Songs vorstelle, sendet eure Wertungen im bekannten Muster (siehe Seite 1), aber in unmarkierten Scheinen an mein Postfach. Bis spätestens:

SONNTAG, 25.04.2021, 20 UHR
20 Uhr krieg ich nicht hin, es sei denn mit bekanntem Muster wäre

12 Punkte: Anonymos - Unbekannt

gemeint. Dann geht's schnell. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ich versuch's dann heute noch vorm Schlafengehen.
#1555988
Kaffeesachse hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 10:54 20 Uhr krieg ich nicht hin, es sei denn mit bekanntem Muster wäre

12 Punkte: Anonymos - Unbekannt

gemeint. Dann geht's schnell. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber ich versuch's dann heute noch vorm Schlafengehen.
Wie gesagt, könntest du dir ruhig auch bis morgen Zeit lassen, falls es dann besser passt und du heute nach Zapping mit Dartpfeilen entscheiden müsstest. ;)

Ich hoffe mal, dass die restlichen Votes trotzdem weiter und rechtzeitig eintrudeln. Umso mehr ich vorarbeiten kann, desto schneller bekommt ihr das Ergebnis. Wenn ich 5 dieser Zahlenrätsel am Stück ins Scoreboard eintragen muss, fange ich an zu schielen. :upside_down_face:

Mittlerweile hatten wir Bergfest. 6 von 11 blühen blau wie der Enzian. Wenn es in der zweiten Hälfte keinen großen Umschwung gibt, wird das ein ganz enges Höschen.
versteckter Inhalt:
Unten liegen zwischen Rang 15 und Rang 22 nur 8 Punkte. Zwischen Rang 1 und 4 gar nur 2 Punkte und selbst Rang 6 liegt nur 6 Punkte hinter dem Siegerplatz. Unter diesen Top 6 sind aktuell 2 Songs, die ich dort nicht erwartet hätte. Könnte bei euch am Ende natürlich anders aussehen, denn einige der Nachzügler kommen im Scoreboard eher dran, so dass es andere Zwischenstände geben wird.
#1556007
Ich habe es irgendwie voll verpasst mich diesem Contest wirklich so zu widmen, dass ich ein Ranking erstellen könnte wie sonst jeweils, hinter dem ich auch tatsächlich stehen kann. Zumal Lyrics zu suchen ja auch nicht erlaubt ist der Anonymität wegen. Von daher kann ich einfach nur ein ziemlich grobes Ranking machen, welches an einem anderen Tag wohl wieder ganz anders aussehen würde. Aber abgeben werde ich auf jeden Fall noch etwas...
#1556009
Nach mittlerweile 8 Stimmen wird das Spitzenfeld etwas kleiner, aber es bleibt ein extrem enges Kopf an Kopf Rennen, in dem für alle Beteiligten Gold nicht weniger wahrscheinlich als Blech ist.

Zu meinen eigenen Stimmen möchte ich vorwegschicken, dass in dieser Runde selbst meine unteren Punktzahlen (bis in die Nachrücker) etwas wert sind, während ich sonst oft schon nach Platz 2 nach "am wenigsten schlecht" auswürfeln musste. Die Zusammenstellung kam mir also durchaus gelegen. Wenn ich auf die Einsender getippt hätte, weiß ich nicht, ob ich mich in dem Feld hätte ausmachen können. ^^


Nachdem Neos bewegender Erlebnisbericht über die Entdeckung von Yelawolf auf ein so positives Echo stieß, wurden der Redaktion auch noch die Geschichten über Neos peinlichstes Schulerlebnis, Wolfsgesichts ersten Kuss und Kaffeesachses ersten Bohnenkaffee, nach einem Leben voller Mukkefukk, zugespielt. Veröffentlicht werden sie spätestens morgen im Stundentakt ab 20 Uhr, wenn mir bis dahin die jeweiligen Punkte nicht vorliegen.

(LBM's Abenteuer mit dem Sennentuntschi müssen nach seiner rechtzeitigen Abgabe mindestens bis zum Deadline-Ende des laufenden Blitz-Musik-Quiz warten.)
#1556028
btw: Danke für die rührende Erinngerungsbotschaft :'(

str1keteam hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 16:50Neo und Wolfsgesicht bleiben derweil weiterhin grün hinter den Ohren und wollen anscheinend noch einen Schwank aus ihrer Jugend veröffentlichen lassen. :upside_down_face:
Das halte ich aber für ein mieses Gerücht. Ebenso wie meinen Erfahrungebericht. Hierzu stelle ich fest: Ich aß kein Leberwurstbrot (und schon gar nicht grob).

Ja, hab abgeschickt und war gegen Ende doch etwas am Strugglen. Wenn ich das Puzzle richtig zusammengefügt haben sollte, dann habe ich nur einen Künstler zweimal bepunktet und das tat mir dann schon für den einen Song leid, der in die Nachrückug rutschte.
Insgesamt mochte ich die Runde ganz gerne und kannte da auch nicht viel (mit meinem Interpreten warens vier).
#1556033
Da ja alle Punkte vergeben sind...
Song 16 und 8 wurden von mir gnadenlos auf den letzten Platz geschoben. Das war mir dann doch nicht unbekannt genug, da war ich mal ganz wie Fohlen. :D 150 Mio. Klicks auf den Song auf Youtube und 2 Alben in den Top 10 sind jetzt keine "Hidden Stars" ':)

Und Epfans Nummer 12 kommt zu gut weg, aber die konnte ich gefühlt überall einsortieren. ^^ Da war alles zu gut und zu schlecht zur gleichen Zeit.

Mit der Nummer 19 konnte ich mich übrigens noch anfreunden. Der Einreicher braucht keine Repressalien fürchten.
#1556035
Songliste

Song 1 = Barns Courtney - Kicks
Song 2 = Steven Wilson - SELF
Song 3 = Loco Escrito - Adiós
Song 4 = Nothing but Thieves - Amsterdam
Song 5 = Mine - Klebstoff
Song 6 = Poppy - Don't Go Outside
Song 7 = Sam Shrieve - Kiss Me Like Summer
Song 8 = Paramore - crushcrushcrush
Song 9 = Journey - Like a Sunshower
Song 10 = The Jukes - Go To Hell
Song 11 = Lower than Atlantis - Get Over It
Song 12 = Mine feat. Giulia Becker - Einfach so
Song 13 = Poppy - Meat
Song 14 = Sam Shrieve - I'm Still a Fighter
Song 15 = The Jukes - Rumble
Song 16 = Paramore - Hard Times
Song 17 = Barns Courtney - 99
Song 18 = Journey - Positive Touch
Song 19 = Steven Wilson - Luminol
Song 20 = Loco Escrito - Lágrima
Song 21 = Lower Than Atlantis - Work For It
Song 22 = Nothing but Thieves - Soda

Einreicher

Neo = Steven Wilson - Luminol + Steven Wilson - SELF

EPFAN = Paramore - Hard Times + Paramore - crushcrushcrush

striketeam = Nothing but Thieves - Amsterdam + Nothing but Thieves - Soda

Fernsehfohlen = Mine - Klebstoff + Mine feat. Giulia Becker - Einfach so

little_big_man = Loco Escrito - Adiós + Loco Escrito - Lágrima

Kunstbanause = Poppy - Don't Go Outside + Poppy - Meat

Wolfsgesicht = lower_than_atlantis_get_over_it + lower_than_atlantis_work_for_it

Kaffeesachse = Journey - Like a Sunshower + Journey - Positive Touch

Fernsehsucht = The Jukes - Rumble + The Jukes - Go To Hell

JouScheinlichOder = Sam Shrieve - I'm Still a Fighter + Sam Shrieve - Kiss Me Like Summer

TorianKel77 = Barns Courtney - 99 + Barns Courtney - Kicks
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 26. Apr 2021, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
#1556036
Scoreboard
https://scorewiz.eu/scoreboard/view/380 ... n/tRQZNUyE

Kreuztabelle
https://scorewiz.eu/scoreboard/sheet/38 ... n/tRQZNUyE

Nackte Tatsachen
https://scorewiz.eu/scoreboard/result/3 ... n/tRQZNUyE

Songliste
versteckter Inhalt:
Song 1 = Barns Courtney - Kicks
Song 2 = Steven Wilson - SELF
Song 3 = Loco Escrito - Adiós
Song 4 = Nothing but Thieves - Amsterdam
Song 5 = Mine - Klebstoff
Song 6 = Poppy - Don't Go Outside
Song 7 = Sam Shrieve - Kiss Me Like Summer
Song 8 = Paramore - crushcrushcrush
Song 9 = Journey - Like a Sunshower
Song 10 = The Jukes - Go To Hell
Song 11 = Lower than Atlantis - Get Over It
Song 12 = Mine feat. Giulia Becker - Einfach so
Song 13 = Poppy - Meat
Song 14 = Sam Shrieve - I'm Still a Fighter
Song 15 = The Jukes - Rumble
Song 16 = Paramore - Hard Times
Song 17 = Barns Courtney - 99
Song 18 = Journey - Positive Touch
Song 19 = Steven Wilson - Luminol
Song 20 = Loco Escrito - Lágrima
Song 21 = Lower Than Atlantis - Work For It
Song 22 = Nothing but Thieves - Soda


Interpretenwertung:
versteckter Inhalt:
Bild


Glückwunsch an den Sieger und die Zufriedenen.


Danke an die Punktegeber, insbesondere Fohlen, JouScheinlich, Fernsehsucht und LBM.
versteckter Inhalt:
Für mich lief die Runde gegen Ende natürlich extrem unglücklich. Ewig knapp mit Amsterdam geführt und dann nur noch 1 Punkt von den letzten 3 Einreichern. Ich wusste, dass die Punkte von Wolfsgesicht gegen mich laufen werden, aber hatte auf genug Punkte von Neo und Krumen vom Sachsen gehofft. Stattdessen kam am Ende mehr für das sträflich verschmähten Soda, bei dem es aber um nichts mehr ging. ... Alles nur wegen des groben Leberwurst-Outings. :sob: Nochmal Glückwunsch an TorianKel. ;)
Später mehr. Ich erstell noch schnell eine Interpreten-Rangliste.

Schaut bei diesem Zahlenrätsel ruhig genauer als sonst, ob alles richtig übertragen wurde. War ja für euch schon knifflig und ich musste bei der Auswertung alle Schritte 3x unternehmen. Habe zwar alles mehrfach geprüft, aber ein Dreher wäre nicht überraschend.
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 26. Apr 2021, 20:37, insgesamt 3-mal geändert.
#1556040
Songliste

Song 1 = Barns Courtney - Kicks
Song 2 = Steven Wilson - SELF
Song 3 = Loco Escrito - Adiós
Song 4 = Nothing but Thieves - Amsterdam
Song 5 = Mine - Klebstoff
Song 6 = Poppy - Don't Go Outside
Song 7 = Sam Shrieve - Kiss Me Like Summer
Song 8 = Paramore - crushcrushcrush
Song 9 = Journey - Like a Sunshower
Song 10 = The Jukes - Go To Hell
Song 11 = Lower than Atlantis - Get Over It
Song 12 = Mine feat. Giulia Becker - Einfach so
Song 13 = Poppy - Meat
Song 14 = Sam Shrieve - I'm Still a Fighter
Song 15 = The Jukes - Rumble
Song 16 = Paramore - Hard Times
Song 17 = Barns Courtney - 99
Song 18 = Journey - Positive Touch
Song 19 = Steven Wilson - Luminol
Song 20 = Loco Escrito - Lágrima
Song 21 = Lower Than Atlantis - Work For It
Song 22 = Nothing but Thieves - Soda
Zuletzt geändert von str1keteam am Mo 26. Apr 2021, 20:38, insgesamt 3-mal geändert.
#1556043
Wohoooo :D

Schöne Runde diesmal, vielleicht tat auch die 2-Song Strategie ganz gut, so hatte man mit einem Interpreten den man mochte fast automatisch auch einen zweiten Song der einem gefiel.

Ein bisschen schade - wie mir gerade auffiel - fand ich, dass man schlecht mitfiebern konnte. Man kannte die Songs halt nur unter Nummern, jetzt hab ich mich halt die ganze Zeit gefragt wenn Song x 10 Punkte bekam, wie viele ich dem gegeben habe. Aber da hilft die Kreuztabelle.
Konzept fand ich schön. Umsetzung war auch super, teils zu viel des Guten (ich habe keinen einzigen YouTube Link berührt) und ich bin dem Spielleiter mal wieder nicht gerecht geworden. Ist mir schon auf der Uni zum Verhängnis geworden Fristen immer auszureizen.

Auf jeden Fall danke an den Spielleiter, vielleicht nächstes mal auf einen Link am Tag beschränken. :yum:
Ansonsten steckte sehr viel Mühe drin, die wertschätze ich hiermit.
Kurze Anmerkung: Fernsehfohlen und Fernsehsucht bitte unterschiedlich abkürzen. Die Kreuztabelle ist an diese Stelle sinnlos. ^^

So schlecht fand ich deine Songs ja gar nicht. Ich hab die Punkte so verteilt wie sie mir kamen, völlig unabhängig von doppelter Punktevergaben an einen Interpreten.
Da fand ich bei 20 Songs Platz 9 und 10 jetzt nicht mies, wenngleich natürlich meine 12 für Tori schlussendlich ausschlaggebend waren.

Für Fohlen natürlich ein mittelschweres Desaster, dass ich nach seinen Faun-Hasstiraden auf EPFAN ausgerechnet ihm die Songs von EPFAN zugeschrieben habe. Naja, gab ja wie gesagt Punkte dafür.

Ich denke ich muss mich an dieser Stelle bei Fernsehsucht und LBM bedanken und mich auch irgendwo entschuldigen, dass ich diese Punkte leider nicht erwidern konnte. :( Aber mit Song 10 konnte ich leider gesanglich überhaupt nichts anfangen...
Das wird auch erstmal mein letzter Ausflug in dieses Genre sein, muss ja etwas Abwechslung reinbringen. ^^ Für Neo. Der mir nach meiner Hasstirade gegen die 19 einen minderbemittelten Musikgeschmack bescheinigte. Und dann bekommt Neo auch noch 10 Punkte von mir...meh. Hätte auch klar sein müssen dass Neo es eingereicht hat nachdem ich danach so belehrt wurde. ^^

Und wie gesagt: Nochmal ein herzliches Danke an Strike - sorry für die Verspätung - und Glückwünsche an Tori. Endlich mal eine 1 mit der ich zu 100% einverstanden bin. ^^
#1556045
So, jetzt bin ich mit dem Scoreboard auch durch. Danke str1ke für die Spielleitung und Gratulation dem Sieger.

Ich hätte meine beiden Songs in der Rangliste ja eigentlich eher anders herum erwartet gehabt, sprich die Ballade im Mittelfeld und den "Sommerhit" ganz hinten, aber planbar war der SSC noch nie... ;)

Wenn ich es richtig sehe, habe ich gleich 4 Interpreten doppelt bepunktet in meinen Top 10. Ganz unglücklich hingegen für Kaffeesachse, denn meine beiden Nachrücker waren die Songs 9+18, also beide von Journey. Das ist aber alles Zufall, denn ausser den beiden deutschen Songs hatte ich keine Ahnung, welche beiden Songs jeweils "zusammen gehörten", da ich mir gar nicht die Mühe gemacht habe das zuzuordnen zu versuchen.

EDIT:
Die von mir eingereichte Ballade war übrigens aus der Schweizer "Sing meinen Song"-Sendung und ein spanisches Cover eines der erfolgreichsten Mundart-Songs in der Schweiz.
https://www.3plus.tv/sing-meinen-song/p ... -136457898
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 26. Apr 2021, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
#1556047
STOP THE COUNT!

Meine 8 Punkte gingen an Song 2 und nicht an Song 19 ;) (Aber ich habe Verständnis dafür, dass man bei den ganzen Nummern durcheinander kommt)

Das ändert aber zum Glück trotzdem nichts am Sieger, Glückwunsch an Torian und Danke an str1ke für die gute Leitung.
Ich selbst kann mit meinen Platzierungen gut leben, hätte schlimmer laufen können ':)
#1556048
JouScheinlichOder hat geschrieben:Meine 8 Punkte gingen an Song 2 und nicht an Song 19
Hätte mich auch gewundert, wenn der Drehwurm nicht mindestens 1 mal zuschlägt. ':) Ist im Scoreboard ausgebessert. Wie gesagt: Kontrolliert ruhig alle aufmerksamer als üblich.
little_big_man hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 19:49 Danke str1ke, das ging ja schnell... :+1:
Lag alles bereit und wurde hinter den Kulissen nach und nach eingebaut. ;)
Hatte darauf spekuliert, dass ihr vor allem erst an eurem eigenen Abschneiden interessiert seid und einige Schlingel hatten ja schon offen gebeichtet, dass sie nach ihrer Punktabgabe die Songs shazamt haben.

Die Künstler-Gesamtwertung wurde nun oben auch aktualisiert.
Wolfsgesicht hat geschrieben:Schöne Runde diesmal, vielleicht tat auch die 2-Song Strategie ganz gut, so hatte man mit einem Interpreten den man mochte fast automatisch auch einen zweiten Song der einem gefiel.
Vor allem haben das einige Teilnehmer auch genutzt, um beim zweiten Song mutiger einzureichen. Ich denke mal z.B. Neo hätte die 120 Minuten Nummer nicht in einer 1-Song-Runde eingereicht. Fand die auch interessant, aber der A-Song von Steven Wilson hat mir mit seinen Talking Head-Vibes dann doch noch mehr zugesagt. (Ach ja, die Abkürzungen erstellt das Scoreboard selbst. Das waren dort in allen Runden Fer und Fer. *) )

Nothing But Thieves wollte ich mit Amsterdam und/oder Soda schon seit Jahren einreichen, aber entweder hat das Motto nicht gepasst oder ein anderer Song schien mir dringender. Um Amsterdam nicht zu verbrennen, habe ich die Band auch bei der letzten Jahres-Runde nicht eingereicht, obwohl auf dem aktuellen Album einige würdige Songs sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Interpreten, die mir eine Weile sehr zugesagt haben, entwickelt sich die Band stetig weiter, ohne dabei ihre Stärken komplett hinter sich zu lassen.



Hätte ich in dieser Runde rein auf das Ergebnis spekuliert, hätte ich statt Soda als balladiges Gegenstück eher das wesentlich SSC-freundlichere

Nothing But Thieves - Sorry
https://www.youtube.com/watch?v=p9_BsjMi4bM

oder

Nothing But Thieves - Particles
https://www.youtube.com/watch?v=jG_luFPxIHk

eingereicht.
#1556053
Hui, nach etlichen Jahren und vergeblichen Anläufen ist doch endlich mal ein Sieg geglückt ':) :grinning: . Da muss der Champagner geköpft werden.. oder die 99 Cent Moskato Flasche, was auch immer gerade da ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dachte sogar kurzzeitig ich bring sogar zwei aufs Podium :grin: Und absolut typisch, dass die Notlösung gewinnt :') 99 war klar, aber als das mit den zwei Songs kam, musst ich bissel in seinem Repertoire wühlen ':) immerhin dann der richtige Riecher :D
99 zwar häufiger gepunktet aber Kicks wenn dann hoch abgesahnt, denke mit der Ausbeute kann ich leben.

Adios hätte vielleicht sogar noch eher meine 12 kriegen sollen, das blieb stark hängen. Aber Journey konnt ich nicht verschmähen, jedenfalls die originale Stimme ;) . Danke dem Sachsen dafür, kannte den Song noch nicht.

Bei Paramore kam mir die Stimme bekannt vor aber konnte ich nicht zuordnen. Find die aber auch nicht mega bekannt. Und Kriterien halt erfüllt.

Dank der Spielleitung und allen Einsendungen, war ne gute Runde. Bei mir richtig durchgefallen sind nur das deutsche Geplärre und der Halbstünder.
#1556054
Wow, was für ein Ergebnis. Mal abgesehen von der fehlenden Spannung, da man die Songs nicht richtig zuordnen konnte, ist das irgendwie alles nicht so richtig nach meinem Geschmack abgelaufen. Naja, immerhin war es eine spannende Runde. Danke an strike für die famose Leitung! Glückwunsch an den Sieger!

Ich bin dieses Mal extra etwas ins Risiko gegangen, was sich leider nicht ausgezahlt hat. Trotzdem danke für die Punkte, vor allem dem Banausen für die 10 Punkte. Das ich mit der Ballade nichts reißen würde war okay, hatte wenigstens beim lauten Song etwas mehr erhofft.
#1556057
TorianKel77 hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 21:08
Dachte sogar kurzzeitig ich bring sogar zwei aufs Podium :grin: Und absolut typisch, dass die Notlösung gewinnt :') 99 war klar, aber als das mit den zwei Songs kam, musst ich bissel in seinem Repertoire wühlen ':) immerhin dann der richtige Riecher :D
99 zwar häufiger gepunktet aber Kicks wenn dann hoch abgesahnt, denke mit der Ausbeute kann ich leben.
99 könnte der SSC-Song sein, den ich in meiner gesamten SSC-Geschichte am häufigsten gehört habe. Freiwillig und gezielt. :musical_score: Ich habe das auch zum Anlass genommen, um zu hören, ob der mir vorher unbekannte Barns noch mehr für mich zu bieten hat, aber du scheinst schon die beste Wahl getroffen zu haben. Man kann sich fast alles von ihm gut anhören (u.a. Golden Dandelions https://www.youtube.com/watch?v=u8ymzuwrS6M und Sinners https://www.youtube.com/watch?v=gJQTd0aoqHY haben es testweise in die Playlist geschafft) , aber geflasht wie 99 hat mich bisher nichts und Kicks wäre auch meine zweite Wahl gewesen.

Fernsehsucht hat geschrieben:Das ich mit der Ballade nichts reißen würde war okay, hatte wenigstens beim lauten Song etwas mehr erhofft.
Da wurde dir zum Teil auch die Rocklastigkeit der Runde zum Verhängnis, in der es leicht war, für die lauteren Songs unterzugehen. Ein bisschen schade, dass die Abkehr vom üblichen Pfad nicht belohnt wurde. Wie auch bei Fohlen, der sicherlich ein bisschen mehr, aber nicht die Welt erhofft haben dürfte. Mit Neo und Wolfsgesicht ist die Anhängerschaft von derartigem Deutschpop beim SSC ja überschaubar. (Wobei "Einfach so" auch für mich ein paar gute Passagen bereit hielt.) Oder LBM, den ich gefühlt in 7-8 von 10 Fällen einem Song zuordnen kann, aber hier als Teilnehmer in der Tat nie auf die Lösung gekommen wäre.


Überrascht bei den Zwischenwertungen hatten mich übrigens Journey - Positive Touch, das nach der Reihenfolge der Abgebenden lange in direkter Schlagweite zur Spitze lag. Bei Journey war ich aber vor allem überrascht und froh, dass Don't Stop Believin die Charthürde unterlaufen hat, denn der erste Versuch vom Sachsen hatte die gerissen. Muss aber ehrlich sagen, dass mir außer ihrem größten Hit nicht viel bekannt ist. So auch nicht die Einreichungen dieser Runde und Positive Touch ist ein hörenswerter Oldie.

Unerwartet war auch, dass Luminol anfangs so gut ankam (nach den ersten 4 Votes satte 28 Punkte), aber das hat sich nach dem entdeckten Auswertungs-Dreher etwas relativiert. :')
#1556058
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 20:01 Für Fohlen natürlich ein mittelschweres Desaster, dass ich nach seinen Faun-Hasstiraden auf EPFAN ausgerechnet ihm die Songs von EPFAN zugeschrieben habe. Naja, gab ja wie gesagt Punkte dafür.
Immer diese voreiligen Schlüsse...tzzz
str1keteam hat geschrieben: Ein bisschen schade, dass die Abkehr vom üblichen Pfad nicht belohnt wurde.
Bei mir jedenfalls schon, aber auch nur weil Plan A, der 0 Punkte gebracht hätte, nicht funktioniert hat >:) . Ich muss zugeben, dass ich dieses crushcrushcrush nie ganz angehört habe und mir nur Hard Times von Paramore gefällt >:) . Naja, es mussten halt 2 Songs her, die sich etwas unterscheiden.

Dankeschön an str1keteam für die gute Spielleitung!